1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE,nichts geht mehr

Diskutiere HILFE,nichts geht mehr im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir bekommen ihn hier bei Edeka. Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir bekommen ihn hier bei Edeka.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HILFE,nichts geht mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Der Eiweiss-Shake von Champ ist wirklich lecker.
    Du kannst auch Quark mit Mineralwasser anrühren und etwas Eiweiss-Shake Champ Erdbeer einrühren. Erdbeerquark. Köstlich! :)

    Ansonsten tröste Dich, wir kommen der mysteriösen Ursache mit dem Gewicht schon auf die Schliche. ;)
     
    #12 Zauberfee, 20.06.2009
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Darf ich dich noch fragen wie gross du bist. Kann eben auch sein, dass du dein
    optimales Gewicht erreicht hast. Wunsch- und Optimalgewicht müssen sich eben nicht decken.
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Svava, schön wäre es, aber ich bin nur 154cm "groß":eek::eek:
    aber so langsam geht's wieder abwärts, wenn auch nur in 200gr.-Schritten, aber immerhin;):D
    l.G.Malene

    habe jetzt 3 Tage abends einen tollen Eiweiss-Shake getrunken,den kann ich nur empfehlen,
    Leyenberger Latte Macchiato, der schmeckt wirklich gut!
     
    #14 Malene, 27.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2009
  6. Anzeige

Thema:

HILFE,nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

HILFE,nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt