1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???

Diskutiere HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber dass das Thema des öfteren durchgekaut wurde zeigt doch, das es gerade die neuen Mitglieder verwirrt...

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Aber dass das Thema des öfteren durchgekaut wurde zeigt doch, das es gerade die neuen Mitglieder verwirrt...
     
    #21 Abnehmen Gast 77658, 17.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So wie jedes andere Thema auch. Neulinge kennen sich da selten aus, deshalb wird ja einiges hier geklärt. Und wenn, dann eben richtig.

    Man hört und liest immer wieder, dass es, so gehandhabt, wirklich hilft, wenn nichts Anderes mehr klappt! Es gibt keinerlei Einschränkungen, außer an einem oder vielleicht mehreren Tagen der Verzicht auf bestimmte Kohlenhydrate.

    Ich kann ebenfalls aus Erfahrung berichten, dass diese Tage Erfolg bringen!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 17.09.2012
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Lizzy, ich hab ja auch nie bezweifelt das es nicht funktioniert... ;) Selbst die "Eiweiß-Tage" wie ich sie jetzt mache funktionieren... Man kann ja erstmal KH-EW-EW versuchen und wenn das nicht hilft halt eben EW-EW-EW-EW...
     
    #23 Abnehmen Gast 77658, 17.09.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, jeder Versuch ist ok und irgendwann findet man auch die richtige Art dann heraus!

    Nur sollte man KH-EW-EW nicht Eiweißtage nennen, ich glaube, ich habe da mal etwas von "Turbotagen" gelesen, wenn ich mich nicht irre.
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 17.09.2012
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hmm, das hab ich bisher noch nicht gelesen. Nur in Zusammenhang mit Alma.
    Wurscht, nennen wir das Kind ab sofort Turbo... ;)
     
    #25 Abnehmen Gast 77658, 17.09.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren. Vielleicht ist die Abnahme dann auch höher als 300 g pro Woche.
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 17.09.2012
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hast du gelesen weshalb es nur 300g waren?! Überlegen, dann schreiben...
    Die Woche davor war super und das war die erste Woche, in der ich die Tage eingeschoben hab...

    Und selbst, wenn ich noch weniger abgenommen hätte... Besser als zugenommen...
    Aber es ist leicht was zu sagen, wenn man selber guten Erfolg hat, gelle?!

    Sorry das ich so reagiere, aber ich kann es nicht mehr hören... IHR alle wisst doch wie schwer es ist, oder?!?!

    Genau sowas vertreibt mir die Lust weiterhin ins Forum zu kommen. Das hat nicht's damit zutun, das ich nicht Kritikfähig bin...
     
    #27 Abnehmen Gast 77658, 17.09.2012
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich kenne es auch als Turbo-Tage. Aber ihr habt recht, wie man es nennt, ist ja eigentlich egal. Theoretisch kann man ganz bzw. überwiegend auf Kohlenhydrate verzichten wie bei Low Carb, Atkins, Dukan oder anderen Diäten/Ernährungsumstellungen, mit denen man durchaus auch gute Abnehm-Ergebnisse erzielen kann. Wer halt nicht gerne auf Kohlenhydrate verzichtet (und bestmöglich gewährleisten will, satt zu sein), ist halt mit "normalem Schlank im Schlaf" besser bedient. Aber das ist Geschmacksache.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein Lea, leider missverstehst du mich, das ist sehr schade. Ich lese alle deine Beiträge hier sehr genau durch, alle! Ich verstehe deine Einstellung teilweise nicht. Du bittest um Hilfe, leider nimmst du sie nicht an.
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 17.09.2012
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Wo nehme ich denn die Hilfe nicht an?
    Mir wurde geraten Eiweiß-Tage, bzw. Turbo-Tage einzulegen und diese mache ich nun an mehreren Tagen in der Woche...
     
    #30 Abnehmen Gast 77658, 17.09.2012
Thema:

HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

    Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr: Ich versteh es nicht allen Bekannten und Freunden den ich die Ernährungsumstellen erklärt habe haben ihr Ziele erreicht selbst mein Sohn der mit...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...