1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hilfe!!

Diskutiere hilfe!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; tja, käse ist ein schwieriges thema. ich bekomm das einfach nicht runter. quark ess ich sehr gern, aber auf die dauer und so ohne alles... und das...

  1. Abnehmen Gast 62655

    Abnehmen Gast 62655 Guest

    tja, käse ist ein schwieriges thema. ich bekomm das einfach nicht runter. quark ess ich sehr gern, aber auf die dauer und so ohne alles... und das mit dem salat kenn ich. ich mache das jetzt seit 13 wochen und kann eisbergsalat nicht mehr sehen. jetzt hab ich es schon mit eiweißshake versucht, aber das ist irgendwie auch keine wirklich zufriedenstellende lösung. in den 13 wochen habe ich maximal 3 kilo abgenommen, wenn überhaupt. das macht mich nicht wirklich glücklich...
     
    #11 Abnehmen Gast 62655, 15.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo interpolar

    das kann ich nir vorstellen hast du auch schon poulet am abend probiert?
    kopf hoch das geht sicher wieder weiter:)

    gruss kristina
     
    #12 Kristina, 16.06.2010
  4. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub ich übersetze mal für uns Ost-West-Nord-Deutschen das Wort "Poulet". Bei uns heißt es Truthahn oder auch Huhn. Vielleicht im Allgemeinen Geflügel? Keine Ahnung, bin total Westdeutsch! :D Google konnte es mir auch nicht genau erklären...
    Du kommst ja aus der Schweiz Kristina, das Wort habt ihr aus dem Französischen, oder?
     
    #13 Shayana, 16.06.2010
  5. Kristina

    Kristina Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo annika

    :) genau truthan oder geflügel heisst das auf hochdeutsch. bei uns in der schweiz auch poulet ja glaube aus dem französischen. sorry...


    gruss kristina
     
    #14 Kristina, 19.06.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das sind keine mindestmengen und auch keine maximalmengen. da gibts nix zu entscheiden. das sind sollmengen die eingehalten werden sollen, sofern man durch eine impedanzmessung nix genaueres weiss.
     
    #15 FrankTheTank, 19.06.2010
  7. Anzeige

  8. PoisonIvy

    PoisonIvy Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich halte mich nicht direkt an die angegebenen Werte, ich schaue was ich morgens "runter" bekomme. Den nicht jeder Tag ist so wie der vorhergehende... :tanz: .... Ich bin kein Typ von abmessen und genau abzählen...

    Meine Grundregeln sind einfach Morgens KH Mittags Mischkost und Abend Eiweiß... Normale Mengen so das man gut gesättigt ist... und mittags darf es auch ruhig mal ein Dessert sein ohne darauf zu achten das ich vorher das Mittagsmenü mit den KH abrechne damit das Dessert noch sein darf...

    Allerdings muss man dazu sagen das ich 3 mal die Woche abends noch ins Studio gehe und dort min. 2 mal die Woche Spinning mache und das 3 mal entweder Step Aerobic oder an die Geräte.

    Ich denke einfach mal du musst dich austesten, so das du gut die 5 Stunden rum bekommst ohne schnell wieder Hunger zu bekommen...
    Was das abends essen angeht kann ich dir echt das Schlank im Schlaf-Kochbuch empfehlen da sind wirklich klasse Rezepte drin und vor allem sehr ideenreich... Ich habe das anfangs als Ansporn gebraucht weil man ja sonst sein "Abendbrot" gewöhnt war.

    Aber mit bissel testen wirst du schon auf den für dich zugeschnittenen Plan kommen und dann wirst du sehen wie es von alleine läuft :-)

    Ich sehe es an mir... es sind "erst" 2 Wochen aber 4 Kilos darf ich schon vermissen :freu:

    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg :lob:

    Liebe Grüße Ivy
     
    #16 PoisonIvy, 19.06.2010
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ääähm - Hüttenkäse ist nicht so direkt Käse... Ich mische mir abends Quark, Hüttenkäse, Sojamilch und Süßstoff (muß man etwas puzzlen, damit die Werte stimmen) und toppe das Ganze mit 3 - 4 Himbeeren (passt so gerade mit den KH), das schmeckt lecker und macht satt.

    Dass Dir der Eisbergsalat zum Hals raushängt kann ich verstehen, ging mir genauso. Ich kaufe in der letzten Zeit immer Salatmischungen (bei Kaufland gibt es sehr leckere von Bonduelle), da ist dann z.B. mal Feldsalat dabei und das Ganze mische ich dann sehr gerne mit Rucola - ist schonmal eine Variante zum herkömmlichen Eisberg ;).
     
Thema:

hilfe!!

Die Seite wird geladen...

hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...