1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase?

Diskutiere Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, eisern müssen wir sein babysternchen. Aber es wird ja auch früher oder später belohnt. Eins müssen wir uns vor Augen halten, es ist nicht...

  1. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ja, eisern müssen wir sein babysternchen. Aber es wird ja auch früher oder später belohnt. Eins müssen wir uns vor Augen halten, es ist nicht lebenslänglich, dass wir kein Obst mehr essen können. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. estelle82

    estelle82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Das ist wohl wahr Miriam! Wenn ich einkaufen gehe fühle ich mich in der Obst Abteilung wie im Schlaraffenland. Aber ich hab was für mich gefunden was mir hilft. Wenn ich was leckeres sehe egal ob Obst oder Gemüse oder Fleisch etc völlig egal was - dann rieche ich daran. Mädels - was für ein toller geruch. Und das reicht mir schon. Da ich kein Hunger habe sondern dann nur Appetit bin ich zufrieden wenn ich daran riechen kann. Und wie das alles duftet! Ist mir erst jetzt in der Turbophase so extrem aufgefallen.
     
    #12 estelle82, 05.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Oh ja estella, ich merke es auch, dass ich die Gerüche von Obst und Gemüse viel intensiver wahrnehme. Ab Samstag darf ich ja zumindest wieder Gemüse und Salat essen dann habe ich 11 Tage Turbo durchgezogen. Wie ich mich darauf freue. Mein Mann und ich haben auch schon einen Plan für Samstag, lecker gemischter Salat mit Putenstreifen. :D

    LG Miriam
     
  5. estelle82

    estelle82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Meine erste Mahlzeit ist erst nächsten Samstag aber ich freue mich auch schon darauf. Ich habe zwar kein HUnger habe auch schon mal vergessen eine Alma zu trinken (eben weil ich ja keinen Hunger habe) aber hab den Trunk schnell nachgeholt. Dennoch. Ich freu mich auch. Ja wird sicherlich auch Salat geben ENDLICH bei dem Fleisch weis ich noch nicht Putenstreifen oder Hähnchen Gemüse Pfanne. Habt ihr noch Tipps für leckere "erste" Rezepte? hab ja echt Bedenken vor meiner ersten Mahlzeit nach so langer Abstinenz.
     
    #14 estelle82, 07.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich lese immer wieder, dass als erste Mahlzeit sicher Salat gegessen wird. Warum eigentlich?? Ihr dürft endlich etwas essen und wollt nur Salat? 450 kcal stehen euch zur Verfügung, schaut mal im Internet nach Rezepten bis 450 kcal, was es da alles Leckeres gibt. Auch unter www.almased.de findet ihr gute Rezepte. Esst ausgewogen und nicht nur Salat. Meine 1. Mahlzeit war ein schönes Steak mit Champions und Zwiebeln und ein kleiner gem. Salat dazu. Traut euch ruhig.(f)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 07.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ja Engel, da hast Du sicherlich recht. Deshalb gibt es ja auch Salat mit Putenstreifen. Und ich meine jetzt nicht nur 2 Putenstreifchen. Für meinen Mann und mich jeweils 200g, das ist nicht wenig. 8) Wir haben uns schon die kcal ausgerechnet. Sind für jeden ca. 420. Ich denke das ist ein Anfang. Am Sonntag gibt es auf dem Geburtstag meiner Nichte dann statt Mittagessen ein Stück Kuchen. Ich hoffe die haben nicht nur Sahnetorten da. (doh)
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich will den Salat auch nicht madig machen, ich esse selbst gern Salat. Ich hab nur den Eindruck, dass manche "vorsichtig" nur Salat essen aus Angst, gleich wieder zuzunehmen. So ein Salat hält ja auch nicht lange vor, und 5 Stunden sollen es schon sein. Ich wollte nur deutlich machen, dass diese Angst unbegründet ist. LG(f)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Genau so hatte ich das auch aufgenommen. :D Verstehe schon was Du meinst, klar ist im Hinterkopf die Angst, dass man zunimmt. Ich denke aber, wenn man bewußt darauf achtet klappt das schon. Ich werde auch wieder Schnitzel oder Schweinefilet und so essen. Wie ist das eigentlich, ist von z.B. Reis mit Hähnchencurry abzuraten? Sind ja einige Kohlenhydrate. Ich werde ja jetzt immer Mittags ein normales Essen zu mir nehmen, dann dürfte das doch eigentlich nicht so schlimm sein, oder? Ich liebe Reis und Nudeln, soll ich lieber darauf verzichten, oder halt nur ab und zu essen? Du siehst ich mache mich wirklich ein wenig verrückt. (blush)

    LG Miriam
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auf Nudeln, Reis, Kartoffeln sollte zu Beginn der Reduktion verzichtet werden. Später kannst du sie als kleine Beilage mit einbauen - jedoch nicht abends. Nicht verrückt machen, das bremst die Abnahme (Stress)...;)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. wakawaki

    wakawaki Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    soll ich in der turbophase wasser mit kohlensäure oder ohne trinken?

    da habe ich eine frage.bin mit der turbophase gestern angefanfen.macht es aus welches man trinkt?
     
    #20 wakawaki, 12.06.2012
Thema:

Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...