1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe

Diskutiere Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; IM Moment geht es mir nicht so gut ,Kreislaufprobleme. Zu hoher Blutdruck, ab und zu,das macht mich frustriert und sauer. Bin froh enn ich auf...

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    IM Moment geht es mir nicht so gut ,Kreislaufprobleme. Zu hoher Blutdruck, ab und zu,das macht mich frustriert und sauer. Bin froh enn ich auf dem Sofa liegen kann,nichts hören nichts sehen einfach nicht da sein:sumo:
     
    #11 Abnehmen Gast 13286, 30.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    das hört sich gar nicht gut an, aber........................raff dich auf, sage dir JA, ICH WILL, sonst wird das nichts.

    hast du vielleicht andere probleme, die du im moment nicht bewältigen kannst?
     
    #12 schnucki, 30.10.2009
  4. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Du schaffst das!!!! Ich war auch vor 3 Monaten noch bei 83,5, zwischendurch wieder bei 88, jetzt hab ich den Dreh wieder raus, bin derzeit auf 85,5 und will es bis Weihnachten auf 80 schaffen.
    Ich kenne diese Ausrutscher, immer wieder, dann wieder Zusammenreißen, dann wieder weniger Disziplin uswuswusw.... Das Wichtigste ist, dass du dir bewusst wirst, was du wirklich willst und wenn du erstmal länger dabei bist, wird es auch nicht so schlimm sein, wenn du zwischendurch etwas zunimmst. Ich hatte schließlich mal 97 kg auf den Rippen. Wichtig ist, dass es im Schnitt bergab geht!
    TSCHAKA, du schaffst das!
     
  5. aschenputtel

    aschenputtel Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shina!

    Kopf hoch!!!

    Ist noch nicht so schlimm wenn man mal hinfällt!
    Hauptsache ist doch wieder aufzustehen, den Dreck von den Klamotten schütteln und weiterlaufen !!!:)

    Ich bin auch schon oft gestolpert, aber ich gebe nicht auf, und Du auch nicht!!

    Du schaffst das!!!

    lg.
    aschenputtel
     
    #14 aschenputtel, 30.10.2009
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Von mir kommen zwei Tipps:

    Zuerst: Dein zu hoher Blutdruck gehört in ärztliche Behandlung. Damit ist nicht zu spaßen.

    Was den Stress angeht: Auch bei mir brennt im Moment beruflich die Lust. Ich habe manchmal das Gefühl ein Hamster zu sein, der in einem dieser praktischen Rädern läuft. Irgendwie kommt mir im Moment die Arbeit zugeflogen. Jede Woche etwa 100 bis 120 EMails. Und wehe, man übersieht mal etwas oder schätzt etwas falsch ein. Na ja, und daneben läuft noch die eigentliche Arbeit.

    Aber: Ich habe gelernt mit Stress umzugehen. Dazu gehört bei mir, mittags vor dem Essen spazieren zu gehen. Ich habe deswegen eine auswärtige Kantine gewählt. Und diese Pause halte ich immer ein. Danach geht es mir schon besser. Wenn es dann zwischendurch ganz dicke kommt, dann nehme ich mir immer mal wieder eine kurze Auszeit. Ich schau dann mal so 5 Minuten aus dem Fenster und zwinge mich, an nichts zu denken. Danach geht die Arbeit schon viel leichter. Das hilft zwar nicht unbedingt Stress abzubauen, aber es wird auch weniger aufgebaut. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Was ist Jedem nur empfehlen kann, ist eine Weiterbildung zum persönlichen Zeitmanagement. Man lernt dabei einfach, besser mit der Zeit und der Arbeit klar zu kommen. So habe ich mir beispielsweise abgewöhnt, das Mailprogramm ständig offen zu halten. Ich habe mir zwei Zeitpunkte am Tag angewöhnt, zu denen ich Mails bearbeite. Zwischendurch nicht. Wer dringend was will kann das Telefon nehmen. Sonst wird Mail zum Zeitkiller. Am Anfang war das für mich eine echte Umstellung, aber es hat sich gelohnt. Einige Empfehlungen sind zwar nicht unbedingt umsetzbar (beispielsweise: Jeden Vorgang nur einmal anfassen - das geht nur als Vorstandsvorsitzender), aber im Großen und Ganz war das schon ganz hilfreich.

    Und wenn dann doch der Stress zu groß wird, dann Finger weg vom Essen. Such Dir irgendetwas anderes, von mir aus ein Kaugummi. Ich hatte früher ein Frustbällchen auf dem Schreibtisch. Das ist so ein kleiner, weicher, knauschiger Ball, den man gegen die Wand werfen kann, ohne Schaden anzurichten (man kann auch einen Golfball auf den Boden prallen und wieder auffangen - nur darf es keine Kollegen geben, die im Zimmer darunter arbeiten müssen, da die sonst gestresst werden :-)

    Kopf hoch, das wird schon. Und wenn die Pfunde erst purzeln, dann wird es ganz leicht. Ich habe inzwischen seit dem 31.07.09 über 14 KG abgenommen und bislang keinerlei Heißhunger verspürt.

    Gruß
    Thobie
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo shina, thobi hat recht und die Anderen auch:sumo::sumo:
    Gerade wegen Deinem hohen Blutdruck solltest Du abnehmen und viel an die frische Luft gehen:sumo::sumo:
    Du mußt und solltest keinen Dauerlauf machen,aber etwas strammes Spazieren gehen, wäre schon gut,lenkt Dich auch ab!!
    Wünsche Dir schnell, dass Du wieder Freude hast, aber laß Dir gesagt sein, wir haben alles in eigener Hand,mach was draus:D:D
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende - Kopf hoch,Brust raus und weiter geht's:sumo::D:D
    l.G.Malene
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Vielen Dank euch allen, da geht es einem gleich besser,habe heute nach Feierabend ne kleine Rundfahrt gemacht kurz in den Wald durchatmen,tat richtig gut uuuuuuunnnnnd im Moment geht es mir auch wieder viel besser woran das wohl liegt??? dANKE ihr Lieben
    glg Shina:):)
     
    #17 Abnehmen Gast 13286, 03.11.2009
  10. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janita,
    wir haben ungefähr das gleiche Ausgangsgewicht. Habe seit April 13 kg abgenommen und jetzt aktuell wieder nach Urlaub 1kg zu. Hänge auch ein bischen durch. Wollte so gerne, wie Du auch, auf unvorstellbare 80 kg kommen. Vielleicht kannst Du mich ja ein bischen aufbauen und mal kontaktieren. Finde die Jahreszeit ausgesprochen schwierig zum Abnehmen, bleibe aber klar dabei!

    Gruss
    Angie
     
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...