1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE zu- statt abnehmen:(

Diskutiere HILFE zu- statt abnehmen:( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr alle... ... ich versteh die welt nicht mehr... war gestern auf der waage und die sagt: 0,8 kg mehr... ich bin frustiert. ist euch das...

  1. astrid1955

    astrid1955 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr alle...

    ... ich versteh die welt nicht mehr... war gestern auf der waage und die sagt: 0,8 kg mehr... ich bin frustiert. ist euch das vielleicht auch passiert?
    ich mach trotzdem weiter... aber es spornt nichtt besonders an...
    danke für euer nachrichten:)
     
    #1 astrid1955, 13.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HILFE zu- statt abnehmen:(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo
    geht mir gard auch so aber ich glaube der körper muss sich erst mal umstellen....
    ich mach weiter so und mal schauen was es bis nächste woche bringt...

    nur nicht aufgeben...klappt ja bei den anderen auch
     
    #2 Einstein, 13.02.2012
  4. astrid1955

    astrid1955 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo anja....

    hab mich gerade bei FDDB angemeldet und mal eigegeben, was ich heute so alles gegessen habe und jetzt wundert mich eigentlich nix mehr.. hab mittags bereits über 2000 kalorien... ich glaub ich ess mich falsch satt.. ich muss noch einiges lernen...

    meld dich da mal an... ist echt interessant... werd jetzt da mein ernährungstagebuch führen, damit ich den überblick behalte.

    LG, astrid
     
    #3 astrid1955, 13.02.2012
  5. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    @astrid,ja das ist wohl so. Man wundert sich wo all die fiesen Kalorien her kommen. Aber mit hier ein bissel Sahne und da ein wenig Frischkäse und was man noch so zum legger Kochen braucht ist der Tag ganz schön lang:D .Aber mit jedem Tag lernt man dazu (spreche aus Erfahrung als Neuling(rofl)) . Am Abend keine Möhren und Bohnen und Erbsen und Mais...lalala...Hatte ich am Anfang alles falsch :-) Hier bei den SiS Profis lernt man täglich dazu und dann klappt dat auch. Also nicht aufgeben wir halten durch!!!Diesmal sicher..

    Liebe Grüße Linda
     
    #4 linda79, 13.02.2012
  6. majoscho

    majoscho Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Astrdi,

    ich bin auch neu und habe schon 2 Kilo abgenommen, allerdings weiß ich nicht wirklich wie das kommt.

    Ich habe gestern nur gebruncht und dann abends die Eiweißmahlzeit. Aber damit ich den Überblick behalte habe ich mich auch bei FDDB angemeldet und ich brauche definitiv zuviel Fett. Habe für heute schon 69,9, da weiß ich ja schon, dass ich heute abend viel zu viel habe und morgen die Waage nicht benutzt.

    Ich werde ganz klar auf Fette achten, dannn komm ich super aus. KH und Eiweiß klappt ganz easy, aber Fett ist zu hoch, also muß ich mir da etwas einfallen lassen.

    Morgens weniger Butter und dann nur eine Scheibe Korn an Korn, hab mich voll erschrocken, einne Scheibe hat über 5 Gramm Fett, wenn ich das eher gewußt hätte, dann hätte ich lieber das Schinkenschwarzbrot gegessen. Aber für heute war es da schon zu spät.

    Naja morgen ist ein neuer Tag und wir wachsen ja mit unseren Aufgaben.

    Ganz lieben Gruß
    Andrea
     
    #5 majoscho, 13.02.2012
  7. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Hallo , ich habe das selbe Problem doch bei mir ist es 1,5 kg ich bin ganz frustriert. Vom Gefühl her habe ich alles richtig gemacht!!
     
  8. majoscho

    majoscho Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Hallo asoht,

    hast du schon ein Ernährungstagebuch bei FDDB? Das ist echt toll, die meisten Sachen sind schon mit Angaben eingetragen, also nur anklicken und Menge anpassen, da kannst du dann super sehen wo das Problem liegen könnte.
    Kann auch sein, dass du zuwenig isst, dann klappt es auch nicht.

    LG
    Andrea
     
    #7 majoscho, 13.02.2012
  9. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Andrea

    da werde ich mir das mal mit dem Ernährungstagebuch mal ansehen. Kann das echt sein das man zu wenig ist. Ich habe ja schon gehört viele haben ein Problem ihre Mengen zu essen. Ich habe keine .Da kann das Problem schon liegen. Meine Portionen kann ich locker essen.

    Grüße
    asoht
     
  10. Anzeige

  11. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    also mein gewicht stagniert, nach 1 kilo abnahme. dann mal wieder was drauf. aber ich hab mich vorher gemessen. und an den beinen sowie auch am bauch hab ich 2-3 cm verloren. durch die vielen kohlehydrate speichert der körper natürlich wasser. so erkläre ich es mir immer :D macht ihr eigentlich mehr sport? denn muskeln wiegen ja bekanntlich auch was.

    wenn ihr mit den 60g fett pro tag probleme habt, lasst die nutella weg. die hat zwar ordentlich KH's aber auch fett en masse. lieber marmelade. die is doch auch lecker.

    es grüßt ganz lieb die miri(*)
     
    #9 Airwave, 13.02.2012
  12. astrid1955

    astrid1955 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    habe nochmal mein tagebuch bei FDDB überprüft und einige fehler festtgestellt.. da muss man ganz schön aufpassen, dass statt 1 essl. nicht 100 gr. werden. so liege ich jetzt ganz gut in meinen errechneten kohlehydrate, ect.
    ich mach jetzt einfach so weiter... laufen bei der kälte draussen ist ja im moment leider nicht... aber ich denke.. der körper braucht einfach ein wenig zeit. seit den wechseljahren ist eh alles langsamer...
    da müssen wir alle durch:)
    in diesem sinne
    schönen abend.. eure astrid
     
    #10 astrid1955, 13.02.2012
Thema:

HILFE zu- statt abnehmen:(

Die Seite wird geladen...

HILFE zu- statt abnehmen:( - Ähnliche Themen

  1. HILFE !! - Findet heute (06.03.12) die Infoveranstaltung bei Dr. Pape in Essen statt?

    HILFE !! - Findet heute (06.03.12) die Infoveranstaltung bei Dr. Pape in Essen statt?: Hallo zusammen! Kann mir irgendjemand sagen, ob heute Abend die Infoveranstaltung bei Herrn Dr. Pape in Essen stattfindet? Ich hatte mich vor ein...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...