1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, zum Essen eingeladen...

Diskutiere Hilfe, zum Essen eingeladen... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute, hab auf die Zwiebelrose verzichtet als ich gesehen habe, wie die gemacht wurde. Ich denke, die war das aller fetteste und...

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hey Leute,

    hab auf die Zwiebelrose verzichtet als ich gesehen habe, wie die gemacht wurde. Ich denke, die war das aller fetteste und kalorienhaltigste was es auf dem ganzen Platz gab.
    Eine Zwiebelrose ist eine große Zwiebel, die wird so geschnitten, dass sie aussieht wie eine Blume, danach wird die in Bierteig eingetaucht und im Fett rausgebraten.
    Man isst die mit Knoblauchsauce, Currysauce, Ketchup, Kräutersauce.....

    Hab sie selbst noch nie gegessen, aus diesem Grund kann ich nicht sagen, wie sie schmeckt. Ich hab nicht mal probiert! Mein Mann hat sie auf jeden Fall nicht ganz geschafft und das mag schon was heißen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, zum Essen eingeladen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katz

    katz Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    ja habs auch gegooglet...da dacht ich mir: viel platz für fett...
    naja der jahrmarkt kommt wieder und die zwiebelrose auch und dann kannst es dir vielleicht erlauben :) is für mich auch immer n trost
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich kenn sowas auch nicht, sieht ja gruselig aus (die Bilder bei google), aber da ich a) Zwiebeln nicht unbedingt hinterherhechel und b) frittiertes auch eher meide, komme ich eh nicht in die Bredouille sie probieren zu wollen ;)
     
  5. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hätte da wohl lieber die leckere Pizza von nebenan gegessen :xaber da Zwiebel ja erlaubt ist bei Dukan, dachte ich gleich an die Zwiebelrose...
    Die Zwiebel an sich wär ja auch nicht das Problem, es liegt halt in der Herstellung der Rose:)
    Ich hab mich für 100 gr. Käse entschieden, wenn auch nicht unbedingt dem Fettgehalt entsprechend aber so fett wie die Zwiebel war der bestimmt nicht.
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hält zumindest länger satt und hat noch Proteine onboard.
     
Thema:

Hilfe, zum Essen eingeladen...

Die Seite wird geladen...

Hilfe, zum Essen eingeladen... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Histamin Intoleranz, was darf ich noch essen?

    Hilfe!! Histamin Intoleranz, was darf ich noch essen?: Hat jemand Histamin Intoleranz? Das heisst, dass man nur frische Lebensmittel essen darf und nichts was lange reift oder gärt. Leider darf ich...
  2. HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???

    HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???: Hallo Ihr S-i-S'ler!!! Melde mich nach laaaaanger Zeit 'mal wieder. Für alle, die mich noch nicht kennen (oder sich vielleicht nicht mehr...
  3. Hilfe beim Abendessen - SIS

    Hilfe beim Abendessen - SIS: Hallo zusammen, Ich gehe in letzter Zeit immer in ein Stammlokal zum Essen, in der Regel am Abend. Mit der Auswahl des Essen tue ich mich aber...
  4. hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?

    hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?: hallo möchte gerne raus aber emien 5std sind noch nicht vorbei:-( möchte fahrad fahren mein bmi ist 38 was kann ich essen das ich auf meine kh...
  5. Hilfe - wie das Abendessen regeln?

    Hilfe - wie das Abendessen regeln?: Moin ihr lieben, mein Mann und ich legen seit heute wieder mit SIS los (gestern hab ichs ja schon angekündigt)... jetzt stehen wir aber vor dem...