1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Sabsali, ich freu mich auch über "Leidensgenossen". Gemeinsam ist ein Weg doch besser zu gehen und wir werden unser Ziel schon erreichen! :)...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Ja Sabsali, ich freu mich auch über "Leidensgenossen". Gemeinsam ist ein Weg doch besser zu gehen und wir werden unser Ziel schon erreichen! :)
    Wir erinnern uns einfach immer wieder gegenseitig, was wir vorhaben, so behalten wir alle die richtige Richtung.
    Nici hat dir ja schon das Almilein empfohlen. Dann lass es dir noch schmecken!
     
    #41 Himbeerchen, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Danke Nici (f),
    du hast ja schon super abgenommen (clap). Gratulation!!
     
    #42 Himbeerchen, 31.03.2013
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Danke (blush)
    bin auch sehr stolz drauf und die letzten 2 kg schaff ich auch noch.

    Ja, keinen Shake auslassen...man kann ihn bis 2 Std vorm schlafengehen einnehmen, so hab ich das in der Zeit rauslesen können.

    Ich drück euch die Daumen, ihr schafft das auch. Nur die Schoki würde ich versuchen zu meiden, auch wenn's schwerfällt ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Huch...da sind ja schon sooo viele Antworten(h).
     
    #44 sabsali, 31.03.2013
  6. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    @Nici..
    na dann mal noch schnell an die Almadose.
    Ich geh eh nicht vor Mitternacht ins Bett. Danke für den "Schlafenstipp" mit den 2 Stunden.
    2 Kilo bis zum Wunschgewicht,Herzlichen Glückwunsch!!! Toll!!!
    Ob ich das wohl je schaffen werde??!!
     
    #45 sabsali, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Giftzwerglein (f),
    das war bestimmt auch ein ganz besonderes Osterfest.
    Wünsch dir morgen noch einen schönen, erholsamen Feiertag:)
     
    #46 Himbeerchen, 31.03.2013
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    @ sabsali: Wenn du konsequent bist schaffst du das auch ;) ich mache Alma jetzt seit 2.1.13 und ich bin immer noch erstaunt wie gut es klappt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    @ Himbeerchen..
    kistenweise Schokis waren es zum Glück nicht...aber trotzdem viel zu viel.. Schäm.(blush)
    Aber nun gut.. Du hast Recht- es ist nun passiert.
    Ich muss einfach viel disziplinierter sein!!!!
    Sonst wird das nie was.
    Die gefrorenen Schokis müssen wohl erstmal im Auto bleiben.
    Morgen bekommen sie die Kinder von meiner Freundin,
    die bekommen sie bestimmt auch wieder weich gelutscht.
     
    #48 sabsali, 31.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Die Waage werde ich morgen wirklich nicht beachten(bandit), sonst wirds ein Frusttag.
    Ich lese hier immer wieder von so vielen Erfolgen mit Almased.
    Das ist auch der Grund für meine Motivation.
    Also immer nach vorn schauen.
    Ich wünsche Euch allen einen schööönen Abend.
    (f)
     
    #49 sabsali, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    @nici...morgen werde ich mal in deinem Tagebuch stöbern (rofl)
     
    #50 sabsali, 31.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....