1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eine gute Entscheidung in die Redu zu wechseln Himbeerchen. Halte dich an die 450 kal und vergiss nicht, etwas Öl in den Salat zu geben -...

  1. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Eine gute Entscheidung in die Redu zu wechseln Himbeerchen.

    Halte dich an die 450 kal und vergiss nicht, etwas Öl in den Salat zu geben - natürlich mit berechnen.

    Genieße deine Mahlzeit
     
    #31 Abnehmen Gast 84303, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Himbeerchen das wird schon,irgendwann muß es ja mal raus.ich hatte auch vor 14 Tage zu turben,aber am 5 Tag habe ich morgends beschlossen für Mittags zu kochen.Habe es nicht bereut.Also das mit dem Mundgeruch ist ja wirklich mieß.Ich dachte schon ich spinne,schön das ich es jetzt auch von anderen lese.Schöne Ostertage und viel Durchhaltevermögen wünsch ich Dir
     
    #32 Gismo1963, 31.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Sabsali (f),

    vielen Dank für dein Mutmachen
    :) ! Ich glaub schon, dass es richtig war, heute in die Reduktion zu wechseln, mir geht es damit heute richtig gut.
    Wir hatten einen sehr schönen Tag mit der ganzen Familie, mittags hab ich mir Rohkost mit einem fettarmen Dressing (1/2 TL Öl, 1/2 Knofizehe, bißchen Chili, wenig Zitronenschale, Essig, Kräuter und Brühe) + fettarmem Schafskäse + hartgekochtem Ei gmacht - war sehr lecker und ich bin wirklich satt bis jetzt. Eigentlich hab' ich keinen Hunger, werde mein Alma trotzdem trinken, da man ja soweit ich weiß, keine Mahlzeit auslassen sollte. Brot etc. hab ich nicht angerührt, die Schokieier erstrecht nicht
    :).
    Hoffe, dir ist deine Osterfeier auch gut bekommen und die Schokoeier alle an dir vorbeigerollt :D. Wir werden das schon schaffen!
    Über deine Freundschaftsanfrage hab ich mich sehr gefreut, hab sie natürlich angenommen. Bin ich dann bei dir automatisch auch gespeichert oder soll ich dich da extra einladen - hab noch nicht ganz den Durchblick
    (giggle).
    Wünsch dir auch weiterhin viel Durchhaltevermögen!
    (f)
    Himbeerchen
     
    #33 Himbeerchen, 31.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Lieber Giftzwerg(f)

    danke dir für deine Unterstützung. Hat alles gut geklappt. Bin bei Rohkost geblieben und war sehr lecker. Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Osterfest mit lieben Menschen.
    Wirklich super, dass es dieses Forum gibt und wir uns gegenseitig unterstützen können .
    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Durchhaltevermögen

    :)
     
    #34 Himbeerchen, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Gismo (f),
    auch dir vielen Dank für deinen Zuspruch!! Hoffe, dass bei dir auch alles gut geklappt hat.
    Das mit dem Mundgeruch ist schon lästig und der Knofi heute hat ihn auch nicht unbedingt verbessert, aber zumindest verändert (giggle) .
    Wünsch dir auch weiterhin gutes Durchhalten! (f)
     
    #35 Himbeerchen, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    ja danke Himbeerchen - wir hatten einen sehr ruhigen Ostertag. Mein Männe und ich sind gestern in den Garten geflüchtet damit wir unsere Ruhe haben war zwar ziemlich kalt aber ruhig. Heute haben wir im Garten noch mit meiner Tochter gegrillt und jetzt lassen wir zu Hause den Tag ausklingen. Morgen gehts noch kurz zu meinen zukünftigen Schwiegereltern und dann ist das lange Wochenende ja auch schon wieder vorbei
     
    #36 Abnehmen Gast 84303, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo ihr Lieben ...(f)
    mein Tag war weniger erfolgreich.
    Leider sind die Schokis nicht nur vorbei,
    sondern auch in meinen Mund gekullert. 8)

    Bin gerade zuhause in meiner naschfreien Zone gelandet. .
    Mein Osternest habe ich sicherheitshalber auch im Auto gelassen.
    Das wird jetzt schockgefroren.
    Himbeerchen
    du bist echt tapfer geblieben.. Ich bin stolz auf Dich!!!
    Im gegenteil zu Dir hatte ich heut echt schwaches Fleisch...
    ein wenig wie ferngesteuert.
    Morgen ist ein neuer Tag
    und dann muss ich mir wohl
    mal in den allerwertesten treten.

    Soll ich jetzt auch noch mein Alma trinken?
    Kurz nach 21.oo Uhr ?????????? Was meinst du?


     
    #37 sabsali, 31.03.2013
  9. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    @Himbeerchen ...ich glaub du bist dann automatisch in meiner Liste.. und ich sehe deine Neuigkeiten dann auch gleich(rofl).. für mich sind hier auch noch so viele Dinge ein Rätsel.
    Und manchmal ist es auch extrem unübersichtlich.
    Aber wir sind ja fast alle zur gleichen zeit hier angefangen und ich brauch auf meinem Weg ein paar "Leidensgenossen"(blush)
     
    #38 sabsali, 31.03.2013
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ja Trink den Alma noch und geh 2 Std danach erst ins Bett :) habe meinen auch erst um neun genommen

    lg
     
    1 Person gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Ups, Sabsali - hoffe, sie haben wenigstens geschmeckt 8-|(talk).

    Aber jetzt im Ernst: Schwamm drüber, ist schon passiert. Morgen ist ein neuer Tag und du schaffst das wieder ganz nach Plan. Da bin ich mir sicher. Die Verlockungen sind halt bei so Feiern schon auch groß, gerade Ostern mit den vielen leckeren Schokis.
    Also Kopf hoch, das wird schon wieder.
    Mit dem Alma heute Abend bin ich jetzt fast schon ein bißchen überfragt, da ich ja auch noch am Anfang stehe. Falls es nicht "Kiloweise" Schoki war, würde ich glaub ich schon noch zumindest 3 - 4 EL alma nehmen, da ja Alma wohl unseren Stoffwechsel ankurbelt. Vielleicht verbrennts dann ja die Schoki schneller.
    Falls es mehr Schoki war, würd ich glaub ich morgen die Waage ignorieren ;)

    Was hast du denn mit der gefrorenen Schoki vor?

    Lb Gruß
    Himbeerchen
     
    #40 Himbeerchen, 31.03.2013
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....