1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfeee..viele Fragen...

Diskutiere Hilfeee..viele Fragen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen... Also ich bin 26 Jahre alt und nach meiner Schwangerschaft möchte ich jetzt wieder meine alte "Form"...

  1. Katzi-Tatzi1982

    Katzi-Tatzi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen... Also ich bin 26 Jahre alt und nach meiner Schwangerschaft möchte ich jetzt wieder meine alte "Form" zurück erlangen. Von den 25 kg aus meiner SS sind mir noch 10 kg geblieben und nach dem ich gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt habe, muss da jetzt was passieren. Also mein Ziel 10 kg bis zum Jahresende....ich hoffe das ist realistisch, was meint ihr? Entschieden habe ich mich nun für das SiS-Programm, aber nun meine Fragen da ich das Buch noch nicht habe. Ich hoffe ich nerve nicht, da diese Fragen bestimmt schon 1000 mal gestellt wurden...

    1. ich hasse jede art von zählen, das verdirbt mir schon beim einkaufen den Appetit.... (so damals auch bei den WW ;-) ) Wie schaffe ich es einen Überblick über die Mengen an Kh und Ew die ich esse zu bekommen?

    2. Wie ist es mit dem Fett? Gibt es da etwas besonderes zu beachten?

    3. Was mache ich wenn auf den Lebensmitteln keine Nährwertangaben sind?

    4. Was ist wenn ich mal zum Kaffee eingeladen bin, wenn ich dann Kuchen esse ist ja der Tag zum abnehmen hin oder gibts es da einen Trick...

    5. Und dann noch als letztes... was für eine Abnahme bin SiS ist realistisch, also ich habe einen BMI von 28. Ich habe gelesen das man mit SiS "keine Modelfigur" bekommt, was bedeutet diese Aussage?

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, wie gesagt, auch wenn diese bestimmt schon so oft gestellt wurden.

    DANKE

    Gruß Katzi-Tatzi
     
    #1 Katzi-Tatzi1982, 28.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfeee..viele Fragen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Katzi-Tatzi....
    Herzlich willkommen im Forum...

    zu 1.) Also etwas zählen und aufpassen muß man am Anfang schon....wird aber schnell verstanden und ist kein Problem.
    zu 2.)Max 60g Fett am Tag...pro Mahlzeit als 20g = auch hier gilt fettarme Ernährung.
    zu 3.) Kannst ja im Internet nachschauen oder die eine Nährwerttabelle als Buch zulegen, kann man dann auch mit zum Einkaufen nehmen (z´B.: Kalorien mundgerecht...super Buch )
    zu 4.) Haste Rech, der Tag ist hin, oder das Kuchengeschlemme fällt mit zum Mitagessen, dann hast halb was gerettet...
    zu 5.)Wenn du dich auf die Ernährungsumstellung einlässt, dann ist das machbar, ich habe bei meinem Start- BMI von 33(+) seit Januar 10kg weg, es gab auch Rückschläge, aber daraus habe ich gelernt, wenn es nicht klappt macht man einen Fehler, dann ist aufspüren der Fehler gefragt. Am Besten du postest jeden Tag deinen Speiseplan und die erfahrenen SiS´ler helfen dir schnell auf die Sprünge, so war es bei mir...ist ne tolle Truppe hier.
    Am Besten du liest dir noch die FAQ´s durch und kaufst wenigstens ein SiS Buch, zum Nachschlagen in allen Lebenslagen, das Forum kann ja nicht überall dabei sein...
    Wünsche dir viel Erfolg und ein herzliches Willkommen...:)

    Ach ja wegen der Modelfigur, kommt drauf an was du modeln willst...:D:D:D
    Wirst bestimmt nicht magersüchtig werden mit SiS und im gesunden Rahmen bleiben .:rolleyes:
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 28.05.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo und erstmal Willkommen bei uns !

    Ja !

    Hierzu ist das Buch sehr hilfreich, da alle Angaben die du benötigst aufgelistet sind mit sehr guten Beispielen. Viele hier ( wie ich) haben allerdings noch nie ihr Frühstück gewogen oder das Abendessen abgezählt :D Das Buch ist dennoch ein muss!

    Ja, es sollte nicht mehr als 20 gr pro Mahlzeit sein !

    Hierzu gibt es reichlich Nährwertangaben im Internet, einfach mal googlen. ur Not Finger weg und ein anderes Produkt mit Angaben nehmen !

    Ein Stück Kuchen o.ä. ist als Nachtisch mittags erlaubt. Wenn du mal einen Ausrutscher (soll nicht die Regel sein) hattest, kannst du das am nächsten Tag mit 2 Eiweissmahlzeiten wegbügeln. Heisst Mittag-und Abendessen sollten dann eine Eiweissmahlzeit sein. Am nächsten Tag geht's dann normal weiter.

    Heisst das man sich hier nicht zu Tode hungert :D Einen BMI im normalbereich ist allemal drin, das wird dir an den Tickern und Signaturen einiger Mitglieder auffallen.

    Nobody is perfect ! Dafür sind wir doch da :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Katzi-Tatzi1982

    Katzi-Tatzi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke für eure Antworten, das hat mir schon wirklich weiter geholfen. Ich hoffe es funktioniert bei mir, bzw ich funktioniere.... Bis bald...
     
    #4 Katzi-Tatzi1982, 28.05.2009
  6. Lammbock

    Lammbock Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mich hier mal einklinken und auch ein paar Fragen stellen.

    So dann mal los:

    - Warum ist morgens Sahne erlaubt aber keine Milch. Ist doch beides Eiweiß
    - Was ist mit Fetten. Sind allgemein tierische Fette nicht gut?
    - Ist Margarine zum Frühstück erlaubt?
    - Was ist Abends z.B. mit Wurstsalat, würde Fettmenge übertreffen oder?
    - Gibts noch mehr Rezepte für morgens, mittags, abends?
    - Kann man den Sport abziehen von den KH-Mengen?
    - Wenn einer viel Sport macht, z.b. 1 Stunde joggen am Tag geht doch mehr oder?
    - Kann man zuckerfreie Bonbons bzw. Kaubonbons am Abend essen? Also vor dem Fernseher. Wäre ja wie trinken?
    - Was ist mit 80%iger Schokolade von Lindt? Hab ich immer gegessen bei Atkins

    So das wars dann mal fürs erste ;)
    Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich

    Danke schonmal im Voraus
    Gruß Lammbock
     
    #5 Lammbock, 28.05.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    1 Sahne hat kaum Eiweiß, sondern nur noch eine Fettemulsion enthält.
    2 Fett brauchst du genauso zum abnehmen, aber halt nur 20 g pro Mahlzeit. ich passe halt nur auf was ich an öl oder butter nehme.
    3 Margarine ist erlaubt zum Frühstück
    4 du musst halt achten welche Wurst du nimmst, du kannst den Salat auch mit Schinken machen, so mach ich es halt.
    5 sieh mal in die Ruprik http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-rezepte/
    6 das muss ich jetzt mal offen lassen
    7 Sport kann man immer machen, es sollt dir halt gut tun, aber es ist auch wichtig mal eine Pause einzulegen.
    8 geht gar nicht
    9 Schokolade dann nur zu mittags oder halt auch in der Früh. Abends ist es nicht so gut, ich vermeide das auf jeden Fall.
     
    #6 Blonde Hexe, 29.05.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nein! Halte dich einfach an die Vorgaben. Wenn du dabei noch Sport machst, umso besser. Denn je mehr Kalos verbrannt als aufgenommen werden, umso schneller sie Abnahme.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du trinkst Bonbons?

    Spass beiseite, nein abends nach dem Abendessen wird nichts mehr gegessen, und zum Thema trinken, am Anfang auf jeden Fall Wasser am Abend oder ungesüsste Kräutertees. Du willst doch abnehmen, oder ?

    Falls du noch weitere Fragen hast, immer rein damit. Zusammen bekommen wir das schon hin :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich bereite mir meinen Wurstsalat mit Putenlyoner zu.Ein bissi mehr würzen und der schmeckt ganz gut.

    Grüßle von

    emma
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, es gibt mittlerweile viele Geflügelwürste die sehr Fettarm sind. Mache damit auch den Wurstsalat.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Hilfeee..viele Fragen...

Die Seite wird geladen...

Hilfeee..viele Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  5. Anfängerfragen von hemal

    Anfängerfragen von hemal: Hallöle liebe Durianer. Ich habe ein paar Fragen die ich trotz intensiver Suche nicht selbst klären konnte. 1. Abkürzungen: Ich lese hier von PP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden