1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hilfe werde depressiv! WW 2.0

Diskutiere hilfe werde depressiv! WW 2.0 im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach wie süss! leider hatte ich keine positive woche gehabt!habe fast alles zugefüttert was ich abgenommen hatte! tagsüber habe ich zwar kein...

  1. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    ach wie süss!
    leider hatte ich keine positive woche gehabt!habe fast alles zugefüttert was ich abgenommen hatte!
    tagsüber habe ich zwar kein problem aber abends konnte ich ohne schoki net aushalten,dazu noch geburtstag von meinem freund
    und mein gier halt!:-( mein appetit kann ich manchmal nicht kontrillieren
    Naja zerbreche mir jetzt nicht den kopf vielleicht hat das mit der schilddrüse was zu tun keine ahnung:-(
    hoffentlich werde ich bald richtig eingestellt bis dahin muss ich halt gedulden und das beste tun was ich kann.
    Liebe Grüsse
     
    #51 Abnehmen Gast 69134, 23.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe werde depressiv! WW 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Deniz,
    bin wieder da. War für 5 Tage zur Wohnungsauflösung meiner Mutter. Habe kommende Woche auch nur wenig Zeit, werde ab und an hier reischauen.
    Das wird schon bei dir, wichtig ist erst mal die Einstellung, drück dir die Daumen, laß den Kopf nicht hängen!
    Knuddel dich mal ganz herzlich(bear)
    Auf bald
     
  4. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Hey Deniz, meld Dich doch mal wie der Kontrolltermin heute gelaufen ist (oder noch laufen wird?). Und wie es Dir überhaupt so geht? Ich drück jedenfalls die Daumen!!!

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  5. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    hi ursula
    naja mir geht es die letzten tage nicht so gut!bin bissl depressiv und traurig.habe mich auch mit meinem freund gestritten vor 2 tagen(mein fehler),dann hat das seine mutter mitbekommen und mich zur sau gemacht.wenn schon kommt dann kommt alles auf einem zu.habe jetzt erstmal mit dem diät seinlassen,kanns irgendwie nicht kontrollieren.muss die letzten tage erstmal runterschlucken.hab das gefühl,dass ich total allein und einsam bin.kenne niemanden hier in der umgebung.......am donnerstag war ich zur blutabnahmen.hab zwar vieles im leben erlebt,wo viele gesagt haben boa du hast nerven,wie hast du das überwunden und heute das gegenteil.bewundere wie schnell mich die schilddrüsenkrankheit umgehauen hat.(psyschich).gott sei trotzdem dank,dass ich trotz mein riesenhaushalt erledige und mich um die kinder kümmere aber das innerliche lachen an mir und meine energie und zufriedenheit habe ich sehhhrrr vermisst.
     
    #54 Abnehmen Gast 69134, 04.03.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hi Deniz,
    das hört sich nicht gut an. Schick dir ein paar dicke Knuddler (bear)

    Warum nimmst du immer die Schuld von negativen Ereignissen auf deine Schultern? Das hast du gar nicht nötig! Und.......zum Streiten gehören immer zwei, versuch mal mit dir alleine zu streiten....geht nicht!

    Was mischt sich eigentlich die Mutter deines Freundes ein? Das geht ja gar nicht! Lass Dir das nicht gefallen!
    Wohnt ihr denn bei ihr!
    OOOHHH Mann, mach dich stark, das brauchst du jetzt gar nicht.
    Runterschlucken ist nicht gut - die Fronten klären wäre besser.
    Du bist nicht alleine. Kannst deine Sorgen gern mitteilen, du hast hier ein offenes Ohr.
    Mach das beste daraus!

    Wünsche dir ganz viel Kraft
     
  7. Anzeige

  8. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Hej Deniz, ich hatte Dir ne private Nachricht geschickt, meld Dich doch mal!
    Ich mach mir schon Sorgen und denke, dass Du sicher Zuspruch brauchen kannst!
    Schick uns ein Lebenszeichen!
    Alles Liebe!
    Ursula
     
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Deniz,
    du warst lange nicht mehr hier! Wie geht es dir! Alles wieder in Ordnung bei Euch? Mache mir etwas Sorgen

    Mach doch mal piep!
     
Thema:

hilfe werde depressiv! WW 2.0

Die Seite wird geladen...

hilfe werde depressiv! WW 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...
  2. Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

    Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................: Moin, moin, ich stelle mich mal kurz vor............ Ich habe schon 100000000 Diäten hinter mir, das Gewicht rauf und runter , ab jetzt ist...
  3. Hilfe ! ich werde nicht satt :(

    Hilfe ! ich werde nicht satt :(: Hallo zusammen (hi) ich werde von den Shakes leider nur für knapp 3 Stunden satt ...und habe danach wieder Hunger ;( aus dem Grund habe ich die...
  4. Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!

    Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!: Hallo!!! Morgen ist Ostermarkt geplant und ich weiß, ich werde an so manchen Freßbuden nicht vorbeikommen Crepe mit Nutella, Knoblauchbrot,...
  5. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...