1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfee

Diskutiere Hilfee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Ich hatte mit Schlank im Schlaf begonnen und dann zwar ein wenig abgenommen, aber es war mir nicht schnell genug. Danach hab ich versucht...

  1. amazone523

    amazone523 Guest

    Hallo.
    Ich hatte mit Schlank im Schlaf begonnen und dann zwar ein wenig abgenommen, aber es war mir nicht schnell genug. Danach hab ich versucht die Nahrung zu reduzieren und leider halte ich es nicht mehr aus ! Was soll ich jetzt machen? Ich möchte so gerne innerhalb 4 Wochen 10 Kilo verlieren. Aber wie? Wenn ich jetzt wieder anfange normal zu essen wird sicher der Jojo-Effekt einsetzen. Könnt ihr mir helfen? Tipps geben?
    In 4 Wochen möchte ich zu meinem Freund, aber nicht als so ein Fettsack :(
    Bitte bitte hilft mir.
     
    #1 amazone523, 19.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PoisonIvy

    PoisonIvy Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo amazone,

    also erstmal vorab wäre es hilfreich ein paar Daten von dir zu erfahren
    Wie groß bist du , wie ist dein derzeitiges Gewicht und wie alt bist du ???
    Dann wäre die Frage machst du Sport oder nicht ?

    Und schon mal vorab... weniger essen als vorgegeben ist defenitiv der falsche Weg und 10 Kilo in 4 Wochen ist nicht gerade wenig und ich schätze mal das klappt nur mit viel Sport als Unterstützung.

    Gruß Ivy:tanz:

     
    #2 PoisonIvy, 20.06.2010
  4. Noir

    Noir Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    10kg in 4 wochen?!? Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber... das ist wirklich seeeeeeeeeehr viel. Und gesund ist das auch nicht. Jojoeffekt ist vorprogrammiert, weil das ne radikaldiät ist,die auf auslaugung beruht.
    Hrrm: halte doch eher an eine kleidergröße fest als an ein gewichtsverlust. Wenn du jetzt wirklich beginnst viel sport zu treiben, baust du nämlich muskelmasse auf, die mehr wiegt als fett, dich aber schlanker aussehen lässt. Und das ist ja das ziel, oder? Wenn du es jetzt mit einer radikaldiät über v i e r wochen probierst, wirst du zu schlapp sein um, richtig sport treiben zu können. (Radikaldiäten sind schlecht und werden schlechter, je länger der zeitraum ist.) D.h., dass du nur ein wenig abnehmen wirst (das meiste wasser) und du dann vor müdigkeit (weil dir die nährstoffe fehlen) nur noch rumgammeln kannst und sich auf der wage trotz nahrungskürzung kaum noch was tun wird. Tu dir das nicht an. Wie gesagt: halte dich an die angaben von schlank im schlaf und treibe dazu viel sport. Das lässt deine konfektionsgröße schrumpfen, du bist fit und siehst frisch aus.
    In diesem sinne: gutes gelingen:prost:
     
  5. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Schnell ist mit Schlank im Schlaf sowieso nix!

    Das ist der falsche Weg.

    So ein Quatsch, wenn du ehrlich zu dir selbst wärst, wüstest du das das niemals funktionieren kann. Nicht auf gesundem Weg zumindest. Hast bestimmt nicht in 4 Wochen 10 Kg angefuttert. Oder?

    Mit Sicherheit.

    Dafür haben wir viel zu wenig Infos von dir, es genügt leider nicht in die Überschrift nur "Hilfe" zu schreiben, dacht schon ist wer weiß was passiert.

    Kommt darauf an wie du deinen Freund kennengelernt hast.

    Alex
     
    #4 Buellchen, 20.06.2010
  6. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Also, ich habe erst jetzt in einem deiner anderen Treads gelesen, daß du erst 17 bist, 1,58cm groß und 54Kg schwer bist.

    Eigentlich sollte man dir hier keine Tipps geben. Es hört sich für mich ganz stark nach Magermodelteenykonkurrenzdenken an.

    Das einzige was ich dir hier empfehlen kann und werde, ist Sport und gesunde Ernährung.
    Und wenn dich dein Freund nicht so akzeptiert wie du bist, dann hau ihm den Schuh in den Arsch!!!

    Alex.
     
    #5 Buellchen, 20.06.2010
  7. amazone523

    amazone523 Guest

    Erstmal vielen Dank für die schnellen und auch hilfreichen Antworten. Ja ich bin 17 und 1,58 und wiege 54.
    Mein Freund hat damit eigentlich kein Problem, aber die Mädchen in seiner Umgebung sind so schlank und ich möchte nicht die dickste sein.
    Also würdet ihr mir raten normal wieder zu essen und mit einer Ernährungsumstellung (Schlank im Schlaf) zu beginnen? Und natürlich viel Sport zu treiben?
    Ich hab ja bald Ferien und wollte halt ziemlich viel Sport treiben, immerhin hätte ich nicht wirklich viel zutun. Sport habe ich früher sogut wie nie getan. Und rausgegangen bin ich auch nicht oft. Also kaum Bewegung.. Aber sobald ich dann mal an einem Tag viel unterwegs war, war ich laut der Waage am nächsten Tag schon leichter. Ich dachte es würde mehr werden, wenn ich intensiv Sport treiben würde. Könnte ich denn 5 Kilo in 4 Wochen abnehmen?
     
    #6 amazone523, 20.06.2010
  8. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    wenn Du Pech hast, sinds noch 2 kg mehr:)
    Wie Buellchen schon sagte, Muskeln sind schwerer als Fett.
    Und....vielleicht bist Du nicht zu dick sondern die anderen zu dünn

    Bea
     
    #7 Abnehmen Gast 60202, 20.06.2010
  9. PoisonIvy

    PoisonIvy Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nun nur von mir ausgehen und von meinen Werten... Ich bin 1,70m wiege jetzt 93 kg und bin 32 Jahre alt
    Angefangen habe ich mit Schlank im Schlaf am 07.06.10 mit 98 kg und habe seitdem 5 Kilo verloren ABER ich gehe mindestens 3-4 mal die Woche ins Studio.
    Und wenn du dir das Buch und auch die Beiträge hier im Forum mal etwas genauer durchliest wird dir aufgefallen sein das ein eher "schlanker Typ " Frau wie es in deinem Fall so ist mit 1,58 und 54 kg einfach länger brauch bis eine Gewichtsabnahme auch Erfolg zeigt. Zumal du einen BMI von 21,6 hast und auf den Alter gesehen das im absoluten "normal gesunden" Bereich liegt.
    Und wie meine Vorredner schon gesagt haben. Am Gewicht wirst du in dem Fall nicht viel spüren da wenn du mit Sport anfängst Fett in Muskeln umgewandelt werden.

    Meine Kollegin ist 1,60m und wiegt 55 kg und ich muss dir echt sagen ich kann absolut nicht nachvollziehen wie du auf den Gedanken kommst du wärst "fett" ... Das ist eine klasse Figur ich wäre froh ich würde so aussehen...

    Entschuldige wenn ich das so direkt sagen muss aber ein wenig klingt es für mich wie Magersuchtwahn...

    Ist echt nicht böse gemeint.. nur so wirkt es auf mich persönlich

    Liebe Grüße Ivy


     
    #8 PoisonIvy, 20.06.2010
  10. Anzeige

  11. amazone523

    amazone523 Guest

    Mir wird ziemlich oft gesagt, dass ich zu dick wäre :(
    Sehr sehr oft sogar eigentlich. Und mein Idealgewicht beträgt 49 Kilo. Hat mir mal jemand berechnet und ich denke es würde mir reichen, wenn ich wenigstens 49 Kilo wiegen würde. Eigentlich ist es egal ob ich schwerer bin, hauptsache ich sehe später schlanker aus und meine Hosen, die mir an den Beinen und an den Hüften nicht unbedingt passen.. werden mir bald passen :( Aber ich glaube nicht dass ich einen Magerwahn habe, weil ich dünne Frauen sehr hässlich finde.
     
    #9 amazone523, 20.06.2010
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das Problem beim Magerwahn liegt darin, nur andere als schlank und hübsch zu sehen, sich selber aber nicht als mager im Spiegel empfindet.
    Achte bei den anderen Mädels am auf die Klamottengröße. Schau mal unauffällig aufs Ettikett der Jacken oder im T-Shirt. Vergleiche diese Größen mit deiner Klamottengröße, du wirst dich wundern.

    Wenn man neue Menschen kennen lernt achtet man immer aufs Äußere. Man checkt up, ob die Person dick oder dünn ist. Bei alten Bekannten macht man das nicht mehr. Die Person ist nicht mehr nur "äußerlich" vorhanden, sondern hat einen Charakter. Wenn ich mich mit schlanken Freundinnen unterhalte höre ich ganz oft ..... da in meinem Kurs ist vielleicht eine Fette, so richtig fett, nicht so wie du........
    Wenn ich diese Menschen dann mal sehe haben die die gleiche Figur wie ich. Doch meine Bekannten nehmen mich nicht mehr so dick wahr.

    Darum lieben unsere Männer uns ja auch dick, obwohl sie uns teilweise schlank kennengelernt haben und auch eigentlich auf schlanke Frauen stehen. Sie nehmen uns nicht als dick wahr!
     
Thema:

Hilfee

Die Seite wird geladen...

Hilfee - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  2. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  3. Hilfeeee ! passende Diät gesucht

    Hilfeeee ! passende Diät gesucht: Liebe Foris (hi) ich würde gerne für den Sommer etwas abnehmen...damit ich in meine alten Sachen wieder reinpasse (happy) so 5 bis 7 Kg wären...
  4. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee bin icke zu .....: hallo Ihr Lieben ich hab schon viele Fragen von Euch beantwortet bekommen und so langsam schnackelt es - Morgens und Mittags bekomm ich...
  5. Hilfeeeee

    Hilfeeeee: Hallo Ihr lieben, ich bin echt sehr verzweifelt ;( will das gerne mit almased AUSPROBIEREN hab aber nicht genau verstanden wie das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden