1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

Diskutiere Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu ..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...

  1. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    hallo Ihr Lieben

    ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam

    schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich alles hin -führe auch bei fddb ein tagebuch ..

    aber nun hab ich das Gefühl .icke bin zu blöd -
    lese hier und im Buch rauf und runter aber ich finde keine Antwort .

    Also seid Ihr nochmals gefragt .

    Abend bin ich noch pappsatt und ,da ich gelernt habe ,das ich EW nehmen MUß ,

    würde ich gern einen EW-Shake für Abends einführen .

    Mein Problem: Mein BMI liegt bei 38 -

    ist es richtig das ich dann 38 X 1g oder 1,5 g : 38 g oder 57 g EW Abends brauche ?

    die Shakes ,die ich bis jetzt gegooglt habe kommen in der Regel auf 24 g -

    was soll ich tun - nen doppelten shake oder ???????????????? (puh ,das wäre ,glaube ich ,zu viel )

    bitte helft mir
     
    #1 JamieFraser, 10.02.2012
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    shake enthält hochwertigeres eiweiss. laut Pape reichen bei einem BMI von über 30 1.5 portionen. also 45g pulver und 250ml milch wegen der KH-grenze. wirds zu dick, verdünne mit wasser.

    achte bei deinem shake darauf, daß er < 5g KH/100g und > 80g EW/100g hat.
     
    #2 FrankTheTank, 10.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    ach Frank The Tank - ich danke Dir ganz dolle -

    es ist schön ,wenn Du uns Anfängern Hilfestellung gibst -

    nichts ist frustrierender als durch Fehlern nicht vorwärts zu kommen -

    und ich hab endlich den richtigen Willen gefunden ,was zu erreichen .Da sollte dann auch alles klappen .

    Denke mal ,es wird nicht die letzte Frage gewesen sein ;)
     
    #3 JamieFraser, 10.02.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    (h)lich willkommen und viel Erfolg! Bin auch eine Jamie und Claire Leserin....
     
    #4 Majolinski, 10.02.2012
  6. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    oh majolinski

    ich freu mich - hast du alle bücher gelesen ?

    ich schon mehrmals *rotwerd*und immer wieder gern nochmal - ich find den kerl einfach toll -
    oh ich komm in meinem alter noch ins schwärmen *fg*

    wünsche dir auch viel erfolg beim schmaler werden (hört sich doch besser an ,als8) abnehmen )
     
    #5 JamieFraser, 10.02.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich glaub ich hab alle gelesen, wobei ich der Meinung bin, daß sich die Letzten bissl hinziehen.... Die Ersten waren Hammer!!!!
     
    #6 Majolinski, 10.02.2012
  8. cindy25

    cindy25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Bin ganz neu hier und komme mir ein bischen blöd vor. Mein BMI liegt bei 37 und ich komme mit den anderen Formeln nicht klar, d. h., dass ich nicht weiss wieviele Scheiben ich von dem Eiweißbrot essen darf. Kann jemand mir genau die Scheibenanzahl sagen? Das wäre super nett.
    Also, angenommen ich esse 3 Scheiben von dem Brot mit ganz dünn Lätta und jeweils einer kleinen Scheibe Kochschinken. Wäre das für die Abendmahlzeit ausreichend? Oder zuviel?
    Dann habe ich in einem Fernsehbeitrag von Dr. Pape gehört, dass man morgens 4 Brötchen essen soll. Soll man diese z. B. mit Nutella bestreichen oder meint er die 4 Brötchen trocken?
    Ich habe zwar das Buch gekauft, komme aber nicht so gut zurecht.

    Vielen lieben Dank im voraus
    cindy25
     
    #7 cindy25, 10.02.2012
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    #8 Majolinski, 10.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
  10. Anzeige

  11. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    @ cindy
    Damit jemand dir sagen könnte, ob deine drei Scheiben Brot mit dünn Lätta und Kochschinken vom EW, KH und Fett her okay für den abend sind, müsstest du diese drei Zutaten Mal auf die Waage legen.

    LG
    Drui
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    @ Cindy: 3 scheiben Abendbrot haben ca 90 gr. das heißt man hat ca. 25 gr. EW über das Brot Kochschicken hat in der Regel pro scheibe nicht mehr als 2-4 gr. EW das wird also nicht reichen. Gib die Sachen mal bei FDDB oder hier im Forum ein und dann hast du genau deine EW und KH Mengen.

    @ Jeamie: Du kannst deinen Shake auch mit 100 gr. Quark anreichern dann hast du nochmals 13 gr. EW ich mixe meist 30 gr. Pulver 100gr. Quark 100 ml Milch und 200 ml Wasser das ganze mit dem Zauberstab aufgemixt.
    Beim Vanille Shake mache ich gerne noch Zimt und etwas Süßstoff dazu, neim HImberpannacotta gerne noch etwas Zitrone.
     
    #10 Nurse74, 11.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

Die Seite wird geladen...

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu ..... - Ähnliche Themen

  1. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  2. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  3. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  4. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  5. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...