1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät

Diskutiere Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich habe heute mit Alma begonnen... Den ersten Shake habe ich schon zu mir genommen :)... Möchte jetzt drei Tage Turbo machen...

  1. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute mit Alma begonnen... Den ersten Shake habe ich schon zu mir genommen :)... Möchte jetzt drei Tage Turbo machen und dann mit der Reduktion weiter machen...
    Kommendes Wochenende ist bei uns Volksfest und da möcht ich gerne hin, weil das ja nur einmal im Jahr ist und jetzt hab ich bedenken wegen Alma...

    Wie macht ihr das, wenn ihr während eurer Diät zu Feierlichkeiten eingeladen seit?

    Würde mich über eure Tipps freuen...

    Viele Grüße
     
    #1 Softcake, 05.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kesselhexle

    Kesselhexle Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    mittlerweile muss ich sagen - entweder/oder - entweder will ich, dass es vorwärts geht und da kann ich stur sein und mich einen Abend an einem Cola light oder Wasser festhalten - oder ich lass es gleich ganz bleiben und starte nach dem Event. Aber es wird immer wieder ein Event kommen - und somit immer wieder Entschuldigungen warum es jetzt gerade nicht passt. Da kann ich dir momentan schlecht raten....meinst du mit kommenden Wochenende das nächste? Das wäre ja auch kein Problem, wenn du dann deinen Genußmahlzeit mit einem Hähnchen ohne Haut und einer ColaZero oder so genießen würdest. Ansonsten fällt es doch in so einem Gewusel gar nicht auf, wenn du dich bei den restlichen Dingen zurückhältst.
     
    #2 Kesselhexle, 05.10.2013
    Gudrun57, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi,
    ich mach zwar SiS, aber ich eß halt das was ich darf und genieß die Feier.
    Oder ich mach ne Ausnahme...:?. aber sehr selten.
     
    #3 leipzitzkeks, 05.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kyria

    Kyria Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    also Feierlichkeiten gibt es immer wieder. Meistens macht nimmt man Almased ja über einen längeren Zeitraum. Wir hatten die auch! Und ich war jedesmal entsetzt, wie schnell das Gewicht wieder raufgeht, weil ich dachte, dass so eine kleine Ausnahme nichts oder kaum etwas ausmacht.... Erst die Tage hatte ich zwar keine Feier, aber so eine "Ausnahme" und kämpfe mich nun auf den Stand von letzten Wochenende zurück.
    Also ich würde das Volksfest genießen, mich aber beim Essen und Trinken zurückhalten. Ansonsten wirst Du einen Rückschritt mit einplanen müssen.
    LG
     
    1 Person gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wenn du mit Almased abnehmen möchtest - und das erfolgreich - solltest du dir wirklich keine Ausnahmen genehmigen.

    Du hast doch bereits auf der Dienstreise gesündigt!

    Volksfeste etc. gibt es immer und immer wieder. Trink vorher deine Alma oder iss vorher deine 450-kcal-Mahlzeit (je nach dem, wann du gehst). Verzichte auf dem Volksfest auf Bratwurst & Co.. Wenn du dein Ziel erreicht hast, kannst du das alles sinnvoll wieder mit einbauen, aber während der Abnahme solltest du konsequent sein - egal was die Anderen sagen. Ich bin sicher, dass du trotzdem Spaß haben kannst, auch ohne Bier, Wurst, Fischbrötchen und Zuckerwatte. ;)
     
    #5 Bumble, 05.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo ihr Lieben,

    danke für die Antworten :)...
    Ihr habt schon vollkommen recht.. Entweder macht man das eine oder das andere...
    Entweder will man abnehmen oder nicht... Mal sehen wie ich das Volksfest so meistern werde...
    Ich berichte euch auf jeden Fall :)...

    Viele Grüße
     
    #6 Softcake, 05.10.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du wirst so stolz auf dich sein, wenn du ohne zu sündigen wiederkommst. (clap)
     
  9. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Ja das glaub ich auch... ich glaube wenn man den Erfolg auf der Waage sehen kann, dann ist das ein ganz tolles Gefühl :)...

    @Bumble: Wie lange hast du denn für deine 12 Kg gebraucht? Herzlichen Glückwunsch erstmal :)... darauf kannst du wirklich sehr stolz sein...

    Viele Grüße
     
    #8 Softcake, 05.10.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Danke Softcake. Ich habe gut 3 Monate gebraucht.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hattest du auch Rückfälle oder hast du das ganze von Anfang bis Ende ohne Ausnahmen voll durchgezogen?
     
    #10 Softcake, 05.10.2013
Thema:

Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Volksfest während Alma-Diät - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...