1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, Zeitproblem!

Diskutiere Hilfe, Zeitproblem! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fehler? Entschuldige bitte, aber ich habe geschrieben, dass ich kontrolliert gegessen habe, Ich war auf einem Geburtstag, und da wurde genau das...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Fehler? Entschuldige bitte, aber ich habe geschrieben, dass ich kontrolliert gegessen habe, Ich war auf einem Geburtstag, und da wurde genau das angeboten, nichts anderes, was hättest du an meiner Stelle getan? Die Erbsen aus dem Nudelsalat raus gepult und abgewaschen? und dabei der Gastgeberin nett zugewunken und das Essen gelobt??? Ich habe den Kuchen PROBIERT - ein kleines Gäbelchen.
    Vielleicht ist in den Beiträgen zuvor auch aufgefallen, dass ich aus Zeitgründen einen Shake weg gelassen habe und mir somit Kalorien fehlten(worum es hier eigentlich ging).
    Dass man nicht alltäglich solche Dinge essen sollte weiß ich, ich kenne mich in Sachen Ernährung gut aus, ich weiß was gut ist und was nicht, bisher hat die Umsetzung nicht geklappt- aber dieser Abend hat mir gezeigt, dass ich es besser kann als in meinem vorherigen Leben, also ist es ein Zugewinn.
    Ich möchte jetzt nicht dargestellt werden als hätte ich nur über der Salatschüssel mit der fetten Mayo gehangen und mich mit der Kuchenplatte im Gästeklo eingeschlossen...
    Wenn jemand Kritik anbringt gut und schön, aber dann bitte wie man es besser machen könnte- DAS wäre konstruktiv!
     
    #21 Tinelchen, 15.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, Zeitproblem!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn Du alle Beiträge bezüglich der Almased-Anwendung aufmerksam durchgelesen hättest und Dich so gut auskennst, wüsstest Du, dass gerade zum Anfang der Reduktion Kartoffeln, Nudeln usw. tabu sind, erst recht Schokoladenkuchen!

    Du wusstest doch, dass Du bei dieser Party eingeladen bist, hättest z. B. vorsorgen und Dir die Shakes anders einteilen können. Alles ist möglich, warum also nicht bei Dir?

    Niemand hat behauptet, dass Du über Salatschüsseln gehangen und Dich mit Kuchen im Klo eingeschlossen hast! Du verdrehst schon wieder die Tatsachen. Du bekommst hier andauernd Vorschläge, die konstruktiv sind. Leider findest Du für alles immer wieder ein Gegenargument. Hinterher stellst Du es hier als Kritik dar. Das ist ein Punkt, der MIR nicht gefällt.

    Man will Dir hier nur helfen. Aber Du möchtest hier Zuspruch für das haben, was falsch gelaufen ist. Den wirst Du hier nicht bekommen, jedenfalls nicht von mir!

    Noch einmal: Dies ist ein öffentliches Forum. Wir helfen uns hier gegenseitig und verpassen uns hier auch gegenseitig Tritte in den Allerwertesten. Das haben wir hier ALLE erlebt. Stell Dich doch bitte nicht als das arme Tinelchen dar, das hier nur kritisiert wird.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg. Mit der nötigen Einsicht und Konsequenz sowie Geduld wirst Du es schaffen. Anders nicht!
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 15.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe, Zeitproblem!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Zeitproblem! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...