1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe - keine Abnahme mehr!!

Diskutiere Hilfe - keine Abnahme mehr!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jetzt versuche ich parallel noch kalorien zu zählen, dh. täglich nicht mehr als 1200 cal. ist diese kombination empfehlenswert oder soll ich mich...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das wäre gefährlich und wohl der direkte weg in den jojo-effekt und das übergewicht. zumindest wäre es nach allen seriösen diäten hart an der grenze und nach SIS eine definitive unterschreitung mit allen negativen folgen, speziell folgender gewichtszunahme.

    du musst nach sis folgendes essen:

    165g KH x 4 = 660 kcal
    60g Fett x 9 = 540 kcal
    55 x 4 = 220 kca

    das sind 1420 kcal. wobei SIS damit schon ziemlich weit nach unten geht im vernünftigen bereich. "der ofen muss brennen und das fett verbrennt im feuer der kohkenhydrate" um mal den doc zu zitieren. mit 1200 kcal wirst du kaum erfolg haben.

    wenn du glaubst, mit sis keinen erfolg zu haben, dann geh zu einem berater in deiner nähe auf insulean.de und lasse eine bio-impedanzmessung machen. wahrscheinlich wirst du nach dieser aber noch mehr essen müssen, um abzunehmen.
     
    #11 FrankTheTank, 02.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe - keine Abnahme mehr!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    natürlich ist 1420 Kc zu wenig, aber dass man 60 gr Fett essen MUSS, ist QUATSCH. Man muss 40 gr. Fett am Tag essen, nämlich die jeweils 20 gr. Fett zu den KHs beim Frühstück und Mittagessen. Beim Abendessen DARF man 20 gr. Fett essen, aber man darf sie auch WEGLASSEN!
    Wie oft soll ich das hier noch schreiben bis das jemand kapiert??
     
    #12 OliverO, 02.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    och das kannst noch lange schreiben. so lange pape nicht erklärt wie er mit 180 fehlenden kcal der jojo-falle entgehen will, also wie er das kompensieren will, werden es viele nicht glauben.

    und ja, sis segelt bei manchen bmi /gewicht kombinationen schon arg hart am wind. aber die diskussion hatten wir ja schonmal.
     
    #13 FrankTheTank, 03.03.2010
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Espritlady,
    deinen Fehler, warum die nicht abnimmst, hast du ja schon selber erkannt - die vielen Sünden!
    So kann es nicht klappen.

    Konzentrier dich auf SIS, vergiss die Sache mit den wenigen Kalorien wenn du dauerhaft abnehmen willst.
    Solltest du die Kalorien so reduzieren, meint der Körper daß er verhungert und wird jedes Kaloriechen was er irgendwie kriegen kann einlagern und schon hast du den schönsten Jojo-Effekt...

    Wie gesagt konzentrier' dich auf SIS und Sport und erwarte keine Wunder. Hab Geduld mit dir und deinem Körper.

    zum Schluß noch: VIEL ERFOLG!!!
     
    #14 Mrs.Pitt, 03.03.2010
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe - keine Abnahme mehr!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe - keine Abnahme mehr!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???

    HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???: Hallo Ihr S-i-S'ler!!! Melde mich nach laaaaanger Zeit 'mal wieder. Für alle, die mich noch nicht kennen (oder sich vielleicht nicht mehr...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...