1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfeee! Wie überbrückt ihr die "Fastenzeit"???

Diskutiere Hilfeee! Wie überbrückt ihr die "Fastenzeit"??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Futzi, ist doch eigentlich gut, dass Du morgen wieder arbeitest. Dann vergisst Du vielleicht auch einfach den Hunger (falls Du überhaupt...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hey Futzi,
    ist doch eigentlich gut, dass Du morgen wieder arbeitest. Dann vergisst Du vielleicht auch einfach den Hunger (falls Du überhaupt hunger bekommen solltest;-))
    Also wenn ich arbeite, hab ich meist gar keine Zeit ans essen zu denken.
    Und ausserdem ist positive Einstellung sehr wichtig! Wenn Du Dir immer sagst, es klappt eh nicht, dann wird es auch nicht klappen.

    Grüßle
     
    #31 fruehchen, 10.09.2008
  2. Anzeige

  3. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kati,

    ich muss schon sagen, Du hast ja irgendwie recht ;-)

    Ich lass es morgen einfach mal auf mich zukommen. Sollte es nicht so klappen, muss ich halt versuchen, das Frühstück irgendwie zu optimieren.

    Ist halt alles noch recht neu für mich, obwohl ich schon den ersten kleinen Erfolg verzeichnen konnte.

    Ich meld mich morgen mal im Forum, wenn ich noch dazu komme *lach*

    VlG
    Andreas
     
  4. asia

    asia Guest

    Dem kann ich nur zustimmen, mir fällt SIS während der Woche viel leichter. Wenn ich am arbeiten bin, denk ich erst gar nicht über die 5 STunden nach, denn die sind so schnell um. Ich finde das Wochenende schwieriger, bin doch Langschläfer, da schaff ich eben nur 2 Mahlzeiten.
    @Futzi: Hätte nie gedacht, dass das soviel ausmacht, aber seit ich morgens die Milche im Kaffee durch was Pfanzliches ausgetauscht habe, hatte ich nie mehr Magenknurren. Ob ich mir das nur einbilde oder ob das nun wirklich von dem bisschen Eiweiß kommt, ist mir ja egal, Hauptsache der Magen knurrt nicht.:D
     
  5. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Hallo futzi

    ... naaaaa?

    Ersten Arbeitstag gut überstanden?
     
  6. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen zusammen!!!

    Wie Ihr seht, lebe ich noch *Scherz*

    Also ich muss sagen, dass es mir wesentlich leichter gefallen ist mit dem Arbeiten, als ich gedacht habe. Obwohl es recht anstrengend und stressig war, hatte ich eben noch genug Power, den Rasen zu mähen. Hätte ich ehrlich gesagt, vorher nicht geglaubt. Und ich bin jetzt schon über die 5 Stunden hinaus. Habe zwar ein leichtes Hungergefühl mittlerweile, aber ich werde dennoch erst duschen gehen. Ich hab allerdings auch fast 4l Wasser und dazu noch Kaffee getrunken.

    Ich habe heute morgen folgendes gegessen. Also nur, wenn es jemanden interessiert ;-) Ich würde mich freuen, und deshalb schreib ich das ja hier, ob das alles so ok war:

    Also zum Frühstück:

    3 Vollkornbrötchen, die eine Hälfte mit Nutella, die andere mit Marmelade und dazu ein Stück Gurke (hört sich ja pervers an) und ne Tasse Kaffee. Als "Nachtisch" dann noch einen Apfel.

    Nach 5 1/2 Stunden dann hab ich zu Mittag gegessen, und zwar:

    Spinat mit Kartoffelpürree und Apfelmus und zum Nachtisch ein kleines Schälchen Diabetiker-Quark.

    Gleich zum Abendessen wollte ich Fisch (Scholle) mit Salat essen und anschließend wieder den obligatorischen Magerquark.

    Wie ist Eure Meinung dazu, ist das so von der Zusammensetzung ok? Ich mein dafür, dass ich sonst in der Zeit noch Kuchen und zwei Tüten Gummibärchen gegessen hab, von der Schokolade und dem Kaffee mit 6 Süßstoff...

    Vielen Dank für Eure Antworten!!!


    LG
    Futzi
     
  7. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Tipp: Klapp die Hälften zusammen und mach Stullen (Klappbrote) aus deinen Brotscheiben. So sparst du noch das Fett, was im Nutella steckt. Auf Nutella mögen viele auch ein paar dünne Scheiben Banane, so hast du gleich noch ein paar Vitamine dazu morgens ;)
     
  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben, also das beste was mir seit langen passiert ist,ist SIS. Ich hab schon oft versucht abzunehmen,doch immer wieder hat die *süße Lust* mich eingeholt und meine Waage ging rasant nach oben.Und dann,der >Himmel sei Dank, finde ich dieses Forum und hab meine Ernährung umgestellt.Ich verzichte auf nix, esse Kuchen und andere süße Dinge....eben nur zur richtigen Zeit.....und langsam aber stetig purzeln die Pfunde.Selbst eine Sünde wird nicht bestraft und das motieviert total.Hab meine Essgewohnheit schon so verinnerlicht das ich garnicht mehr groß darüber nachdenken muß, was ich zu den 3 Mahlzeiten am Tag darf oder was nicht...es geht nach einiger Zeit in Fleisch und Blut über finde ich. Auch das stehen bleiben finde ich nicht schlimm,ich unterhalte mich dann mit meiner Waage und sage ihr: Schön das du nicht MEHR anzeigst und ich nicht zugenommen hab...Klasse. Und schon gehts die nächsten Tage wieder weiter in die richtige Richtung...nach unten !!!
     
  9. Anzeige

  10. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Mit Apfelmus????? Schmeckt das??? :eek: Wenn du ja nicht sagen würdest du bist ein Mann, dann würde ich sagen ... du bist Schwanger!!!:D
     
    #38 Glasrosen, 12.09.2008
  11. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    @Mosaja

    da kann ich dir in allen Punkten voll und ganz zustimmen. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #39 Merle2007, 12.09.2008
Thema:

Hilfeee! Wie überbrückt ihr die "Fastenzeit"???

Die Seite wird geladen...

Hilfeee! Wie überbrückt ihr die "Fastenzeit"??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  2. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  3. Hilfeeee ! passende Diät gesucht

    Hilfeeee ! passende Diät gesucht: Liebe Foris (hi) ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen...damit ich in meine alten Sachen wieder reinpasse (happy) so 5 bis 7 Kg wären...
  4. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....: hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...
  5. Hilfeeeee

    Hilfeeeee: Hallo Ihr lieben, ich bin echt sehr verzweifelt ;( will das gerne mit almased AUSPROBIEREN hab aber nicht genau verstanden wie das...