1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

Diskutiere Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...

  1. Chakalakaa

    Chakalakaa Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. (:
    Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte
    & mir es derzeit noch le
    icht fällt auf all die leckeren aber fettigen Sachen zu verzichten.
    -
    Nun will ich mir die Pille verschreiben lassen & habe Angst das ich dadurch zunehmen werde bzw. nicht weiter abnehme. :S
    Man hört ja immer das die Pille solch unerwünschten Nebenwirkungen ausrichten können.
    (doh)
    _
    Ich muss dazu sagen, ich habe sie bisher auch noch nie genommen, deshalb ist es was ganz neues für mein Körper
    & meine Angst auch so groß, da ich ja noch keine persöhnliche erfahrungen habe.
    ___
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mitteil & mir vielleicht meine Angst nehmen könnt.
    Daaanke im voraus! (:

     
    #1 Chakalakaa, 22.07.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Chakalakaa,

    da muß ich Dich leider enttäuschen. So gerne ich Dir die Angst nehmen würde, ich kann es nicht.

    Gerade auf die Antibabypille reagiert jeder Körper anders. Du kannst 10 Freundinnen haben, die die gleiche Pille nehmen wie DU, jede wird irgend etwas anderes an sich bemerken.

    Aber es ist ja nicht gesagt, daß Du zunimmst. Vielleicht reagiert Dein Körper überhaupt nicht mit Gewichtszunahme. Du kannst es nur ausprobieren. Und wenn Du wirklich Gewichtsprobleme bekommst, mußt Du Dir eine andere Pille verschreiben lassen. Manchmal muß man länger suchen, bis man die richtige Pille findet.

    ich weiß, daß das NICHT die Antwort hast, die Du Dir gewünscht hättest, aber es macht ja auch keinen Sinn alles SCHÖN zu reden...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 22.07.2011
  4. Chakalakaa

    Chakalakaa Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tauchbine,
    wie ich es vermutet habe.
    Dankee trz. für deine Antwort, ich werde dann einfach ausprobieren was passiert. (:
    Dir auch noch ein schöönes Wochenende.

    Chakalakaa.
     
    #3 Chakalakaa, 22.07.2011
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Kann mich den oben geschriebenen nur anschließen. Jede reagiert da anders. Ich hab nach 15 Jahren, die Pille abgesetzt und gewichtsmäßig ist gar nix passiert (und als ich damals anfing auch nicht)...
     
    #4 Midsommar, 22.07.2011
  6. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Ich habe auch keinen Unterschied gemerkt, aber ich war eh dick ;-)...
    Eine Freundin von mir hat dagegen ziemlich extrem darauf reagiert. Wenn du dir unsicher bist, sprich doch mit deinem Frauarzt darüber. Es gibt da auch Unterschiede zwischen den verschiedenen Pillenarten!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 61180, 22.07.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!
    Hier dann noch mal ein negativ Beispiel: Die Pillensorte, die sich meine Mädels und ich zu beginn gehölt hatten, hat bei allen ein dicken Plus auf der Waage gesorgt. Achte einfach auf deinen Körper, dann wird schon nicht schief gehen (ich hatte es leider zu spät...)

    Lass dich nicht kirre machen - und red mit deiner Gyn drüber! Dann klappt das schon!

    Liebe Grüße
     
    #6 shyangel, 22.07.2011
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...