1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Nehme immer mehr zu!

Diskutiere Hilfe! Nehme immer mehr zu! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Für alle die, die mein TB nicht lesen: Mit Alma habe ich begonnen und 4 kg abgenommen. Dann habe ich auf SIS umgestellt. Damit habe ich 600g...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Für alle die, die mein TB nicht lesen: Mit Alma habe ich begonnen und 4 kg abgenommen. Dann habe ich auf SIS umgestellt. Damit habe ich 600g abgenommen. Mehr nicht. Es schwankt total. Ja, ich kenne Schwankungen und Wassereinlagerungen.....Vorgestern waren es schon 900g mehr. Gestern waren es dann ein paar weniger. Heute steht die Waage bei 80,4 kg! Nach dem Toilettengang .Ich bin fast umgefallen im Bad! Montags ist mein eigentlicher Wiegetag. Den Wert trag ich dann auch immer ein. Gehe aber trotzdem tägl. auf die Waage, kann es nicht ignorieren.
    Ich mußte von FR-SO Ibu nehmen wegen meinem Rücken. Aber seither nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen das es noch Wassereinlagerungen sein können.
    Gestern habe ich auch wieder mit Sport angefangen was ja am WE nicht ging.
    bin unzufrieden und eigentlich auch geschockt das es jetzt wieder so hoch geschossen ist mit meinem Gewicht. Die Waage ist okay und steht immer an der selben Stelle.
    Ich kann mir nicht mehr vorstellen das der Körper sich immer noch an die Umstellung gewöhnen soll.........
    Ich zweifel, ob SIS wirklich richtig für mich ist. Wenn ich immer sehe was andere in der Zeit damit schon abgenommen haben, und bei mir quasi Stillstand ist....
     
    #1 Abnehmen Gast 79075, 15.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe! Nehme immer mehr zu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und guten Morgen Nicole,

    als erstes schau mal hier:

    4.1.g Erkrankungen der Nieren und Harnwege
    Gelegentlich: Vermehrte Wassereinlagerung im Gewebe mit Ausbildung von Ödemen, insbesondere bei Patienten mit Bluthochdruck oder eingeschränkter Nierenfunktion; nephrotisches Syndrom (Wasseransammlung im Körper [Ödeme]

    kopiert aus:

    www.apotheken-umschau.de/do/extern/...harm-800mg-Retard-Retardtabletten-R95300.html

    ich habe einfach bei Google "Ibuprofen Wassereinlagerungen" eingegeben. Da sind noch andere Seiten.

    Außerdem:
    diese Stillstände habe ich zum Teil über Wochen. Solange es danach dann wieder runter geht, ist doch okay.

    Was macht denn Dein Rücken?

    Meine beste Freundin hat sich übrigens am WE mit IBU 800 abgeschossen... Sie hat 1 Tbl.genommen, weil sie so starke Rückenschmerzen hatte. Anschließend waren sie auf einer kleinen Feier und sie hat 3 Bier und 1 Ouzo getrunken... Macht sie NIE wieder... Sie war der Meinung, sie wären um 20 Uhr nach Hause gegangen, in Wirklichkeit waren sie erst nach Mitternacht zu Hause. Ein glatter Filmriss von 4 Stunden...!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 15.06.2011
  4. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten morgen,

    also wenn ich du wäre, würde ich ein paar Eiweißtage einlegen, habe ich auch gemacht, als ich nicht abgenommen habe....und es hat geholfen....einfach morgens ganz normal essen und dann mittags viiiiel Gemüse oder gemischten Salat und abends dasselbe mit fisch oder Hühnchenbrust (was du halt gerne magst) :D falls du Rezeptvorschläge brauchst, schau doch mal in mein TB dann schreib ich dir ein paar :freu:
    Liebe grüße Linda
     
    #3 Abnehmen Gast 66691, 15.06.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Mein Rücken ist wieder okay, gestern habe ich Sport gemacht.

    Fakt ist ja, das ich eigentlich seit 5 Wochen nix mehr abgenommen habe. Nur mal 300g runter, 200 wieder rauf und jetzt stehe ich bei 80,4 kg.

    Ich gehöre auch nicht zu den Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion und habe auch keinen Bluthochdruck. Und Alkohol hatte ich keinen.
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 15.06.2011
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ganz wichtig: NICHT jeden Tag wiegen! Man kann nicht von heut auf morgen 1-2kg zunehmen, das ist Quatsch. Lieber nur 1x die Woche wiegen. :)
     
    #5 sabrina75, 15.06.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Offizieller Wiegetag ist ja der Montag. Gehe trotzdem jeden Tag auf die Waage, aus Neugier. WErde es jetzt mit einem Eiweißtag probieren.
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 15.06.2011
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Nicole,

    1. wenn du Dich jeden Tag wiegst, mach dir eine Tabelle u. schreibe deine Gewichte ein, nehme dann den Durchschnitt der letzten 7 Tage - so hast Du einen besseren Überblick.

    2. wenn ich Sport mache, gehe 2 mal die Woche ins Fitness - Center und walke regelmäßg mit `ner Freundin, habe ich am nächsten Tag zwischen 500-800 gr. mehr auf der Waage, das ist normal, gleicht sich aber im laufe der Woche wieder aus.... nur Geduld, das wird schon.

    3. Die Wassereinlagerungen vom IBU gehen wieder weg, Du hast ja das ganze WE nix machen können, gib deinem Body doch Zeit das Ganze wieder abzubauen. Manchmal dauert es ein paar Tage. Wenn Du dich weiterhin an deinen Essensplan hälst wirst Du sehen, dass Du nächsten Mittwoch wieder stahlst.

    Ganz liebe Grüße

    Jamabi07;)
     
    #7 Jamabi07, 15.06.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Danke für eure Worte! Das baut mich wieder ein wenig auf.
     
    #8 Abnehmen Gast 79075, 15.06.2011
  10. Anzeige

  11. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Nicole,

    ich glaube dir gern, dass man dann den Mut und die Motivation verliert, wenn es einfach nicht weitergeht. Ich hatte letztes Jahr, als ich mit GA sehr erfolgreich war, auch einen Stillstand über den gesammten Sommer. Ich hatte auch gemerkt, dass nach einer Abnahme, sich der Körper irgendwie neu ordnet und ich sage mal so, die Massen neu verteilt werden!
    Ich nehme auch Ibu 600 und habe da noch nix wegen Wassereinlagerungen gemerkt. Ist aber wahrscheinlich bei jedem anders.
    Hast du schon einen Eiweißtag gemacht, da sollen ja auch meist die Pfunde purzeln.
    Halte durch, obwohl es schwer ist! Das geht wieder weiter!
    Ich drücke dir die Daumen!
     
    #9 Nelly67, 15.06.2011
  12. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Nicole...

    dein Körper speichert auch mal etwas mehr Wasser wenn es draußen sehr warm ist!
    Und manche nehmen erst bei abnehmendem Mond schneller ab, auch das gibt es!

    Häufiges Wiegen ohne einen Erfolg zu sehen zieht einen runter, lass es sein. Denn auch die Psyche spielt beim Abnehmen (wie bei allem anderen) mit. Wöchentliche oder sogar nur zweiwöchentliche Zeigerausschläge in den niedrigeren Bereich der Waage pushen die Glücksgefühle!
     
Thema:

Hilfe! Nehme immer mehr zu!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nehme immer mehr zu! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  4. abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe

    abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe: Hallo, ich bin neu im Forum, will abnehmen mit WW pro Points Plan 2.0 - hab eben schon mal geschrieben, aber bin hier wohl jetzt im Forum richtig...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...