1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

Diskutiere Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...

  1. Aylsel1216

    Aylsel1216 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen

    Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte
    Ist das schonmal jmd passiert?
    Womöglich habe ich morgen ein + auf der Waage :cry:
     
    #1 Aylsel1216, 26.05.2017
  2. Anzeige

  3. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Ist mir noch nicht passiert. Aber schlimm wird es denke ich nur, wenn du nicht genug Wasser trinkst. Ein eventuelles plus auf der Waage kann nicht von zu vielen Kalorien kommen, die hat Haferkleie nicht.

    Also trinken und ruhig bleiben.

    LG
    Regine
     
    #2 Regine60, 26.05.2017
    Antii gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich ruf mal schnell Antii und Redpoppy her. Eigentlich sollte es kein Weltuntergang sein, wenn mal mehr HK gegessen worden ist.

    Regine60 bei Dukan sind in Phase 2 in der sich Aylsel1216 befondet nur 2 EL HK am Tag erlaubt und Pflicht.
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 27.05.2017
    Redpoppy gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Da bin ich schon.
    Also von meiner Sicht aus sag ich dir, mach dich bloß nicht verrückt deswegen. Ich gab da nicht immer so genau darauf geachtet. Es hat trotzdem gut funktioniert. Morgen wieder nach Plan dann ist ok. Wegen zwei Eßl hast nicht gleich mehr auf der Waage. Das kann auch mal von was anderen sein.
    Lies doch mal das Tagebuch von Melaina, sie hat da auch ausführlich was zu der Haferkleie und der Menge geschrieben. Zwar weiter hinten, aber es lohnt sich ihr Tagebuch zu lesen.
    Hier mal ein Link mit den Link zu ihrem Tagebuch und auch noch anderen:
    https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/tipps-und-links-fuer-die-dukan-diaet.24848/#post-624045

    Viel Spaß beim lesen.
     
    Redpoppy und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

Die Seite wird geladen...

Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  2. Hilfeeee ! passende Diät gesucht

    Hilfeeee ! passende Diät gesucht: Liebe Foris (hi) ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen...damit ich in meine alten Sachen wieder reinpasse (happy) so 5 bis 7 Kg wären...
  3. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....: hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...
  4. Hilfeeeee

    Hilfeeeee: Hallo Ihr lieben, ich bin echt sehr verzweifelt ;( will das gerne mit almased AUSPROBIEREN hab aber nicht genau verstanden wie das...
  5. Hilfeeee Hochzeit steht vor der Türe :-(

    Hilfeeee Hochzeit steht vor der Türe :-(: hallo meine lieben ich werde ende dieses jahres heiraten und will unbedingt ca 15 klo. abnehmen.ich will am 1.8.2011 mit almased anfangen.könnt...