1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hilfe werde depressiv! WW 2.0

Diskutiere hilfe werde depressiv! WW 2.0 im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hmm,das ist heute mit dem werte holen nichts geworden,sitze immer noch zuhause,da mein lebensgefährter heute länger arbeitet.muss es wohl morgen...

  1. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    hmm,das ist heute mit dem werte holen nichts geworden,sitze immer noch zuhause,da mein lebensgefährter heute länger arbeitet.muss es wohl morgen holen,weil ich auch morgen den termin habe.blöd wenn man nur ein auto hat:-(
     
    #41 Abnehmen Gast 69134, 15.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe werde depressiv! WW 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Guten Morgen Deniz,
    denke heute an dich und drück die Daumen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1281060770_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    schau heute Abend nochmal bei dir vorbei
     
  4. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    Hallo,danke Iynn

    danke für dein wunderschönes bild.
    Bin total aufgeregt,werde gleich in die stadt fahren,brauchen eine festplatte und datenträgerkabel dann werde ich meine werte holen und die überweisung und 17 uhr ist der termin.mal schauen was der artzt sagt.gestern habe die geschichte von der schilddrüse richtig verstanden!
    also ist das eine Autoimunkrankheit was der körper die schilddrüse als feind sieht und die antikörper vernichten die gewebe.und dadurch kommt es zu einer unterfunktion:-(
    werde den artzt darum bitten die ft4 und ft4 werte auch mal zu checken,wenn er es nicht von sich aus sagt!
    so ich stehe dann mal auf und ziehe mich mal an.
    bis heute abend

    LG Deniz!
     
    #43 Abnehmen Gast 69134, 16.02.2012
  5. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    blutwerte

    meien blutwerte vom 21.11.2001 unterfunktion das erste mal
    und das 2. 23.01.2012.überfunktion

    heute hat der internist gesagt,dass er selber meine blutwerte anfang märz nehmen wird,mit allem drum und dran.und wird sich in mein hals reischauen.Röntgen oder so.
    er sagt als erstes wo er die werte gesehen hat: was haben die denn mit dir gemacht?
    dein tsh basal von 6.46 auf 0,06.
    er hat sich auch gewundert,dass man als erstes mir l tyroxin 100er angefangen haben und nicht langsam mit 25er,50,75... und wie ich damit klar gekommen sei.
    naja gott sei dank und dank euch werden jetzt bald alles kontrolliert und zusammengepfickt!
    der artzt hat nicht viel gesagt möchte erstmal die werte sehen damit er was feststellen kann!
    er war sehr nett und lustig(blush)
    ich habe einen anhang,da könnt Ihr meine werte sehen,die ich bis jetzt in der hand habe.

    LG Deniz
     
    #44 Abnehmen Gast 69134, 16.02.2012
  6. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Hallo, na das klingt doch ertmal gut. Wenn er erkannt hat, dass man nicht gleich mit den Hundertern reinfahren hätte müssen, und wenn er nett ist ((; Aber was ich nicht ganz verstehe: wieso hat er Dir denn nicht gleich Blut abgenommen? Haste denn nun wenigstens ne neue Handlungsanweisung, wieviel Du von den Tabletten nehmen sollst?

    Aber ich freu mich, dass Du dort warst und dass Du ganz positiv klingst!
    Alles Liebe!
    Ursula
     
  7. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    Er möchte,dass ich nüchtern am 1.3.zur blutentnahme gehen und die tabletten erst nach der blutentnahme nehmen.er meint bis dahin soll ich die 25er weiternehmen,das wäre ne sehr geringe dosis und damit würde ich erstmal nichts falsch machen.dann will er die antikörper und die ft werte kontrollieren und bisdahin sagt er erstmal nichts,weil der TSH basal für ihn nicht aussreicht um zu sagen, dass es eine schilddrüsenerkrankung gibt.
    er sagt wegen den symphtomen sehr wahrscheinlich aber zuerst die korrekten werte.
    LG
    Deniz
     
    #46 Abnehmen Gast 69134, 17.02.2012
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Deniz,
    er hat gestern kein Blut abgenommen, weil die hohe Dosis erst mal aus dem Körper raus sein muß. Das ist dann in 2 Wochen der Fall. Ich hoffe, er hat dir auch gesagt, daß du am Morgen der Blutentnahme das L-Thyroxin nicht einnehmen sollst. Nimm es am besten mit und nach der BE ein, kann machst du nichts falsch. Die 25 mg, die du bis dorthin nimmst, halten dich auf einem Level, den du auch von den Symptomen ausbesser vertragen kannst. Wenn die BE-Werte dann bekannt sind, kann er dann eine richtige Einstellung vornehmen.
    Es freut mich, daß es dir nach der Visite gestern besser geht und sich deine Stimmung doch erheblich gehoben hat.
    Das Abnehmen ist zur Zeit für dich nachrangig, das solltest du erst nach einer richtigen Med.einstellung wieder in Angriff nehmen. Du kannst dich ja weiterhin nach sis ernähren, aber auf keinen Fall übertreiben - halte erst mal dein Gewicht, bis sich dein Körper wieder im Gleichgewicht befindet und sprich auf alle Fälle an, daß du etwas Gewicht nach der Einstellung verlieren willst, wenn das dann überhaupt noch notwendig ist.
    Sooo, ich wünsche dir noch einen schönen Tag - wir hören voneinander
     
  9. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    hallo
    erst bedanke ich mich auch bei dir,dass du mir auch auf die sprünge geholfen hast.Das mit dem abnehmen hast du recht,werde mich zwar so ernähren wie ich jetzt tue aber falls ich nicht abnehmen mache ich mir dann nichts draus.ich bin mir auch sicher,dass es nach der einstellung klappen wird!Die 25er nehme ich schon seid bissl über 20 tagen.Ja er hat gesagt,dass ich an dem tag nüchtern sein muss und die tabletten erst nach der be einnehmen soll.den termin habe ich um 7.30 und ung.8 uhr morgens nehme ich die tabletten.und gegen 9 frühstücke ich dann.
    manchmal am we dann nehme ich die tabletten bissl später,weil ich dann etwas länger schlafe,jenach dem wie lange die kinder es erlauben:-)
    Habe auf jeden fall ein sehr gutes gefühl was den artzt betrifft und wie er sich drum kümmert.hoffentlich bleibt das auch so.
    ich bin auch total erleichtert,dass ich jetzt in guten händen bin.er fand es komisch,dass meine ärtztin die behandlung mit 100er l tyroxin angefangen hat und dann auf 25er herabgesetzt hat.vorallem ohne andere werte was die schilddrüse betrifft.
    puh hoffentlich klappt alles diesmal.

    Liebe grüsse
     
    #48 Abnehmen Gast 69134, 17.02.2012
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
Thema:

hilfe werde depressiv! WW 2.0

Die Seite wird geladen...

hilfe werde depressiv! WW 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...
  2. Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

    Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................: Moin, moin, ich stelle mich mal kurz vor............ Ich habe schon 100000000 Diäten hinter mir, das Gewicht rauf und runter , ab jetzt ist...
  3. Hilfe ! ich werde nicht satt :(

    Hilfe ! ich werde nicht satt :(: Hallo zusammen (hi) ich werde von den Shakes leider nur für knapp 3 Stunden satt ...und habe danach wieder Hunger ;( aus dem Grund habe ich die...
  4. Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!

    Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!: Hallo!!! Morgen ist Ostermarkt geplant und ich weiß, ich werde an so manchen Freßbuden nicht vorbeikommen Crepe mit Nutella, Knoblauchbrot,...
  5. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...