1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, Problem

Diskutiere Hilfe, Problem im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Freund meinte zu mir, ich solle spätestens Mitte März meine Morgen-Alma durch eine Mahlzeit ersetzen und nur noch abends Alma trinken, weil...

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Mein Freund meinte zu mir, ich solle spätestens Mitte März meine Morgen-Alma durch eine Mahlzeit ersetzen und nur noch abends Alma trinken, weil es sonst allmählich nicht gut für meine Leber und Nieren wäre. Aber was mache ich denn, wenn ich bis dahin noch nicht mal annähernd mein Wunschgewicht erreicht habe? Es macht für mich irgendwie keinen Sinn, dann in eine Phase zu gehen, in der es darum geht mein Gewicht zu halten, wenn ich eigentlich noch reduzieren will. Andererseits kann ich auch seine Argumente nachvollziehen. Was soll ich tun?
     
    #1 Abnehmen Gast 66117, 25.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Laut Aussage meines Arztes damals, schädigt das Eiweiß von Alma in keiner Weise die Nieren, wenn man genügend dazu trinkt! Du übersteigst deine erforderliche Menge (0,8, 1,2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht) ja nicht, selbst in der Turbophase nicht. Jetzt in der Reduktion hast du den EW-gehalt ja noch einmal verringert!

    Also keine Bange, du isst nicht zu viel Eiweiß!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich habe schon meine 2 Liter Wasser und Tee am Tag. Reicht das? Bin jetzt wirklich sehr beruhigt
     
    #3 Abnehmen Gast 66117, 25.02.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Reicht sicher, du hast ja auch noch die Flüssigkeit deiner shakes und, wenn du Gemüse und Salat isst, auch die darin enthaltene Flüssigkeit!
    Wenn du auf Dauer zu viel Eiweiß essen würdest, also über die von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlene Menge von 0,8-1,2 g pro kg Körpergewicht hinaus, könnte es schädlich sein!
    Sicher reagiert Jeder anders, aber meine Leberwerte waren während und nach Alma sehr gut!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Noch ein kleiner Tipp. Die viele Flüssigkeit sorgt auch dafür, dass überschüssiges Eiweiß (Falls vorhanden) ausgeschieden werden kann.
    Bedenklich wäre es nur für dich, wenn du ein Nierenleiden hättest. Solltest du arg beunruhigt sein, kann ein Gang zum Arzt helfen um Blut- und Urinwerte zu prüfen.
    Bei mir haben sich die Blutwerte sogar sehr gebessert (Eisenwert, Cholesterin) und Urin ist weiterhin i.o.
    LG Kayjan
     
    #5 Abnehmen Gast 70216, 25.02.2012
  7. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, werde jetzt mit gutem Gewissen einfach so weitermachen (handshake)
     
    #6 Abnehmen Gast 66117, 27.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe, Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Problem - Ähnliche Themen

  1. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  2. Alma Neuling , Probleme .Hilfe !

    Alma Neuling , Probleme .Hilfe !: Hallöchen :) ich befinde mich gerade in der Reduktionsphase. Das Problem ist...seit ich Alma nehme kann ich kein Fisch mehr essen ! :( Die...
  3. Hilfe, Zeitproblem!

    Hilfe, Zeitproblem!: Ich hatte gerade Nachtdienst und stelle mich nun wieder auf den Tagesrhythmus um, nu hab ich aber ein Zeitproblem- um 15 Uhr gabs den ersten...
  4. Morgen, Mittag und Abend? Tageszeiten-Problem! Hilfe!!!

    Morgen, Mittag und Abend? Tageszeiten-Problem! Hilfe!!!: :runzeln:Also, ich versuche gerade mich nach der Hormonformel zu ernähren. Ich bin ein Gestagentyp und sollte mittags Mischkost oder Eiweiß pur zu...
  5. Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen

    Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen: Hallo ihr Lieben brauche ganz dringend euren Rat. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und das hat mir den Appetit verdorben! Konnte die ganze...