1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, Zeitproblem!

Diskutiere Hilfe, Zeitproblem! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also in dem fall würde ich auch auf jeden fall den 3. shake weglassen.. aber: versuch doch, zwischen shake von 15 uhr und der mahlzeit 6 std...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also in dem fall würde ich auch auf jeden fall den 3. shake weglassen..
    aber: versuch doch, zwischen shake von 15 uhr und der mahlzeit 6 std abstand zu halten... und dann würde ich eine mahlzeit von 450 kcal zu mir nehmen, aber zusätzlich noch so ca. 100-150 kcal als "nachtisch" in form von joghurt oder so... sonst nimmst du ja viel zu wenig zu dir heute?

    das wäre mein vorschlag :)
     
    #11 Abnehmen Gast 86776, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, Zeitproblem!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist gar kein Problem. Ich bereite meinen Shake immer schon abends zu, stelle ihn über Nacht in den Kühlschrank und habe ihn dann morgens gleich trinkfertig, nur noch mal durchschütteln. Spart mir morgens Zeit. Man kann ihn auch mittags noch trinken. Und gekühlt schmeckt er mir sogar noch besser.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Tinelchen, hatte ich Dir das im Schichtdienst Thema nicht auch schon geschrieben, dass Du den Shake ruhig fertig mitnehmen kannst? :?
    Dachte ich zumindest.. egal.. ich musste in der Nachtdienst Woche auch mal auf einen verzichten, es war auch gar nicht schlimm, hatte auch keinen Hunger dadurch und auf der Waage hat es mir sogar noch mehr Abnahme gebracht. Mach Dir also keinen Stress... Guck doch mal und berichte wie es war als Du ihn weg gelassen hast.
    Wir Schichtdienstler haben da eben andere Probleme mit dem Programm und können es nicht immer perfekt machen und es klappt ja auch trotzdem, wie man bei mir sieht! (sun)
     
    #13 Sternenzeit, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Also wenn, dann war es mir jetzt nicht mehr im Gedächtnis- ist ja auch schon was länger her (giggle)

    Es hat nun aber gut geklappt, es gab Buffet mit verschiedenen Nudel- und Kartoffelsalaten, ich konnt nun natürlich schwer einschätzen wieviele kcal das waren, ich habe von allem nur ein bisschen gegessen und probiert (normalerweise hätt ich erst probiert und von dem leckersten nochmal gut nachgenommen) und habe dann auch schon gemerkt, dass ich satt wurde, anstatt ein ganzes Stück Schokokuchen zu essen habe ich bei meinem Schatz mal probiert- selbst wenn das nun von der kcal Anzahl nicht passen sollte denke ich, dass es vom Essverhalten auf jeden Fall besser ist als früher.
    Nun gehe ich stolz ins Bettchen!
     
    #14 Tinelchen, 13.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Siehe da- immerhin Stillstand!
     
    #15 Tinelchen, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Tinelchen,

    kannst auch stolz auf Dich sein(y)
    Ab heute machst Du einfach wieder weiter und dann gehts Gewicht auch weiter runter.:)

    Ich hatte vor zwei Wochen mal eine Fressattacke und das habe ich nach einem Tag wieder ausgebügelt.:D
    Man nennt Almased nicht umsonst die Turbodiät:)
    LG Niesnuschel
     
    #16 niesnuschel, 14.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn es denn beim Gewichtsstillstand bleibt, hast Du Glück. Hast Dich ja genau an die falschen Lebensmittel gehalten: Nudeln, Kartoffeln, schön mit Mayo, Schokoladenkuchen ... Mir unverständlich, gerade zu Beginn der Reduktion! Aber wie heißt es dann immer so schön, das muss ja jeder selbst wissen.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Lieber Engel, wenn du nichts konstruktives zu meinen Beiträgen hinzuzufügen hast lass es demnächst einfach bitte. Danke! Gruß Tinelchen
     
    #18 Tinelchen, 15.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tinelchen, dies war nicht irgendeine Meinung, sondern ich habe hier Fakten genannt, konstruktiv genug, wie ich meine. Die Zustimmung der anderen zeigt, dass ich wohl Recht habe. Kein Grund, beleidigt zu sein! Du bist nicht die Erste und auch nicht die Einzige, die auf ihre Fehler beim Abnehmen aufmerksam gemacht wird. Das war eine reine Feststellung und keine Kritik an Deiner Person. Bitte beachte künftig diesen feinen Unterschied. Er wird Dir von Nutzen sein. Denn es ist Sinn und Zweck in einem öffentlichen Forum, sich nicht nur gegenseitig zu motivieren und zu bejubeln, sondern auch auf Fehler hinzuweisen. Schade, dass dann mitunter solche Bemerkungen wie Deine kommen, nur weil man hier keine Wunschantwort gegeben hat!
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 15.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Tinelchen sein doch nicht beleidigt, Engel meint es doch nur gut mit dir!
    Stelle dir vor das dich keiner auf deine Fehler hinweist und du nicht weiter abnimmst.
    Wir sind doch alle hier um auf einander aufzupassen und Erfahrungen auszutauschen,
    sowas ist ja nun Sinn und Zweck der Foren!





    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #20 Abnehmen Gast 78849, 15.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe, Zeitproblem!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Zeitproblem! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...