1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hilfe nehm nur noch zu

Diskutiere hilfe nehm nur noch zu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo.Ich nehm seit anfang dieses jahres monatlich fast 2 kilo zu.ich esse weniger trink viel wasser....bin ca.165 cm gross 31 jahre alt und wiege...

  1. lana31

    lana31 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich nehm seit anfang dieses jahres monatlich fast 2 kilo zu.ich esse weniger trink viel wasser....bin ca.165 cm gross 31 jahre alt und wiege schon fast 72 kg....:-( kann mir da jemand ratschläge geben.danke......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe nehm nur noch zu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, lana31.

    Lies doch mal im Forum in den einzelnen Unterforen. Vielleicht ist auch für dich eine "Abspeckart" zu finden.
    Hilfe bekommst du von allen aktiven Mitgliedern hier!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 07.07.2014
  4. lana31

    lana31 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch andere drinks wie zb.die von dm.....kennt sich da jemand aus?
    ich mochte schnell und viel abnehmen
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es gibt viele drinks, aber es ist nicht mit dem schnellen Abnehmen getan. Wichtig ist, dass man schon während der Abnahem seine Ernährung umstellt, um danach dem Jojo zu entgehen.

    Ich habe mit Almased abgenommen, nicht jedermanns Geschmack, aber sehr wirkungsvoll, wenn man es richtig macht. Ich hatte jetzt kein übermäßiges Übergewicht und wollte 12-15 kg abnehmen. Die 15 habe ich geschafft und bin seit Monaten erfolgreich dabei, dieses Gewicht zu halten.

    Almased gibt gezielte Ratschläge und wenn man sie befolgt, hat man Erfolg.
     
    #4 FrauEigensinn, 07.07.2014
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich würde auch nicht nach dem Preis gehen denn in solch günstigen Drinks ist oft Zucker. Almased und Yokebe sind da schon sehr erfolgreich. Lies doch mal in den Almased Tagebüchern
     
    #5 SteffiHH, 07.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist richtig, SteffiHH und von den beiden, die du nennst, liest man immer wieder von Erfolgen.
     
    #6 FrauEigensinn, 07.07.2014
  9. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    #7 Kopfsalat, 08.07.2014
Thema:

hilfe nehm nur noch zu

Die Seite wird geladen...

hilfe nehm nur noch zu - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  4. abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe

    abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe: Hallo, ich bin neu im Forum, will abnehmen mit WW pro Points Plan 2.0 - hab eben schon mal geschrieben, aber bin hier wohl jetzt im Forum richtig...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...