1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer

Diskutiere HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, vor ca 3 Monaten war ich hier das letzte Mal online - das letzte Mal nach einer sehr erfolgreichen Phase des Abnehmens: 15 kg...

  1. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an Alle,
    vor ca 3 Monaten war ich hier das letzte Mal online - das letzte Mal nach einer sehr erfolgreichen Phase des Abnehmens: 15 kg hatte ich damals weniger als vor einem Jahr. Dann ging es für 3 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand, in denen ich vollkommen auf schlank im schlaf verzichtet habe: und tortzdem nicht zugenommen (viel Bewegung, sehr gesundes Essen dort)!!!
    Ich kam dann zurück und war auf Grund einer großen Verletzung incl. Blutvergiftung 3-4 Wochen ans Bett gefesselt. Kein Sport und so fehlte mir die Motivation, weiter abzunehmen, viel mehr nahm ich 2 kg zu...
    Dabei hatte ich doch zum Ziele, bis Anfang September 80 kg zu wiegen... Denn da sollte es nach Frankreich zum Auslandssemester gehen...
    So, hier bin ich jetzt und habe es bis heute (außer vereinzelter Tage) nicht geschafft, wieder konsequent nach schlank im schlaf weiter zu leben:-( Viele Baguette-Käse-Wein Abende mit den neuen MitstudentInnen machte mir es um so schwerer. Ich mache noch immer 4-5 mal die Woche Spprt und konnte wohl nur so verhindern, nicht noch mehr zugenommen zu haben.
    Aber es sind immerhin inzwischen schon 87 kg, 4 KG mehr als vor 3 Monaten!

    HILFE! Ich will nicht mehr, ich will weiter runter, bis Weihnachten 80 kg!!!
    Heute fange ich an, ich ziehe das durch, ich will es schaffen und auch hier wieder häufiger schreiben und mich damit zu so sagen "kontrollieren". Denn bisher war es mir peinlich, hier weiter zu posten, denn sonst hatte ich meist nur von Erfolgserlebnissen berichten können!
    Ich hoffe, ihr könnt mich unterstützen!!!

    Liebe Grüße von der motivierten Jana
     
    #1 Janita, 12.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo jana wb:)
    auf in eine neue runde .... mir fehlte auch etwas die motivation und will ab heute alles wieder 1:1 machen:)
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen ihr beiden ,
    bitte nicht mutlos sein,mia du hast schon so schön abgenommen,sehe das mal positiv,
    mir ging es auch oft so,deshalb habe ich auch bis hierhin 6 jahre gebraucht,aber nie das ziel vor augen verloren,und da habt ihr doch auch,also ran am speck.
    ich möchte euch beiden wieder motivieren,hinfallen ok ,aber bitte auch wieder aufstehen,so habe ich es auch immer gehalten.
    gruß
    resi
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    auf ein Neues

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_smilie_happy_177_1.gif
    das hat die Heidi ja wieder schön geschrieben:)
    also einfach wieder Durchstaten, auf geht´s.
    LG Nici
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 12.10.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen zurück. geanu resi, das wieder aufstehen, dass macht es aus. es geht weiter und nur nicht aufgeben. ich tu es auch nicht!!!
     
    #5 Blonde Hexe, 12.10.2009
  7. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hänge zur Zeit auch etwas durch und möchte daher Dir und mir etwas Mut zusprechen!
    Wir dürfen SiS halt nicht als Diät auffassen, sondern als Ernährungsumstellung. Kenne auch Normalgewichtige die sich aus Überzeugung nach dem Trennkostprinzip ernähren und das schon sehr lange. So müssen wir wohl auch rangehen an das Thema, dann klappt es schon!
    Mein Ausrutscher war zwar nur 1-2 Tage - aber man muß schon aufpassen! Aber: Verzichten müssen wir ja schliesslich auf nichts, nur umsortieren.

    Der bisherige Erfolg bei Dir und auch bei mir (in 6 Monaten 13 kg) spricht da ja für sich!

    Gruss
    Angie
     
  8. husserin

    husserin Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nicht entmutigen lassen !

    Hallo,

    ich denke man muß einfach am Ball bleiben.
    Leider funktioniert es bei mir momentan noch nicht wirklich. Ich habe in 2 Wochen 8oo g geschafft.
    Es sollen mindestens 15 kg werden. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Dauert es so lange bis SiS anschlägt?

    Gruß

    Heidi
     
    #7 husserin, 12.10.2009
  9. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr beiden, erstmal viel Erfolg!! Wie resi schon geschrieben hat, bloß nicht aufgeben! Das wird schon. Ich denke, solche Phasen sind erlaubt:rolleyes::rolleyes:
    Man sollte nur sein Ziel nicht ganz aus den Augen verlieren. Es ist ja nicht schlimm, wenn es länger dauert.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #8 pauline1958, 12.10.2009
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin letzte Woche auch nach 3 Wochen All-inkl.-Urlaub wiedergekommen in dem ich es mir auch habe "gutgehen" lassen.

    Der "Erfolg" auf der Waage: 6,3 kg mehr.

    Seit Samstag mache ich jetzt für 11 Tage die Almased-Diät und danach gehts mit SiS weiter, so das die 6,3 kg in der selben Zeit, also 3 Wochen wieder weg sind, und dann wird auch bis Weihnachten weiterhin nicht mehr gesündigt.
     
    #9 OliverO, 12.10.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das ist doch ein schönes Ergebnis, wo ist das Problem? Hier geht es um gesundes, langsames Abnehmen, weil nur das zum Erfolg führt - und letztendlich hast du dir die überflüssigen Pfunde doch auch nicht in ein paar Wochen angefuttert, oder? ;)
    Was hast du denn für einen BMI? Je niedriger der ist, desto langsamer nimmt man ab.


    Janita,
    Schwamm drüber über die vergangenen Wochen - heute ist der Neuanfang und es spricht nichts dagegen, dass es diesmal gelingt!
    Ich wünsch dir viel Erfolg! :)
     
Thema:

HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Wieder da und 4 kg schwerer - Ähnliche Themen

  1. Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!

    Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!: Hallöchen liebe Sisler, ich bin auch wieder unter den Lebenden, habe die letzte Zeit kein Internet und viel um die Ohren gehabt, aber jetzt...
  2. Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...

    Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...: Schon wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfte brauchen könnte......
  3. Hallo brauche wieder mal eure HILFE

    Hallo brauche wieder mal eure HILFE: Hallo brauche wieder mal eure Hilfe suche schon seit zwei Tagen im Forum Neue Gruppe ? von Glasrosen nicht zu finden oh Mann ich glaube der...
  4. Hilfe mal wieder der Ticker !!!!!!!!

    Hilfe mal wieder der Ticker !!!!!!!!: Ich habe da nochmal ne Frage. Wenn ich mich genau nach Anleitung beim Ticker anmelde tut sich nichts. Ich bin immer noch auf der Seite...
  5. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...