1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfeeee Hochzeit steht vor der Türe :-(

Diskutiere Hilfeeee Hochzeit steht vor der Türe :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo meine lieben ich werde ende dieses jahres heiraten und will unbedingt ca 15 klo. abnehmen.ich will am 1.8.2011 mit almased anfangen.könnt...

  1. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    hallo meine lieben

    ich werde ende dieses jahres heiraten und will unbedingt ca 15 klo. abnehmen.ich will am 1.8.2011 mit almased anfangen.könnt ihr mir tips geben.oder gibt es jemanden der mit mir anfangen will ?
     
    #1 Wisibubele, 28.07.2011
  2. Anzeige

  3. jackymaus

    jackymaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    einfach durchstarten, hab dies auch am Montag gemacht.will wie du heiraten,und zwar am 11.11.11
     
    #2 jackymaus, 29.07.2011
    1 Person gefällt das.
  4. dieneue13101981

    dieneue13101981 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch

    Hallo, ich möchte heute auch mit Almased anfangen, können wir ja zusammen starten. Meine Schwester heiratet anfang September, bis dahin muss ich noch mindestens 8 kg runter bekommen, um in mein Kleid zu passen. Mal sehen wie es klappt.
     
    #3 dieneue13101981, 01.08.2011
  5. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    ja da willkommen bei uns, jetzt sind wir 3 bräute 2011,das packen wir schon.

    ich habe auch heute angefangen,gerstern habe ich abgeführt und ich fühle mich gut.
    meinen ersteh shake hatte ich heute morgen gegen 2 uhr.ich mache das ja gleichzeitig mit dem fasten und mein nächster shake wird um 21:30 sein,wenn die lieferung kommt,weil mein alma zuende ist und ich auf meine neuen dosen warte......hoffe mal das sie heute kommen da ich sie am freitag bestellt habe......
     
    #4 Wisibubele, 01.08.2011
  6. dieneue13101981

    dieneue13101981 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und wie hat es euch geschmeckt? War irgendwie sandig, konnte man aber trinken oder?
     
    #5 dieneue13101981, 01.08.2011
  7. Anzeige

  8. jackymaus

    jackymaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    ich finde Alma auf irgendeine weise auch lecker,habe mich dran gewöhnt.
     
    #6 jackymaus, 02.08.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, lecker würde ich das nicht grade bezeichnen. Unter lecker verstehe ich etwas anderes. Man kann es trinken, aber mein Leibgericht wurde es auch nach 3 Monaten nicht.
    Wenn es für dich lecker ist, dann wirst du den gewünschten Erfolg haben, du musst nur nach einiger Zeit deinen inneren Schweinehund überwinden, wenn du lieber etwas essen möchtest.

    Viel Erfolg wünsche ich dir!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 02.08.2011
Thema:

Hilfeeee Hochzeit steht vor der Türe :-(

Die Seite wird geladen...

Hilfeeee Hochzeit steht vor der Türe :-( - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  2. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  3. Hilfeeee ! passende Diät gesucht

    Hilfeeee ! passende Diät gesucht: Liebe Foris (hi) ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen...damit ich in meine alten Sachen wieder reinpasse (happy) so 5 bis 7 Kg wären...
  4. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....: hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...
  5. Hilfeeeee

    Hilfeeeee: Hallo Ihr lieben, ich bin echt sehr verzweifelt ;( will das gerne mit almased AUSPROBIEREN hab aber nicht genau verstanden wie das...