1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, Zeitproblem!

Diskutiere Hilfe, Zeitproblem! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte gerade Nachtdienst und stelle mich nun wieder auf den Tagesrhythmus um, nu hab ich aber ein Zeitproblem- um 15 Uhr gabs den ersten...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich hatte gerade Nachtdienst und stelle mich nun wieder auf den Tagesrhythmus um, nu hab ich aber ein Zeitproblem- um 15 Uhr gabs den ersten Shake, das heißt um 20 Uhr könnt ich wieder was zu mir nehmen, da wir ja noch eingeladen sind wollt ich dann da was essen... müsst aber dann um 1 noch einen Shake zu mir nehmen und um 3 dann schlafen gehen... Aber ich muss doch um 7 wieder aufstehen!!??
    Ich weiß nicht, ob ich einen weg lassen kann? Bitte um Rat
     
    #1 Tinelchen, 13.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, Zeitproblem!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ganz ehrlich, da würde ich den dritten Shake weglassen und morgen wieder richtig den Plan einhalten.
    Ob das aber so richtig ist, keine Ahnung bin kein Experte! Viel Spaß heute Abend!



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #2 Abnehmen Gast 78849, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tinelchen, warum hast Du keinen Shake mit zur Arbeit genommen?
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    hatt ich doch, um 3
     
    #4 Tinelchen, 13.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, den ersten Shake morgens nach Ende des Nachtdienstes zu trinken? Dann hättest Du um 15 Uhr den zweiten und um 20 Uhr den dritten nehmen bzw. etwas essen können (Du bist schon in der Reduktion, oder?)

    Kann man doch alles so einbauen.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    dann hätt ich aber mit dem schlafen gehen warten müssen...und musst doch "früh" raus :( ja, bin in der Redu
     
    #6 Tinelchen, 13.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, dann den ersten Shake noch im Nachtdienst nehmen, dann wäre das hingekommen mit dem Schlafen.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    ne, dann hätt ich (um 19h haben wir gegessen) um 1h den letzten, um 6 dann den ersten und um 8 schlafen gehen, gut mit ein bisschen mehr Planung hätt ich das schon so machen können, war aber um 7 schon am schlafen , weil sonst zu wenig schlaf (wär wohl auch kein Drama gewesen- und dann hätt ich meine ganze ausrüstung inkl. Waage und Öl mitnehmen müssen weil ich nur einen Shaker hab (da hab ich das Öl immer schon abgemessen drin)... Naja so lass ich wohl einen ausfallen, ist zwar doof aber nu is halt zu spät...
     
    #8 Tinelchen, 13.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wird bei einem Mal sicher nicht dramatisch sein. Versuche, dann die 450 kcal beim Essen einzuhalten. Und morgen startest Du wieder normal durch.

    Ich dachte, ich könnte mit Dir eine Lösung für Dein Nachtschicht-Zeitproblem finden. Vielleicht beim nächsten Mal. Deine Ausrüstung mit Öl und Waage brauchst Du nicht mitnehmen! Du kannst die Shakes zu Hause vorbereiten und in den Kühlschrank stellen. Ihr habt doch auf der Arbeit sicher einen. Ich mache das auch so.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 13.04.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Das ist gut zu wissen, ich hab mich das nicht getraut weil ich nicht wusste ob der Shake auf die Dauer dann noch zu genießen ist, vielen Dank für den Tipp und deine Bemühungen :*
     
    #10 Tinelchen, 13.04.2012
Thema:

Hilfe, Zeitproblem!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Zeitproblem! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...