1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfeeee ! passende Diät gesucht

Diskutiere Hilfeeee ! passende Diät gesucht im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Foris (hi) ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen...damit ich in meine alten Sachen wieder reinpasse (happy) so 5 bis 7 Kg wären...

  1. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foris (hi)
    ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen...damit ich in meine alten Sachen wieder reinpasse (happy)
    so 5 bis 7 Kg wären nicht schlecht .
    Ich habe schon die Almased Diät ausprobiert , musste es aber abbrechen :(
    erstens...schmeckt das Zeug überhaupt nicht :&...u zweitens...es macht gar nicht satt !
    selbst in der Reduktionsphase würde mir Abends immer eiskalt vor Hunger :S
    Ne Freundin hat mir geraten die Kohlenhydrate einfach wegzulassen ,
    aber dann fehlt mir die Energie um den Tag zu überstehen.
    Da ich ein stressigen Alltag habe...bin Berufstätig + gehe zum Sport nach Feierabend + mache mein Haushalt u.s.w
    Nehme auch nur gute K.H zu mir...Vollkorn u Roggenbrot , Vollkorn Nudeln & Reis .
    Ich denke schon das sie sehr wichtig für den körper sind .
    Kennt jemand vielleicht eine Passende Alternative für mich ???...
    Es musste eine einfache Diät sein...da ich berufstätig bin...kann ich Mittags nichts kochen.
    Bin dankbar für jeden Tip :)
     
  2. Anzeige

  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #2 frida7600, 17.03.2012
  4. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar das es ein Buch dazu gibt ...
    aber ich habe keine Ahnung wie das geht :?
    es steht auch keine Beschreibung darüber im Forum :|
    kannst du bitte kurz zusammenfassen...worum es überhaupt geht bei diesem Diät ???...
    danke im voraus :)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Frida hat dir die Zusammenfassung geschrieben. Lies dich durch die links ... die enthalten alles, was du wissen musst!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 17.03.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    in den Links von Frida ist alles Wichtige schon mal erklärt. Wenn dann noch Fragen sind, immer her damit.

    LG und viel Erfolg

    Sabine
     
    #5 Tauchbine, 17.03.2012
Thema:

Hilfeeee ! passende Diät gesucht

Die Seite wird geladen...

Hilfeeee ! passende Diät gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  2. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  3. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....: hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...
  4. Hilfeeeee

    Hilfeeeee: Hallo Ihr lieben, ich bin echt sehr verzweifelt ;( will das gerne mit almased AUSPROBIEREN hab aber nicht genau verstanden wie das...
  5. Hilfeeee Hochzeit steht vor der Türe :-(

    Hilfeeee Hochzeit steht vor der Türe :-(: hallo meine lieben ich werde ende dieses jahres heiraten und will unbedingt ca 15 klo. abnehmen.ich will am 1.8.2011 mit almased anfangen.könnt...