1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Lotus macht SIS - TAGEBUCH

Diskutiere Hilfe! Lotus macht SIS - TAGEBUCH im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; uiii- ich war schon lange nicht mehr hier im Forum... Vielen Dank euch beiden für die netten Kommentare - hätte nicht gedacht, dass da jemand...

  1. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    uiii- ich war schon lange nicht mehr hier im Forum... Vielen Dank euch beiden für die netten Kommentare - hätte nicht gedacht, dass da jemand mitliest *ggg* @blumenfee: kriegst gleich eine PN von mir :)
    Und nach längerer Zeit (ich verfolge das gar nicht mehr so doll mit. Für mich ist SIS mittlerweile Alltag ohne wöchentliche Gewichtskontrolle) habe ich mich wieder auf die Waage gestellt. Wie von selbst habe ich wieder 1kg weniger *dance* Somit bleibt mir nur noch 1kg bis zu meinem erst gesetzten Ziel! Es ist total toll! Vor allem find ich es toll, dass ich die 60kilo-marke unterschritten habe!

    Der größte Tipp ist wohl, dass man SIS zu seinem Alltag machen muss. Also einfach immer dran halten und gar nicht groß dran denken. Da macht dann ein oder 2 Restaurant-Besuche am Abend auch nicht viel aus. Dann vergeht die Zeit auch viel schneller und man wird wie von selbst schlank!

    Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden hab!
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Lotus, danke für deine PN. Ich freue mich, das SiS bei dir so gut funktioniert, das ist super und motiviert mich gleich noch mehr. Ich bin mit meiner Abnahme aber auch schon zufrieden, habe aber noch einen schönen Weg vor mir. Du hast Recht, denke ich, wenn du meinst, das man gar nicht so viel drüber nachdenken darf, sondern einfach nur anwenden. Ich wünsche dir auch weiterhin alles, alles Gute.
     
    #42 Blumenfee, 10.11.2010
  4. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    So, nach einiger Zeit kann ich wieder eine gute Nachricht verkünden. Mein erstes Ziel, welches ich mir am Anfang gesteckt habe, habe ich nun so gut wie erreicht! 58kg! yeah!

    Von 70 auf 58 in knapp 9 Monaten und das ohne zu hungern und einfach nur mit der Ernährungsumstellung ganz normal dahin Leben! Besser geht es nicht finde ich. Es gibt Leute, bei denen geht es sogar deutlich schneller, aber ich halte mich auch ab und zu nicht daran (z.B. bei großen Feiern wie Hochzeit, Geburtstag usw.) oder manchmal im Urlaub. Aber das gehört nun mal zum Leben dazu, nicht war? ;-) Einfach weiter machen und es geht wieder vorwärts.

    Hatte auch mal eine längere Stillstandphase. In dieser Phase habe ich mich strenger an den Plan gehalten, versucht mich so zu ernähren, wie ich es ganz am Anfang gemacht habe und wo ich besser abgenommen habe (also alles strenger) in Kombination mit etwas Muskeltraining. Dann ging es dann auch wieder.

    Am Wochenende lege ich oft Frühstück und Mittag zusammen und ansonsten wie gehabt immer morgens KH, Mittags gesunde Mischkost und Abends viel leckeres Eiweiß.

    Ich habe mir nun ein neus Ziel gesteckt:

    54kg! Bin sehr zuversichtlich! :)
     
  5. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo lOtus,

    sehr sehr schön,
    ich freu mich für dich das SIS so gut funktioniert hat.
    auch ich kann mich nicht beklagen, mal sehen wie ich dann mein neues ziel formulieren werde.

    wünsch dir viel erfolg und glaube auch dass du dein neues ziel packst. so lange der BMI in etwa stimmt und du kein skispringer garde maß bekommst ;)

    lg icemangunner
     
    #44 icemangunner, 17.12.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich gratuliere dir, zu dem Erreichten, super!!!!!!!!!!!!!!
    Mach weiter so und du schaffst dein Ziel, ich gönn es dir.
    Ich mache im Moment nicht ganz so streng SiS, gönne mir ein paar Sünden, halte aber mein momentanes Gewicht und fange im Januar wieder strenger mit SiS an, will ja auch noch mehr runter haben, wünsche dir was, machs gut und dir ein schönes Weihnachtsfest mit allem drum und dran.
     
    #45 Blumenfee, 20.12.2010
Thema:

Hilfe! Lotus macht SIS - TAGEBUCH

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Lotus macht SIS - TAGEBUCH - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...