1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen

Diskutiere Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß nicht, ob du diese Bewegung auf deinem Stepper umsetzen kannst. Meine Tochter hat ein kleineres Gerät, wo die seitliche Drehung schon...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich weiß nicht, ob du diese Bewegung auf deinem Stepper umsetzen kannst. Meine Tochter hat ein kleineres Gerät, wo die seitliche Drehung schon vorgegeben wird, da kann man dann schön mit den Armen die Bewegung wie beim Walken machen. Mußt du einfach mal versuchen.
    Viel Spaß beim Schwimmen.
    LG Peri
     
    #21 periperi, 20.01.2011
  2. Anzeige

  3. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mal ausprobieren mit dem Stepper.

    Aber mal was anderes, habe in den letzten 2 Tagen nicht so viel trinken können wie in den letzten Wochen - zwar immer noch gute 2,5 Liter aber halt nicht mehr. Heute morgen hatte ich dann sage und schreibe nur noch 115 Kilo auf der Waage -- kann es sein, dass ich einfach auch zuviel getrunken habe und mich dadurch künstlich aufgeschwemmt habe?

    Ich glaub ich werde das mal beobachten und euch dann Mitteilung machen ;-)

    Sport war in den letzten 2 Tagen nicht möglich - nachher gehts auf einen Geburtstag .. aber morgen Früh ist dann wieder Stepper und Bauchmuskel-Training (mit Hilfe eines Stuhls) angesagt.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende .. hier kommt schon wieder dieses komische weiße Zeugs runter ... brrr
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Tanja,lass mal wieder ein paar Grüße da,es kann schon gut möglich sein das du zuviel getrunken hast,ich schaffe manche Tage noch nicht mals 2 Liter,da liegste doch mit 2,5 ganz gut. Wünsche dir weiter viel Erfolg,und ein schönes We. und viel spass auf der Geburtstagsfeier.
     
    #23 Morgenrot, 22.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Tanja,
    wenn du nur Wasser trinkst, kann das aufgeschwemmt sein nicht daher kommen, aber 2,5 L sind völlig ausreichend am Tag. Vielleicht hast du mehr Bewegung gehabt in den letzten Tagen, behalte das auf jeden Fall im Auge.
    Schönes WE und liebe Grüße Peri
     
    #24 periperi, 22.01.2011
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Tanja
    Würde das an deiner Stelle gut beobachten.
     
    #25 delphin65, 22.01.2011
  7. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Beiden
    werde es mal beobachten, so wirklich kann ich es mir auch nicht erklären... sollte es zu auffällig bleiben werde ich wohl doch nochmal meinen Doc aufsuchen.

    Hab aber mittlerweile im I-net gelesen, dass es durchaus sein kann, wenn man zuviel trinkt , das auch Einlagerungen möglich sind. Heute morgen hab ich wieder keine also scheint es nicht ganz so weit weg zu sein als Erklärung
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Tanja,
    du mußt das unbedingt abklären lassen, denn Wassereinlagerungen kommen nicht von ungefähr. Kann wirklich viele Ursachen haben. Z. B. Hormone, ich merke das immer eine Woche vor Pillenende, daß sich vermehrt Wasser einlagert. Und wenn ich feiern war und Alkohol, sei es noch so wenig, getrunken habe, sehe ich zwei Tage später richtig verquollen aus, was sich dann aber im Laufe des Tages wieder abbaut. Ich hab eher gemerkt, wenn ich wenig trinke, sind die Symtome schlimmer. Außerdem geht das Wasser auch richtig wieder ab, wenn ich trainiere. Der Verzehr mancher Lebensmittel können auch diese Probleme verursachen. Beobachte mal ne Zeitlang den Ablauf.
    LG Peri
     
    #27 periperi, 23.01.2011
  9. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peri

    ich war erst vor ein paar Wochen beim Doc, inkl. Herzschall - - da wir alle in der Familie Taucher sind ist das eine regelmäßige Untersuchung. Da ist alles ok .
    Ich weiß das ich ziemliches schwaches Bindegwebe besitze und auch die Venenklappen in den Oberschenkel nicht richtig schließen, daher kommt ein Teil davon.

    Daher mach ich mir gesundheitstechnisch nciht so den Kopf deswegen.

    Aber ich werde es auf jeden Fall jetzt mal beobachten, wann erhöhte Einlagerungen auftreten und wann alles ok ist
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ja, das ist richtig, dann kannst du selbst ungefähr einschätzen, wie du dich verhalten mußt.
     
    #29 periperi, 23.01.2011
  12. snouka

    snouka Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hab ich mal zwei Tage nur zwischen 2-3 Liter getrunken und schon sehen meine Knöchel besser aus

    War anscheinend doch zu viel gewesen .. hab auch mal hochgerechnet .. das waren meistens so 6 Liter die ich intus hatte.. jetzt trinke ich noch ungefähr die hälfte .. aber das sollte eigentlich auch reichen ;-)
     
Thema:

Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen

Die Seite wird geladen...

Hilfe .. Kampf mit Wassereinlagerungen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...