1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe zum Eiweiß-Shake!

Diskutiere Hilfe zum Eiweiß-Shake! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich mache jetzt seit 3 Wochen SiS und habe ca.1,5 Kilo abgenommen.. das ist zwar nicht viel aber da mein bmi auch nicht so hoch ist bin ich...

  1. Tamiii

    Tamiii Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Also ich mache jetzt seit 3 Wochen SiS und habe ca.1,5 Kilo abgenommen.. das ist zwar nicht viel aber da mein bmi auch nicht so hoch ist bin ich damit zufrieden.
    So nun zu meiner Frage:
    Ich hab abends nie hunger wenn ich mittags gut gegessen habe und somit hab ich beschlossen eiweißshakes zu trinken damit ich irgendwie Eiweiß zu mir nehme abends..
    Ich hab das ganz normale geschmacksneutrale pulver aus dm...
    Ich finde das aber so widerlich zu trinken ich bekomms kaum runter.. und meistens geb ich nach nem halben Becher schon auf..
    Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben wie es besser funktioniert?
    Und ich will wirklich bei den eiweißshakes bleiben und es nicht durch Mahlzeiten ersetzen weil ich mich einfach nicht zwingen kann was zu essen wenn ich keinen hunger habe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe zum Eiweiß-Shake!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Du könntest ihn austauschen :D
    Bei Rossmann gibt es den K3 Shake - sehr zu empfehlen. Klumpt nicht, schmeckt nicht mehlig und kann man echt gut trinken (sogar ich ;))

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 06.05.2012
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Mit entöltem Kakao und/oder Zimt und/oder Stevia (oder Süßstoff) aufpeppen und sehr gut mit dem Mixstab aufmixen, bis er schön schaumig/cremig ist.
     
    #3 Lichtstrahl, 06.05.2012
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    K3 ???
    ich kenne von rossmann nur den well-mix..
     
    #4 eimer01, 06.05.2012
  6. Miya

    Miya Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wie viel kostet dieses pulver und wie lange hält das wenn mans einmal am tag nimmt??
     
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also well-mix kostet ca 6€ und ergibt 12 portionen..
     
    #6 eimer01, 06.05.2012
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    #7 shyangel, 06.05.2012
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    #8 eimer01, 06.05.2012
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich hätte es wissen müssen, dass du mich jetzt sowas schweres fragst... Ich muss gestehen: Ich hab keine Ahnung - würd aber mal sagen, es waren vielleicht so 3 oder 4 Euro?!
    (andere Forenmitglieder nehmen den auch - vielleicht weiß es ja wer genauer)

    Liebe Grüße
     
    #9 shyangel, 06.05.2012
  12. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Lt. der Rossmann Internetseite kostet der im 8,79 €. Du lagst also mit deiner Preisschätzung minimal daneben! ;) (giggle)
     
    #10 Kati21982, 06.05.2012
Thema:

Hilfe zum Eiweiß-Shake!

Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Eiweiß-Shake! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...