1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe wegen Nachtisch

Diskutiere Hilfe wegen Nachtisch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also war das nicht gut..MIST..tja man denkt immer noch falsch wenn man Kuchen oder Teilchen sieht..fürs nächste mal weiss ich Dank Dir aber...

  1. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    also war das nicht gut..MIST..tja man denkt immer noch falsch wenn man Kuchen oder Teilchen sieht..fürs nächste mal weiss ich Dank Dir aber Bescheid ;)

    ach und mein Mann..glaub mal, der verdrückt vieeeeeeeel mehr als ich..vor allem Fleisch.Der kann auch mal nen Schnitzel vom Vortag mit Gulasch belegen :eek: oder nen ganzen Frankfurter Kranz "inhalieren" und der ist nicht dick der Lump.
     
    #11 MrsKirsch, 20.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe wegen Nachtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hey Mrs Kirsch..mach Dir nicht zu viele Gedanken über den ganzen Kram...iss Mittags das, worauf du Hunger hast und gut ist´s.

    Die ganze Zählerei artet ja in Weight Watchers Punktezählen aus :D

    Bernd unser Ober-Mod hat es mal treffend beschrieben: "Ich esse, bis ich satt bin. Wenn der Körper den einen Tag mal erst nach 4 Brötchen satt ist und am nächsten schon nach 3, dann ist das so. Ich höre darauf, was mein Körper mir sagt"

    Dein Körper regelt das schon für Dich.

    Doc Pape sagt uns immer wieder: Der optimale Zustand bei Schlank im Schlaf ist der, niemals ein Hungergefühl zu haben!!! Er fragt uns nie danach, ob wir jetzt 100 Gr Kh oder nur 75 oder 125 gegessen haben....er fragt nur, ob wir mit dem gegessenen satt sind oder nicht. Mehr interessiert keinen.

    Die ganze kleinkarierte Zählerei hier ist also genau der falsche Weg...Entspannung ist der richtige. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_dontpanik_1.gif
     
    #12 larsson, 21.04.2010
  4. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Worte larsson..nur wenn ich jetzt nicht nachzähle bis ich in etwa ein Gefühl für die Mengen habe, dann hab ich echt Angst wieder in mein altes Essverhalten zu rutschen..nämlich bis späten Nachmittag nix und dann zuschlagen.
    Von daher guck ich am Anfang lieber auf die Mengen und werd ja auch satt, aber bei so nem Teilchen krieg ich gleich wieder Paras :D
    Ich denk mal wenn ich Montag auf der Waage jubeln kann, dann seh ich das auch lockerer weil ich sehe das es funktioniert. Es hilft mir schon ungemein, dass man hier so unterstützt und aufgebaut wird..hätte ich nie gedacht in einem anonymen Forum ;)

    Ihr seit toll :lob:

    lg die kirsch
     
    #13 MrsKirsch, 21.04.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    das ist aber sehr vereinfacht ausgedrückt. Wenn das so einfach wäre das der Körper das schon regelt hätte man ja nie so viel auf den Hüften dass man abnehmen müsste

    auch das ist wieder vereinfacht ausgedrückt.
    Wenn ich beim Frühstück soviel essen würde dass ich die ganzen 5 Stunden bis zum Mittagessen keinen Hunger kriege, müsste ich in etwa meine gesamte Tagesration an KH schon zum Frühstück essen. Das kann aber ja auch nicht der Sinn der Sache sein.

    Ich bin zwar auch satt in dem Augenblick wenn ich das Frühstück beendet habe, aber dieses Gefühl hält niemals lange an.

    Also ein bisschen Willenskraft braucht man bei Schlank im Schlaf schon noch, auch wenn es weniger schlimm ist als bei richtigen Diäten.
    Mit grünen Tee zwischendurch schaffe ich aber mittlerweile die 5 Stunden ohne mich vor lauter Magenknurren quälen zu müssen.
    Und der Appetit auf Süßigkeiten wird bei mir auch nie verschwinden, da kann ich noch so viele KH tagsüber essen. Spätestens dann nach dem KH-freien (max. bis 15 gr KH) Abendessen kommt dann das Süßigkeitenappetitgefühl auf, wie bei Frank, the tank.
    Ich glaube, ich werde jetzt auch mal anfangen mir Götterspeise zu besorgen.

    Gestern hat direkt bei mir um die Ecke ein Penny-Markt eröffnet bei dem man gestern am Eröffnungstag auf alles die Mehrwertsteuer geschenkt bekam.
    Da habe ich dann mal den Einkaufswaagen vollgemacht, aber Götterspeise hatte der penny-Laden gar nicht.
    Gibts Götterspeise bei den anderen Discountern (Aldi, Lidl, Netto) auch nicht, so dass ich zu Rewe oder Edeka gehen muss?
     
    #14 OliverO, 22.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2010
  6. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    Kaufe keine Götterspeise, zumindes im Moment noch nicht.

    Kenne aber die Diskonter-Sortimente (von A*di, Pen*y & Co.) ganz gut.
    Götterspeise (also die zum anrühren) haben die nicht, da musst Du schon in den normalen Supermarkt gehen.

    Grüßle, Rookie
     
    #15 Rookie1, 22.04.2010
  7. Anzeige

  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ds ist ja auch völlig ok, dass Du ein wenig darauf schaust. du musst eigentlich keine Angst haben, in deine alten Verhaltensmuster zu verfallen, da Du dich ja an die Regeln von sis hältst.

    Du isst drei Mahlzeiten pro Tag und hältst dich an die Pausen...wenn Du so viel isst, dass Du satt bist und zwar richtig satt, kommst Du gar nicht auf die Idee zwischendurch etwas zu essen.

    Ich wollte Dir mit dem obigen Post ja auch nur sagen, dass Du es nicht zu verkrampft angehen sollst. Wir dürfen alles essen...auch Teilchen oder Schokolade oder andere "Sünden" nur eben alles zu seiner Zeit. Du musst auf nichts verzichten!!!

    @Olli

    Was ich da geschrieben habe, gilt ja auch nur für die Übergewichtigen hier im Forum. Dich lasse ich da mal aussen vor, da Du mit Sicherheit nicht dazu zählst.

    Die einzige Willenskraft, die ich bei sis brauche ist die, diesen riesen Berg, der sich Morgens und Mittags auf meinem Teller befindet, auch wirklich auf zu essen.

    Aber auch das trifft nur auf die Übergewichtigen hier zu.
     
    #16 larsson, 22.04.2010
  9. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    da gebe ich larsson mal Recht..ich brauche eigentlich NUR Willenskraft alles ohne schlechtes Gewissen aufzuessen. Weil einem ja ein Leben lang gepredigt wurde, man nimmt nur ab, wenn man WENIGER isst..von daher ist es echt nen Kraftakt alles leer zu futtern. Ich schaffe auch ohne Probleme die 5 Std. Nur ganz selten mal knurrt mein Magen etwas, wenn ich die 5 Std erreiche, aber das wars auch schon.
    Die Götterspeise müsstest Du auch bei Lidl bekommen Rookie, denn Lidl ist ja mehr auf Markenware spezialisiert als zB Aldi. Aldi hat die nur ab und an mal als "Sonderposten" zu den wöchentlichen Angeboten (ich weiss das, hab da mal gearbeitet). Und Penny(ehemals hier Plus) hat mit Sicherheit auch Götterspeise zum kochen. Die haben ja auch Pudding zum kochen...
    Der von RUF ist sehr lecker und kostet höchstens die Hälfte von größeren marken ;)

    Also wenn ich essen würde, bis mein Körper mir sagt "Stop", wäre das an manchen Tagen wirklich zuviel. Ich muss meinen Körper zwar an große Mengen gewöhnen, aber teilweise verfällt man in alte Gewohnheiten und will, nur weils schmeckt, noch nen Nachschlag. Und genau DAS mach ich nicht mehr!!!

    Ich für meinen Teil fühl mich gut, und hab auf der Waage schonmal geleuert, obwohl mein Wiegetag Montag ist. Na gut, Wasser werd ich verloren haben durch die Trinkerei, aber ich war --> :freu:

    lg die kirsch
     
    #17 MrsKirsch, 23.04.2010
Thema:

Hilfe wegen Nachtisch

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen Nachtisch - Ähnliche Themen

  1. SOS brauch schnelle hilfe wegen kh

    SOS brauch schnelle hilfe wegen kh: hallo ihr lieben, ich habe mein buch verliehen und kann nicht mehr nachschauen, wieviel kh darf man bei einem sehr hohen bmi höchstens zu sich...
  2. huhu, brauche dringend hilfe wegen eiweißshake.

    huhu, brauche dringend hilfe wegen eiweißshake.: halli hallo,;) habe mir eben im DM markt einen eiweißshake geholt:freu:, nun weiß ich aber leider nicht ob der auch gut für Schlank im Schlaf...
  3. verwirrt wegen den mengen...hilfe....

    verwirrt wegen den mengen...hilfe....: Hallo Ihr LIeben!!! Habe ich es richtig verstanden? :confused: Mein BMI ist 30,4, heißt es, dass ich Mittags 30,4 gramm Eiweis nehme und...
  4. brauch Hilfe wegen der Menge der KH's

    brauch Hilfe wegen der Menge der KH's: Hallo :), Ich hab einen BMI unter 30 und darf 75g Kohlenhydrate essen. Wenn ich mir jetzt die Rezepteind den Büchern anschaue ,da haben ja...
  5. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...