1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

Diskutiere Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So. Ok. Komme aus dem Lernen hier gar nicht mehr raus. Gut so. Noch ne Frage: Ich habe mir nun auch so nen Basenpulver gekauft. Ich bin nämlich...

  1. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    So. Ok. Komme aus dem Lernen hier gar nicht mehr raus. Gut so. Noch ne Frage: Ich habe mir nun auch so nen Basenpulver gekauft. Ich bin nämlich ziemlich sauer, wie ich seit 2 Tagen anhand lustiger Teststreifen feststellen durfte. Nehmt ihr auch so was? Und wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr damit, oder bin ich mal wieder auf dem Holzweg...?
     
    #11 herrlehmann, 10.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Christian, bitte lies Dir den Beipackzettel gründlich durch! Dort findest Du die Hinweise. Bitte auch das Almased-Pulver entsprechend deiner Größe abwiegen. Mit dem Esslöffel erreichst Du die genaue Menge nicht.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 10.04.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Also ich nehm basische Tabletten, da ich auch sauer bin/war? Ich bin leider nimmer dazu gekommen das nochmal zu testen (blush)
    Mir ist nur aufgefallen, dass mein urin fast neon gelb war, was aber net unbedingt am ph-wert liegt, aber auch das hat sich inzwischen gegeben.

    Glückwunsch zum Nichtrauchen, schaff es inzwischen auch schon 6 Monate und 19 Tage ;)
     
    #13 Tinelchen, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es kann nicht schaden, sich mal vom Arzt durchchecken zu lassen. Meine Laborwerte waren alle i. O., der Arzt riet mir ab, zusätzliche Mittel zu nehmen. Habe es auch nicht getan. Ich kann Dir weder zu- noch abraten, nur für mich sprechen. Aber ein Arztcheck ist nie verkehrt. Ein wenig Blut und Urin untersuchen... dauert auch nicht lange.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Ja, werde ich machen. Küchenwaage ist bei Amaz*** bestellt. Kommt übermorgen. Hatte sowas nicht. Bisher habe ich immer 6 Esslöffel reingeschaufelt... Ist bestimmt nicht genau, sind ja auch mal mehr oder weniger hohe Häufchen...
    Aber hier werd ich noch zum Experten...Danke!
     
    #15 herrlehmann, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Achso Arzt... Der hat glaube ich noch nie meine Blutwerte genommen... Sollte ihn mal wieder darauf hin anhauen... ;o)
     
    #16 herrlehmann, 10.04.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wenn du die Waage hast wirst du dich wundern wie hoch ein Haufen Almased sein muss um 10g auszumachen ;)
     
    #17 Tinelchen, 10.04.2012
  9. Anzeige

  10. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich nehme Basen-Citrate Pur und bin damit sehr zufrieden. Ob es mir bei der Abnahme hilft weiß ich nicht, aber ich war früher immer sehr anfällig für Fußpilz und seit ich nicht mehr übersäuert bin ist das passé. :)
     
    #18 bluebalistocat, 10.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ich nehme auch das Basencitrate Pur. Allerdings sehr unregelmäßig, da es mir absolut nicht schmeckt. Nur wenn mein PH - Wert wieder nach unten Abweicht nehme ich die Basencitrate am Abend (2EL mit kalten Wasser). Ist aber meist aller 3-4 Tage nur notwendig, davor ist mein PH-Wert immer ok (Messe 3-4 mal am Tag immer mal nach wenn ich auf Toilette bin.
     
Thema:

Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

Die Seite wird geladen...

Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf! - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....: hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...
  2. Hilfeeeee

    Hilfeeeee: Hallo Ihr lieben, ich bin echt sehr verzweifelt ;( will das gerne mit almased AUSPROBIEREN hab aber nicht genau verstanden wie das...
  3. Hilfeeeeee!!!!!

    Hilfeeeeee!!!!!: :schrei::schrei: Bis morgen brauche ich ein Geschenk für meinen Schwager und habe keine Zeit mehr was zu kaufen. Muss heute nach der Arbeit...
  4. Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!

    Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!: Hallo, man, ich bin blind oder so, vielleicht lese ich hier auch zuviel, finde nichts wieder:wand:. soche ganz dringend das Rezept von der...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...