1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

Diskutiere HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Brooki Pssssssssst..... Wahre Männer machen Jungs......;)

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Brooki
    Pssssssssst..... Wahre Männer machen Jungs......;)
     
    #21 Tauchbine, 18.05.2014
    FrauEigensinn und Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    (y)(y);)

    ..obwohl meiner hätte sooooooooooooo gerne zwei Mädels gehabt :whistle:
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    - Meiner "wusste", daß er beim zweiten Mal ein Mädchen gemacht hat - er hatte das im Gefühl. Tja... falsch gefühlt...

    Bei unserem Erstgeborenen hatten wir am Anfag nur einen Mädchennamen. Als wir dann aber auf dem Ultraschall gesehen haben, daß da bei "Annika" etwas zwischen den Beinen ist, was da nicht hingehört, mußten wir uns doch einen Jungennamen suchen...
     
    #23 Tauchbine, 19.05.2014
    Brooki gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Es ist wieder passiert...

    Meine neue Jeans ist in Größe 40. Die andere in Größe 44 war mir leider zu klein!!! :banghead:

    (an Jeans habe ich jetzt von Gr. 40 bis Gr. 48 alles im Schrank)

    Oberteiltechnisch das Gleiche. Größe M habe ich gekauft, Größe L war mir zu klein!!! :banghead:
     
    #24 Tauchbine, 04.08.2014
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ja Tauchbine sag mal, das ist ja irre. Also so starke abweichungen habe ich noch nicht feststellen können. Bei mir geht es um max. 1 Größe also entweder 36 oder 38 bzw. bei Jeans 27 oder 28 ...und Oberteile eigentlich immer M manchmal S... :whistle:
    Aber Sohn und Freundin waren jetzt in der Türkei shoppen und die haben an Shirts von S bis XXXL alles dabei...:eek:
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgäääähn,

    gestern war es mal wieder soweit. Ich brauchte eine Jeans. Meine absolute Lieblingsjeans ist durch.:(
    1. Hose Fa. "A" in Größe 44 - war viel zu groß, Gr. 46 war ausverkauft.:(
    2. Hose Fa. "B" in Größe 46 - bin ich garnicht erst rengekommen, 42 und 44 waren ausverkauft:(
    3. Hose Fa. "C" in Größe L - paßte wie angegossen, war aber leider 5 cm zu kurz:(
    4. Hose Fa. "D" in Größe 46 - zu groß... 44 zu groß... 42 zu groß... aber in 40 paßte sie wie für mich gemacht. Und hatte auch die richtige Länge. Da habe ich sie gleich in hellblau und in anthrazit genommen. :):):)

    Allen einen schönen kleinen Freitag
     
    #26 Tauchbine, 21.04.2016
    Brooki gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Tja, jede Farbe hat eben ihre eigene Größe. :):)
     
    #27 Tante Emma, 23.04.2016
    teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Umgekehrt natürlich:
    Gr, 46 war zu groß, Gr. 44 war ausverkauft.

    So macht es Sinn... :D:D:D
     
    #28 Tauchbine, 23.04.2016
Thema:

HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

Die Seite wird geladen...

HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase?

    Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase?: Guten Morgen, habe da mal eine Frage. Welchen Tee darf man während der Turbo Phase zwischendurch trinken, natürlich ungesüßt? LG Miriam
  2. Hilfe! - viel zu viel EW am Morgen - Welches Brot nehmt ihr so?

    Hilfe! - viel zu viel EW am Morgen - Welches Brot nehmt ihr so?: Hallo liebe SiS-ler! Ich habe heutem al eine Frage: ich hab jetzt die letzten Tage immer Mischbrot gegessen und bin dabei meist so auf ca 9g EW...
  3. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...