1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! - viel zu viel EW am Morgen - Welches Brot nehmt ihr so?

Diskutiere Hilfe! - viel zu viel EW am Morgen - Welches Brot nehmt ihr so? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe SiS-ler! Ich habe heutem al eine Frage: ich hab jetzt die letzten Tage immer Mischbrot gegessen und bin dabei meist so auf ca 9g EW...

  1. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe SiS-ler!

    Ich habe heutem al eine Frage: ich hab jetzt die letzten Tage immer Mischbrot gegessen und bin dabei meist so auf ca 9g EW gekommen - ist ja morgens eigentlich nicht erlaubt - jetzt hab ich heute mal Dinkelvollkornbrot genommen und hatte dann heute 17,1g EW(!) zum Frühstück!!!
    (140 g Vollkornbrot, 10 g Margarine, 20g Marmelade, 1 Kaffee, 100 ml Apfelsaft)

    Jetzte kenn ich mihc irgendwie nimma aus - einerseits soll man ja eher zu Vollkornprodukten greifen - aber wenn das dann so viel EW hat macht das ja keinen sinn - oder??

    Was nehmt ihr den so für Brot? Hilfeeeee!!!

    Danke euch schon mal für die Antworten!

    Alles Liebe,
    Bluna
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Natürlich ist EW morgens erlaubt! Wie kommst du darauf das es verboten ist??? Es darf nur kein tierisches sein, keine Wurst, kein Käse oder Joghurt.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 01.10.2010
  4. Bluna

    Bluna Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ahhhhhhh!! Da hab ich im Buch wohl zu schnell drüber gelesen!! DANKE! Der Tag ist somit gerettet!

    Merci!
     
  5. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal zur Klarstellung:
    Morgens sind PFLANZLICHE Eiweiße erlaubt!
    Verboten sind tierische EW, wie sie z.B. in Käse, Wurst und (Kuh-)Milch drin sind.
    Wenn du morgens Brot mit süßen oder vegetarischen Aufstrichen futterst, ist das kein Problem.
    Wenn du lieber Müsli magst, kannst du z.B. Sojamilch oder Sojajoghurt dazu essen.
     
    #4 Miso, 01.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe gern Schokoknuspermüsli mit O-Saft gefrühstückt.....
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 01.10.2010
  7. Anzeige

  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    iss das brot was du magst. da ich von vollkorn öfter mal blähungen hatte, habe ich mich mit weißem brot abgewechselt. hat ganz gut geklappt.
     
    #6 Schnucki, 01.10.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Noch zur Ergänzung, Pflanzliches EW am Morgen ist sogar erwünscht, man könnte auch gut ein paar Keimlinge oder Sprossen auf das Brot legen.
    Sprossen und Keimlinge haben sehr hochwertiges EW.

    LG Christian
     
    #7 Phoenix121078, 01.10.2010
Thema:

Hilfe! - viel zu viel EW am Morgen - Welches Brot nehmt ihr so?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - viel zu viel EW am Morgen - Welches Brot nehmt ihr so? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Wieviel G Abends und Mittags genau?? Hilfe!

    Wieviel G Abends und Mittags genau?? Hilfe!: Hallo liebe Abspecker, ich habe vor 2 Tagen mit Schlank im Schlaf begonnen. Bisher mache ich nur Rezepte aus dem Kochbuch. Mein BMI liegt bei 26....
  3. Mittags zu viel KH - brauch mal eben Hilfe

    Mittags zu viel KH - brauch mal eben Hilfe: Hallo ihr lieben, jetzt ist es mir doch das erste mal passiert, dass ich Mittags über die KH-Menge komme. Ich habe mir heute Sandwiches aus 4...
  4. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  5. Hilfe! Salatmischung mit vielen KH????

    Hilfe! Salatmischung mit vielen KH????: Hallo, ich war heute den ganzen Nachmittag mit meinem Kleinen in der Stadt unterwegs. Er wollte dann ein Fischbrötchen für heute abend...