1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfeee! Wie überbrückt ihr die "Fastenzeit"???

Diskutiere Hilfeee! Wie überbrückt ihr die "Fastenzeit"??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nix fehlt, man ist zufrieden, man kann alles essen. Einfach einfach!Geduld muss man haben, Geduld. *michalsungeduldigoute*

  1. asia

    asia Guest

    Geduld muss man haben, Geduld. *michalsungeduldigoute*
     
  2. Anzeige

  3. Blessy

    Blessy Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich oute mich auch als Ungeduldige. Aber ich habe schon soooooviel Geduld gehabt, vergebens:mad:
     
  4. asia

    asia Guest

    Also ich hab jetzt 2 Wochen gewartet, bis das erste Kilo weg war, aber ich fühl mich besser. Hab auch schon einige Diäten gemacht, aber so "zufrieden" war ich selten. Mir fehlt es an nichts und ich lechze auch nicht nach Schokolade oder so. Ist mir schon fast unheimlich. Frag mich aber in einer Woche nochmal, wenn sich bis dahin nicht mehr getan hat, werd ich wohl auch wieder unruhiger...:)
     
  5. Blessy

    Blessy Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja auch, dass es eigentlich funktioniert. Vor vielen Jahren habe ich mit Trennkost 8kg abgenommen. Es war super-klasse. Aber jetzt will es nicht klappen; ich strebe 6kg an!
    Ich werde Dich im Auge behalten und Dich wirklich in einer Woche fragen, wie es bei Dir aussieht. Wünsche Dir aber Durchhaltevermögen :)
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Wie schon geschrieben darfst du morgens Sojamilch aber auch ein schuß Sahne darfst du in deinen Kaffee trinken.;)
     
    #15 Glasrosen, 09.09.2008
  7. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und willkommen erstmal!

    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist und welchen BMI du hast, aber "vor vielen Jahren" hat es bei mir auch gereicht, mal das Futtern ein bißchen runterzuschrauben und man hat gleich einen Erfolg an der Waage gesehen. Aber später funktioniert der Stoffwechsel halt anders und das frühere Herunterschrauben hat jetzt nur zur Folge, dass jede größere Futteraufnahme sofort im Fettpolstervorrat für schlechte Zeiten ansetzt.

    Also muss man jetzt das anders herangehen. Wir SiSler haben alle die Erfahrung gemacht, dass die gezielte Zusammensetzung des Essens uns die Heißhungerattacken erspart und wir schon allein dadurch im Lauf der Zeit abspecken.

    Probier's einfach, du hast ja nichts zu verlieren (außer Speck!) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0561_1.gif
     
  8. asia

    asia Guest

    Ich hab hier im Forum den Tipp mit CremeFine in den Kaffee bekommen, schmeckt echt lecker! (War's Cherry oder Pretty, ich weiß nicht mehr, danke jedenfalls!!) Ab mittags tu ich Milch rein, aber für morgens ist CremeFine echt gut.
     
  9. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hall Futzi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Schlankschläfern.
    Ich war auch immer eine, die Heißhungerattaken zwischen den Mahlzeiten hatte. Da wurde dann fleissig Schoko & Co gefuttert, vor allem Abends.
    Seit ich SiS mache , hab ich das nicht mehr. Seit 4 Wochen hab ich an ALLEN Tagen mind 5 Std Pause zwischen den Mahlzeiten gehabt. Da konnte man auch Pommes, Eis, oder sonstwas neben mir verdrücken. Es juckt mich nicht!!! Man kann ja alles essen und ich hole mir meine Schoki als Nachtisch nach dem Mittagessen.

    Also versuche es mal, es lohnt sich wirklich!!!

    Gruß
    fruehchen
     
    #18 fruehchen, 10.09.2008
  10. Anzeige

  11. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo fruehchen,

    schön, mit den Heißhungerattacken nicht allein zu sein ;-)

    Bei mir wars auch immer so. Morgens gefrühstückt, dann kam um 10.00 etwa der erste Hunger. Also, etwas Süßes oder gar Traubenzucker.

    Im Moment bin ich noch dabei, die richtige Menge und Zusammensetzung der Mahlzeiten auszuprobieren.

    Das Problem ist, dass ich mich schon irgendwie schlapp fühle und das kann es ja nicht sein. Aber offenbar bin ich der Einzige, dem es bei der Diät so geht. Alle sind so zufrieden, sagen, sie hätten keinen Heißhunger mehr etc. Wie gesagt, bei mir dauert die jeweilige Mahlzeit nicht lange genug an. Und das, obwohl ich Urlaub habe. Morgen muss ich wieder arbeiten. Ich will gar nicht daran denken, wie das wird...


    LG
    Futzi
     
  12. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hm, warte doch einfach mal ein bisschen ab. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, da ich nach der Entfernung meiner Gallenblase IMMER Probleme mit Magenschmerzen hatte, wenn ich nicht mehrere (kleine) Mahlzeiten zu mir genommen habe. Aber nach ein paar Tagen hat sich das sehr gut bei SiS eingependelt. Die 5 Stunden sind gar nicht mal schwer. Ich denke der Körper muss sich erst einmal daran gewöhnen. Und wirklich: viel trinken! Am Anfang um den Magen zu füllen und generell um den ganzen Stoffwechsel zu unterstützen.

    Achte wirklich darauf, dass Du genug Kohlenhydrate zu Dir nimmst, dann sollte es mit der Überbrückung auch nicht so schlimm sein. ;)
     
    #20 >Cherry<, 10.09.2008
Thema:

Hilfeee! Wie überbrückt ihr die "Fastenzeit"???

Die Seite wird geladen...

Hilfeee! Wie überbrückt ihr die "Fastenzeit"??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  2. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  3. Hilfeeee ! passende Diät gesucht

    Hilfeeee ! passende Diät gesucht: Liebe Foris (hi) ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen...damit ich in meine alten Sachen wieder reinpasse (happy) so 5 bis 7 Kg wären...
  4. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....: hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...
  5. Hilfeeeee

    Hilfeeeee: Hallo Ihr lieben, ich bin echt sehr verzweifelt ;( will das gerne mit almased AUSPROBIEREN hab aber nicht genau verstanden wie das...