1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe wieder mal

Diskutiere Hilfe wieder mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :flag:habe lange überlegt schreibe ich ein Tagebuch? hilft es mir? Ich weiß es nicht so genau.Aber ich starte mal morgen ganz neu mit dem...

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    :flag:habe lange überlegt schreibe ich ein Tagebuch? hilft es mir?
    Ich weiß es nicht so genau.Aber ich starte mal morgen ganz neu mit dem Tagebuch und mit
    SIS,der wievielte Versuch?:wand: Ist egal ,einfach machen und nicht aufgeben.
    na dann auf ein neues
     
    #1 Abnehmen Gast 13286, 16.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe wieder mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Shina,

    ich finde Tagebuch schreiben schon gut. Du lässt nochmal Revue passieren was Du gegessen hast.
    Und kleine Sünden musst Du beichten. Ich schreibe ja auch schon fleißig.

    Man bekommt teileweise Tipps oder Inspirationen beim lesen anderer Tagebücher. Versuch es doch einfach mal. Ich komme auch gern wieder vorbei. :freu:

    LG beab
     
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    so ,dann werde ich mal anfangen.
    bin erst spät aufgestanden,na ja der letzte Tag frei ,also Frühstück erts gegen 10.00 Uhr
    2 Brötchen mit Marmelade und Nutella und mein Wasserkaffee dazu,nun bin ich erst wieder gegen 15.30 Uhr dran,HM also denke ich verschiebe es nach hinten so bis 17.30 und dann gibt es Paprika und Champion gebraten mit ner Hühnerbrust.Ab morgen laüft es eh anders da ich Frühdienst habe ,komme so wieder in den Rhytmus rein.
    und weiter gehts;)
     
    #3 Abnehmen Gast 13286, 17.02.2010
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    so

    nix mit Hühnerbrust habe mich umentschieden,es gibt Eieromelett mit Paprika lecker
    das war nun mein erster Tag na dann....:)
     
    #4 Abnehmen Gast 13286, 17.02.2010
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Mein Tag heute???Nix geht nur Hektik und Stress ,essen???
    morgends um 9.00 Uhr 3 Zwieback war wie zugeschnürt:wand:
    nun 16.00 eierkuchen mehr gibt es heute nicht ,nicht gut und richtig aber es ging heut nicht anders, :mad:
    hoffe der Tag morgen läuft wieder normal:(
     
    #5 Abnehmen Gast 13286, 18.02.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    .....:trö:.....
     
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    :trö: Du ärmste,

    Kopf hoch und weiter gehts.

    Lg beab

    P.S. Toll wir Du schimpfen kannst. :flag:
     
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    oh ja im schimpfen bin ich guuut,gehe ab wie ein Zäpfchen:freu:,Danke für den Trost Bernd: und Beab
    also heute nun zum Frühstück 2 Weißbrotschnitten mit Nutella,Mittag fiel aus ging nicht keine Zeit auf der Arbeit,also warte ich und was ich zum Abend esse???Thunfisch mit Salat ja ,und dann ab in die Heia morgen wieder früh raus igitt und das am Wochenende so ein Mist aber auch,
    so und nun schreie ich mir einen raus Achtung fertig und :schrei::schrei:
    lg eure shina:prost:
     
    #8 Abnehmen Gast 13286, 19.02.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    So sage ich doch nix geht,nur Stress nix gegessen und wenn erst spät und richtig dann,Dann ist ja auch bald Geburtstag hm denke mal danach lege ich wieder los,heisst aber nicht das ich nun übertreibe.heuite gab es
    2 Wb schnitzten mit Marmelade,gegen
    13.30 Kartoffeln Hähnchenbrust mit Soße
    und Abendbrot fällt aus.
    BINGO:wand::mad::wand:
     
    #9 Abnehmen Gast 13286, 20.02.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Juhuu :hallo:

    Was ist denn das für ein Schimpfi-Schlümpfi Tagebuch ....sehe lauter X...kommt wohl vom Wort nix :eek:

    na das wird schon---
    Mein Geheimtipp wenn mal nichts geht , dann nimm ein Tässchen Alpro Soja Milch in folgenden Geschmacksrichtungen :

    - Latte Macchiato (wie Eiskaffee)
    - Vanille (ohhh meine liebste)

    oder gänn dir nen kleinen Pudding
    - Alpro Soya Dunkler Schoki
    - Alpro Soya Heller Schoki
    - Alpro Soya Caramel (hat einen Hauch Capuccino Geschmack)

    Sooo das wars auch schon - naja wenn du die Liste abarbeitest kommste sicher auf deine Kh-Menge. Erzähl mal ob sie geschmeckt haben.

    Und weiterhin Kopf hoch - wird schon :trö:
     
    #10 yvi030779, 20.02.2010
Thema:

Hilfe wieder mal

Die Seite wird geladen...

Hilfe wieder mal - Ähnliche Themen

  1. Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!

    Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!: Hallöchen liebe Sisler, ich bin auch wieder unter den Lebenden, habe die letzte Zeit kein Internet und viel um die Ohren gehabt, aber jetzt...
  2. HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer

    HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer: Hallo an Alle, vor ca 3 Monaten war ich hier das letzte Mal online - das letzte Mal nach einer sehr erfolgreichen Phase des Abnehmens: 15 kg...
  3. Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...

    Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...: Schon wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfte brauchen könnte......
  4. Hallo brauche wieder mal eure HILFE

    Hallo brauche wieder mal eure HILFE: Hallo brauche wieder mal eure Hilfe suche schon seit zwei Tagen im Forum Neue Gruppe ? von Glasrosen nicht zu finden oh Mann ich glaube der...
  5. Hilfe mal wieder der Ticker !!!!!!!!

    Hilfe mal wieder der Ticker !!!!!!!!: Ich habe da nochmal ne Frage. Wenn ich mich genau nach Anleitung beim Ticker anmelde tut sich nichts. Ich bin immer noch auf der Seite...