1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!!! Ist mein Trainingsplan so richtig?

Diskutiere Hilfe!!! Ist mein Trainingsplan so richtig? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; klaro und du?! ne, hab mich heute gedrückt, aber wenn es morgen nicht regnet, werde ich noch ne runde inliner fahren

  1. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ne, hab mich heute gedrückt, aber wenn es morgen nicht regnet, werde ich noch ne runde inliner fahren
     
    #11 paula42, 03.04.2008
  2. Anzeige

  3. Lilli6666

    Lilli6666 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...also ich hatte die OP bereits, die Gebärmutter musste entfernt werden und jetzt hänge ich noch ziemlich her...."genieße" jetzt den Krankenstand :-)

    ...aber man glaubt nicht, wie eine OP einen doch "zurückhaut",...bin jetzt schon nach kurzen Spaziergängen total müde.

    lg
     
    #12 Lilli6666, 03.04.2008
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    gute besserung...mußte ich noch nicht durch
     
    #13 paula42, 03.04.2008
Thema:

Hilfe!!! Ist mein Trainingsplan so richtig?

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Ist mein Trainingsplan so richtig? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...

    Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...: ...hat Jemand einen guten Rat für mich??!! Das Problem hab ich letztens beim Gießen bemerkt, die Oberfläche der Erde bewegt sich, außerdem...
  3. HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region

    HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region: Liebe SiSler, leider hat sich gestern meine schlimmste Befürchtung bestätigt: SiS-Berater in Bayern wollen richtig, aber wirklich richtig...
  4. HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?

    HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?: Hallo ich habe mir heute einen Salat mit Steckrüben gemacht! Da wurde die Steckrübe in Brühe gegart! Irgendwie war ich mir unsicher und habe...
  5. Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE

    Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE: Guten Morgen, heute ist mein letzter Turbo Tag. Und nun kommen die Fragen... Morgen Mittag möchte ich Spargel mit Rehsteak essen. Was für...