1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

Diskutiere HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Du bist ja sooo cool Trutchen8) Ich trage auch nur Bikini, ist viel bequemer als so'n oller Badeanzug (und schneller trocken). Den einzigen BA den...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Du bist ja sooo cool Trutchen8)
    Ich trage auch nur Bikini, ist viel bequemer als so'n oller Badeanzug (und schneller trocken).
    Den einzigen BA den ich je hatte, war in der Schulzeit, mit Rüschen am Hinterteil
    :D
     
    #11 periperi, 23.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Peri, genau da brauche ich keine, denn bei mir ist das Hoeschen auch ohne gut gefuellt:P
     
    #12 Trutchen, 23.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin mon,

    1 Jahr her und immer noch - oder wieder - aktuell.

    Anfang der Woche habe ich mir ein paar neue Klamotten gegönnt.

    2 Röcke:
    - 1 x Gr. 38
    - 1 x Gr. 46
    - beides Stretchjeans
    - beide ähnlich geschnitten
    - beide passen wie angegossen

    3 kurzärmelige Oberteile:
    - türkis in Gr. 36 (!)
    - orange in Gr. 42
    - gelb in Gr. 46
    - alle passen wie für mich gemacht

    2 Sommerkleider:
    - 1 x Gr.40
    - 1 x Gr. 44
    - sitzen beide total gut

    Ich gehe ja sowieso nicht nach Größen, finde sowas aber immer wieder putzig.

    Und dann steht da eine Frau neben mir und will mich davon überzeugen:" Ich habe schon seit Jahren Kleidergröße 40. Eine 40er paßt immer. Kann ich mitnehmen ohne anzuprobieren.

    Ja nee... is klar...!!!

    Ich wünsche allen Abnehmenden, Haltenden und auch allen anderen ein tolles Wochenende

    P.S.:
    Hat eigentlich jemand die für heute so stark angekündigte Sonne gesehen? Also ich weiß, wo sie NICHT ist!!!
     
    #13 Tauchbine, 17.05.2014
    Brooki gefällt das.
  5. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Geht mir genauso, im Kleiderschrank ist alles vorhanden, von Gr. 40 bis 46 ...
    Finde es kommt sehr auf den Laden an, z.B. bei Hager und Mager (H&M) brauch ich unter 44 gar nix anprobieren.
    Ich glaube das ist der Grund warum Frauen so gerne Schuhe kaufen, man kann 20 kg zunehmen und hat trotzdem noch Gr. 39 :sneaky:
     
    #14 jenny-1980, 17.05.2014
    Tauchbine gefällt das.
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446

    ...ich trau mich das jetzt fast nicht zu sagen :eek: .. ich bin beim abnehmen...... jetzt lacht blos nicht :whistle: sogar in der Größe geschrumpft :D ... ganz im Ernst ich bin tatsächlich drei Zentimeter kleiner als im Herbst bevor ich angefangen habe abzunehmen und viele meiner Schuhe verliere ich fast beim laufen, alles was ich in 39 habe ist jetzt fast zu groß .. ich kaufe jetzt 38 .. ich weiß das klingt komisch ... aber ich bin auch nicht mehr 169 cm sondenr nur noch 166 cm groß oder klein .. :whistle: meine Jungs lachen .. mein Mann lacht...aber es ist wirklich so...
     
    Leckerschmecker gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hi Tauchbine, da hast Du recht, die Größen sind irrelevant.. besonders sind unsere Maße ja meist keine Normmaße der deutschen Durchschnittsfrau :-) sollen übrigens seit langem überarbeitet werden.
    Nehmen wir mich, um den Hintern die Maße der 36 oder 38, Taille 36, Brust 44,
    d.h. wenn ich meine geliebten Hosenanzüge kaufe: Hose k38 (19) Jeans (36 oder Inch29/30 weite-Länge 30) Blusen-Jackets 40-42..t-shirts M usw.
    Verrückt wird es bei Kleidern.. Taille36.. oben herum 44.. du kannst dir vorstellen, wie Frau da suchen kann

    Wenn ich eine kleinere Größe feststelle, dann an der Jeansmarke die ich immer trage.. Da sehe ich die zwei Größennummern am Besten auch wenn ich die Hosen nebeneinander lege
     
    #16 engelhexe, 18.05.2014
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Brooki

    Das kommt nicht vom Abnehmen - Deine Männer haben Dich "kleingekriegt! *grins*

    REDENSART ERLÄUTERUNG

    jemanden kleinkriegen
    jemanden gefügig machen
     
    #17 Tauchbine, 18.05.2014
    Brooki gefällt das.
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446

    DAS werde ich ausdrucken und allen dreien auf den Schreibtisch legen :ROFLMAO:

    ..holla...dann hab ich ja die Schuldigen gefunden..und jetzt können sich die drei die Rechnungen für die neuen Schuhe teilen :p
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Brooki

    Tja, manche Redensarten werden sehr wörtlich genommen.

    DICH haben Deine Männer "kleingekriegt"

    Mein Mann hat immer gesagt; "Wir werden unsere Kinder "großziehen".

    Und... was soll ich Dir sagen... Der GROSSE ist 2,06 m der KLEINE ist 1,96 m

    Noch Fragen?!?! *prust*
     
    #19 Tauchbine, 18.05.2014
    Leckerschmecker und Brooki gefällt das.
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ...also auch zwei Jungs (y) ...unser Großer 1,92 m und unser Kleiner 1,96 m :ROFLMAO:
     
Thema:

HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

Die Seite wird geladen...

HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase?

    Hilfe, welchen Tee in der Turbo Phase?: Guten Morgen, habe da mal eine Frage. Welchen Tee darf man während der Turbo Phase zwischendurch trinken, natürlich ungesüßt? LG Miriam
  2. Hilfe! - viel zu viel EW am Morgen - Welches Brot nehmt ihr so?

    Hilfe! - viel zu viel EW am Morgen - Welches Brot nehmt ihr so?: Hallo liebe SiS-ler! Ich habe heutem al eine Frage: ich hab jetzt die letzten Tage immer Mischbrot gegessen und bin dabei meist so auf ca 9g EW...
  3. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...