1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!! Schlachtefest!

Diskutiere Hilfe!! Schlachtefest! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und wie viele Jahre willst du noch deiner Schwiegermutter zu Liebe so leben?

  1. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Und wie viele Jahre willst du noch deiner Schwiegermutter zu Liebe so leben?
     
    #11 Abnehmen Gast 66025, 18.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!! Schlachtefest!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    what??? SCHWIEGER eltern???
    also ich würd mir nich mal für die eigenen so nen act machen (fubar) :D kann das denen nich wurscht sein?


    LG
     
    #12 liza, 18.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2012
  4. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Liebe regine,ich wohne mit meinen Schwiegereltern in einem Haus und das Letzte was ich möchte ist Streit.Ich mache schon mein Ding und lass mir nichts vorschreiben.
    Es ist halt einfach nur nervig wenn man ständig zum essen gedrängt wird oder behauptet wird dass ich nicht essen würde.(was ja zur Zeit zum Teil stimmt)
     
    #13 Schnucki71, 19.01.2012
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja hast recht... ich wohn ja nich mehr daheim und hab meiner mum nur am telefon erzählt dass ich das mach und dann kam gleich "ja aber nicht dass du magersüchtig wirst!!!!" also das nervt schon :D
     
  6. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Liebe liza,mit meinen eigenen Eltern wohne ich nicht zusammen,außerdem verstehen die mich...machen ja selber Diät.
    Aber hier wo ich wohne,auf dem Dorf,da wird deftig gekocht und gegessen was ich ja bisher auch gemacht habe deshalb bekomme ich auch kein Verständnis.
    Meine Schwiegereltern sind beide schwergewichtig.....vielleicht ist es doch nur Neid?
     
    #15 Schnucki71, 19.01.2012
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja natürlich is das der neid! was will man auf so nem dorf sonst auch machen außer essen :D
     
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Aber ganz ehrlich? Ich habe meine Mutter gestern auch angelogen, warum ich nicht mitessen wollte. Ich hatte nach gestern (kinderarzt etc.) auch einfach keinen Bock auf Diskussionen. Von daher kann ich Dich echt verstehen. Aber wenn meine Eltern nächste Woche zu Besuch kommen, ist genug Zeit für ein klärendes Gespräch. DAzu dauert die Alma-Diät einfach zu lange, als das wir ständig lügen können
     
    #17 Abnehmen Gast 66117, 19.01.2012
  9. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Liebe Manjana,

    ich möchte Dir ja nicht zur Nahe treten, aber ob Schlachtefest, Schwiegereltern hin und oder her, im einem Haus gemeinsam leben, leben im Dorf....finde ich es wirklich sehr erschreckend, dass Du Dir Gedanken machst, Lügen oder Sachen vortäuschen musst, um eine Diät zu machen bzw. Dich gesünder ernähren zu können.

    Sag, es einfach, wie es ist...Du achtest auf Deine Ernährung und fertig aus! Ich finde, wenn Du Dir jetzt ein Lügengerüst aufbaust, macht die Sache nicht besser bzw. enttäuscht die wohl mehr, wenn sie dann dahinter kommen...

    Du hast nichts zu rechtfertigen, Du hast Dein Leben und hast Deine Entscheidungen zu fällen...egal, ob Dorf nicht Dorf, Schwiegereltern hin oder her...Du setzt Dich auf eine Diät und nicht die!!!!!!!!!

    Sorry, ich habe aber lieber einen Tag schlechte Stimmung, aber dafür weiß ich, das alles gesagt ist!
     
    #18 Soulchild, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Muss man aber nicht unbedingt an so einem Tag machen, wenn die ganze Bude voller Menschen ist, kommt es dann zum Streit, na dann gute nacht.

    Lieber in Ruhe drueber sprechen, wenn man zu viert zusammen sitzt.

    Als ich meiner Mutter die Ohren voll gejammert habe, dass ich stetig zunehme, seit mein Arbeitsweg so lang geworden ist und ich keine Zeit fuer Sport mehr habe, kam nur lapidar: Dann iss doch weniger und beweg dich mehr.
    Als ich ihr irgendwann erzaehlte, ich wuerde mit Alma abnehmen, hiess es widerrum: Aber denk an den Jojo!

    Ja was denn nun?

    Man kann es ihnen einfach nicht recht machen.
     
  12. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Wie lange ist dieser Thread on..wie lange wird hier schon darüber geschrieben...? in der Zeit hätte ich schon längst - ohne das die Bude voll ist - das Thema geklärt...bzw. da gibt es nichts zu klären, sondern einfach nur mitzuteilen - reine Information.

    Ich habe so den Eindruck, als müsstest Du dich dafür entschuldigen, dass Du Dich jetzt gesund ernähren willst und vor allem schämen, dass Du das auch mit dem "bösen, so verpönten" Almased machst und die jetzt in Stich lässt! aber wobei? bei den Vorbereitungen? auch wenn es schwer ist, aber bei den Vorbereitungen kannst du immer noch helfen, sei es beim Schnippeln, Servieren, Abräumen etc. pp...

    von daher....ich sehe kein Problem....
     
    #20 Soulchild, 19.01.2012
Thema:

Hilfe!! Schlachtefest!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Schlachtefest! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...