1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe

Diskutiere Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was ist los mit mir, war so schön dabei und nun habe ich wieder zugelegt könnte mich Ohrfeigen habe mit 75,1 kg am 10.10.09 angefangen hatte dann...

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Was ist los mit mir, war so schön dabei und nun habe ich wieder zugelegt könnte mich Ohrfeigen habe mit 75,1 kg am 10.10.09 angefangen hatte dann was runter 73,7 kg und nun?? Mag es kaum sagen ...75,4kg ich bin irgendwie voll frustriert, starte ich wieder mal von vorne???
    Bin irgendwie an einem Nullpunkt,ich weiß bin ja selber Schuld Stress und Frustessen ,dabei will ich es doch schaffen ....:sumo: 00008541.gif
     
    #1 Abnehmen Gast 13286, 22.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du hast es dir ja schon selbst beantwortet, disziplin gehört doch dazu. ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber ohne geht es halt nicht.

    Jetzt mal ein Taschentuch reichen und es geht mit neuen schwung weiter!!! Kopf hoch!! und dieses mal mit Disziplin;).
     
    #2 Blonde Hexe, 22.10.2009
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Danke schön

    werde versuchen mich wieder zusammen zu reissen... Oh man !!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 13286, 22.10.2009
  5. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    #4 Dornenvogel, 22.10.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das haben viele hier auch schon durchgemacht, und es am Ende doch geschafft ihr Gewicht weit nach unten zu schrauben.

    Also, Taschentuch in die Ecke schmeissen und es anpacken. Fertig !

    Gruß
    Bernd
     
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Ich danke euch,hatte ja gleich ein paar Traenchen in den Augen, es ist doch schön zu wissen das man nicht alleine ist , fühlt man sich gleich etwas besser ,also wird wieder neu gekämpft,
    also danke noch mal und euch allen einen schönen Tag Bild_03.jpg
     
    #6 Abnehmen Gast 13286, 22.10.2009
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Eben, Augen zu und durch!
    Das hat jeder mal und man möchte die Waage am liebsten aus dem Fenster werfen...
    Aber es wird auch wieder besser - vorausgesetzt, du bleibst konsequent!
    Also, tritt dem inneren Schweinehund in den Hintern und weiter geht's. :)
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    #8 Martinka, 22.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    vielen Dank, ich erwische mich leider immer wieder dabei wenn ich gefrustet bin dann in den Kühlschrank zu fallen , aber ich reiße mich zusammen
     

    Anhänge:

    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      249
    #9 Abnehmen Gast 13286, 24.10.2009
  12. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Kopf hoch und weiter machen bzw. einen Neustart hinlegen - es lohnt sich!!!!!

    Und wenn dich mal wieder der Kühlschrank lockt:

    1. PC an und im Forum rumschauen oder
    2. Anziehen, rausgehen und (vor) den(m) Frust und die(den)Kilos weglaufen.

    Falls gar nix hilft - ein gekochtes Ei essen und ein Glas Wasser trinken - ist ja im Notfall erlaubt.

    Viel Erfolg!
     
    #10 Maltafan1986, 25.10.2009
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...