1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE

Diskutiere HILFE im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; MACHE GERADE DEN SELTERWASSER KUCHEN DER IST JETZT ABER SO DUENNFLUESSIG GEWORDEN IST DAS NORMAL ODER HABE ICH ZUVIELE EIER VERWENDET KOMMT DOCH...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    MACHE GERADE DEN SELTERWASSER KUCHEN
    DER IST JETZT ABER SO DUENNFLUESSIG GEWORDEN IST DAS NORMAL
    ODER HABE ICH ZUVIELE EIER VERWENDET KOMMT DOCH SICHER AUF
    DIE TASSENGRÖSSE AN

    SOLL ICH NOCH ETWAS MEHL BEIGEBEN
     
  2. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    kann nicht schaden, ein bisschen dickflüssig sollte rührteig schon sein
     
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Der Kuchen steht im Dr. Oetker Backbuch als Schüttelkuchen! Eigentlich braucht man da keinen Mixer sonder nur eine dichte Schüssel. Der Teig ist von Natur aus etwas dünn. Mein Großer und ich haben den Kuchen gestern auch gebacken. Wir haben den Teig etwas fester gemacht und gedrittelt. Unten in der Form war der Teig normal, dann kam der rot eigefärbte und zum Schluß haben wir Kakao eigerührt. Diesen Deutschlandkuchen hat er dann mit Zuckerguß weiß bemalt und mit Schokoguß Fußballflecken drauf gemalt!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke für die schnelle Antwort.
     
    #4 Svava, 17.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hat bestens geklappt. habe ihn so gelassen, dachte einfach die grösse der Tasse hat
    vielleicht etwas mit der Anzahl der Eier zu tun.
    Freue mich schon auf den Dessert. Die Vanille- und Schockocremes sind auch schon
    parat.
     
Thema:

HILFE

Die Seite wird geladen...

HILFE - Ähnliche Themen

  1. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  2. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  3. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  4. Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung

    Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung: Hallo zusammen, ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Unterstützung, Ratschläge und auch mal einen Tritt in den Allerwertesten :p...
  5. Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

    Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...