1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe nachmittags Kaffee besuch

Diskutiere Hilfe nachmittags Kaffee besuch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sorry anno hab FETT vergessen.. also schon klar eiweiß malzeit wie immer... werd heut abend einfach nen Leckeren Salat mit SChinken, Käse, Ei und...

  1. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    sorry anno hab FETT vergessen..
    also schon klar eiweiß malzeit wie immer...
    werd heut abend einfach nen Leckeren Salat mit SChinken, Käse, Ei und Garnelen machen..
    lieb ich abends eh sowas...
     
    #11 mamavonvieren1978, 10.01.2013
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Klingt auf jeden Fall sehr lecker. :P
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hmmm.

    Will nicht päpstlicher sein als der Papst.
    Es ist jedoch so das bei Schlank im Schlaf nicht genascht werden sollte.
    Du hast hier schon einige Vorschläge erhalten, ich kenne deine Essenszeiten nicht wenn du um 8 schon Frühstückst ist dir bis um 15 Uhr verständlicherweise die Zeit zu lang.
    Wenn du weißt das Du besuch bekommst, dann versuche deine Essenszeit etwas zu verschieben so das Du Mittag und Kaffee miteinander kombinieren kannst. Oder aber du isst dein Mittag eben Süß.
    Wichtig bei SIS ist das man nicht von irgendeiner Mahlzeit was weglässt. Einzig wenn du einen Brunch machst kannst du Früh / Mittag zusammen legen und dafür eben nur 2 Mahlzeiten an diesem Tag essen. Brunch und EW Mahlzeit.

    Sollte Dir ein Tag mal so gar nicht gelingen, dann mach ein Haken dran und am nächsten Tag geht es wie gewohnt weiter. :)
     
    #13 Nurse74, 10.01.2013
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Du hast recht. Ich meinte das genau so, ist vielleicht nicht ganz so rüber gekommen. Keine Zwischenmahlzeiten, nirgends was weglassen. Drei Mahlzeiten mit den vorgegebenen Nährwerten und gut ist. Und um diese Nährwerte baut man eben seine Mahlzeiten. Das Wichtige beis Schlank im Schlaf ist, dass der Blutzuckerspiegel unten sein ist, wenn die Abnahme klappen soll und das geht nur, wenn zwischen den Mahlzeiten NICHTS gegessen wird. Aber dafür darf man ja auch bei den drei Mahlzeiten auch richtig viel essen.

    Gruß,

    Anni
     
  6. mamavonvieren1978

    mamavonvieren1978 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    gut dann hab ich anno falsch verstanden.

    aber man lernt ja auch nicht aus..

    viel ist mir eh nicht geblieben....
    meine Kidds haben mir so gut wie alle griesnockerl weggegessen.. ;)
    sprich mir sind vielleicht 3-4 löffelchen übergeblieben...

    und Salat war ich mir dann doch zu faul zum machen..

    Ist halt auch doof mit später frühstücken..
    meine Zwillis stehen morgens um 6 Uhr auf..
    da ist nichts mit warten wir mal bis ca. 9-10 Uhr mit frühstück..
    sonst bin ich unerträglich für alle...
    und wenn man dann schon mal besuch kommt.
    will man auch nicht sagen, iss du mal schön alleine deinen Kuchen
    ich schau zu will abnehmen und hab sschon...

    Naja heute ist gott sei dank erst der erste TAg..
    dann kommt mal einige Tage nichts wo mich am reinkommen hindert..
    und nächste woche am Geburtstag meiner kleinen Tochter..
    da hab ich dann nur Verwandschaft da..
    die können dann alle brav Kuchen essen..
    bin dann eh beschäftigt und esse meinen schon davor mittags
     
    #15 mamavonvieren1978, 10.01.2013
  7. Anzeige

  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Sorry für diesen Satz. Ich hätte nochmals durchlesen sollen vor dem Posten. |(

    Verschieb dann einfach Dein Mittagessen so gut es geht nach hinten, damit Dein Kuchen quasi der Nachtisch mit minimaler Verspätung ist. Immer nur "nein Danke, ich mache Diät" funktioniert erfahrungsgemäß nicht so gut.

    Ich hoffe, Dein Kuchen ist lecker.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich finde ja schon das man mit viel trinken den Hunger ruhig mal noch eine Stunde rausschieben kann! Wir haben hier oft mal Kaffeebesuch oder sind eingeladen da wenn ich jedes Mal eine Ausnahme machen würde dann könnte ich es gleich sein lassen.

    Genau diese Kaffee-Mittagessen haben mich auf was gebracht, denn ich habe gemerkt wenn mein Mittagessen hauptsächlich aus KH besteht und kaum EW habe ich viel besser abgenommen! Darum habe ich Mittag oft auf EW verzichtet, fällt mir persönlich nicht schwer und da flutschte die Abnahme immer super bei mir, ich glaube ich bin eindeutig ein Ackerbauer ;).
     
    #17 maus151, 11.01.2013
Thema:

Hilfe nachmittags Kaffee besuch

Die Seite wird geladen...

Hilfe nachmittags Kaffee besuch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...