1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!!! Ist mein Trainingsplan so richtig?

Diskutiere Hilfe!!! Ist mein Trainingsplan so richtig? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen Leute ich habe mir meinen eigenen Trainingsplan erstellt aber ich weis nicht ob ich damit meine gewünschten erfolge erziele. Ich...

  1. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Leute
    ich habe mir meinen eigenen Trainingsplan erstellt aber ich weis nicht ob ich damit meine gewünschten erfolge erziele.
    Ich bräuchte eure Meinung und auch jemanden der davon Ahnung hat ob mein Trainingsplan nicht zu voll ist oder ob ich was falsch mache.

    Mein Trainingsplan:

    So 30.03.2008 Bauch/Busen
    Mo 31.03.2008 Hometrainer/Beine,Po
    Di 01.04.2008 Kraft-zirkel/Bauch
    Mi 02.04.2008 Hometrainer/Beine und Po
    Do 03.04.2008 Kraft-zirkel/Arme
    Fr 04.04.2008 Busen
    Sa 05.04.2008 Beine/Po; Arme
    So 06.04.2008 Busen/bauch


    Ich danke jetz schon mal allen im vorraus. Bin für jede Hilfe dankbar:)
     
    #1 Kleine Maus, 03.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Nur mal so aus Neugier, wie sieht denn die Übung für Freitag aus? :D

    Ansonsten kann ich dir den Tipp geben nicht jeden Tag zu trainieren. Damit setzt du dich sehr unter Druck und in der Regel hält man das nicht lange durch und verliert dann die Lust.
     
    #2 Matthias, 03.04.2008
  4. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    #3 Kleine Maus, 03.04.2008
  5. Lilli6666

    Lilli6666 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    na ich bewundere Dich auch, wenn Du den Trainingsplan durchziehst.
    Bist beim Essen auch so restriktiv? :-)
    Viel Erfolg - bin auf deinen Bericht schon sehr gespannt.

    lg
     
    #4 Lilli6666, 03.04.2008
  6. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool das de bewunderst, aber ich will ebend zu meiner Traumfigur kommen. Aber frage mich ob das ni so gut is weil ich jeden tag sport mache und dadurch vllt ich ni so abnehme.
    Was denkst du denn?!
    machst du auch so sport
     
    #5 Kleine Maus, 03.04.2008
  7. Lilli6666

    Lilli6666 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja ...normalerweise schon,...darf aber zur Zeit nicht, da ich gerade eine OP hatte.
    Nur leider beschränken sich meine Sportaktivitäten meistens auf das Wochenende und ich schaffe es immer nur eine kurze Zeit auch unter der Woche regelmässig Sport zu machen....wieviel willst du den abnehmen?
    Bei mir ist es leider so, dass ich noch nicht wirklich mit "Schlank im Schlaf" abgenommen habe, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich körperlich zur Zeit fast gar nix mache....aber ich denke wenn ich normal weiteresse,....dann nehme ich auch noch zu.
    Beim Essen fällt es mir am Schwersten, wenn ich am Nachmittag nix Süsses naschen darf.
    ...aber sonst finde ich das Programm ok und alles andere kann ich auch einhalten.
    Na wir werden ja sehen,....wünsch Dir viel Erfolg...und zuviel Sport schadet sicher nicht.:)
     
    #6 Lilli6666, 03.04.2008
  8. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    naja ich wiege 61,3 aber immoment 62 wieder warscheinlich durch das bissel süße von ostern*fg*
    wieso wirst operiert wenn ich fragen darf?
    bist du immer viel beshcäftigt oder fehlt dir die motivation?
    ich esse eigentlich ganz normal ab und zu ma süßes oder so.
    aber auch ma nachmittags salat
     
    #7 Kleine Maus, 03.04.2008
  9. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hi kleine maus, heute schon trainiert^^
     
    #8 paula42, 03.04.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    klaro und du?!
    bin am schreiben mit deinem söhnchen^^
     
    #9 Kleine Maus, 03.04.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    hi,
    kleine maus, ich hatte dir ja per pm schon ausführlich was zu deinem training geschrieben.

    1. Man kann keine speziellen Stellen durch spezielle Übungen formen am Körper.
    2. Man kann nur Muskeln aufbauen, die verbrennen zusätzlich Fett. An einigen Stellen
    einfacher, an anderen schwererers Unterfangen
    3. Muskeln wachsen in der Regenration, also wenn Sie nicht belastet werden.

    Du hast keine Regeneration in deiner Woche und Belastest die Muskeln jeden Tag. ERGO: Kein oder sehr langsamer Muskelaufbau und schwerer Fettabbau.

    Mach wenigstens 2 Tage Pause. Wenn Du Hyperaktiv bist, kannst Du ja eine Stunde an der frischen Luft spazieren gehen ;)

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Hilfe!!! Ist mein Trainingsplan so richtig?

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Ist mein Trainingsplan so richtig? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...

    Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...: ...hat Jemand einen guten Rat für mich??!! Das Problem hab ich letztens beim Gießen bemerkt, die Oberfläche der Erde bewegt sich, außerdem...
  2. HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region

    HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region: Liebe SiSler, leider hat sich gestern meine schlimmste Befürchtung bestätigt: SiS-Berater in Bayern wollen richtig, aber wirklich richtig...
  3. HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?

    HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?: Hallo ich habe mir heute einen Salat mit Steckrüben gemacht! Da wurde die Steckrübe in Brühe gegart! Irgendwie war ich mir unsicher und habe...
  4. Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE

    Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE: Guten Morgen, heute ist mein letzter Turbo Tag. Und nun kommen die Fragen... Morgen Mittag möchte ich Spargel mit Rehsteak essen. Was für...
  5. Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!

    Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! Wenn ich auf meinem Wunschticker geklickt habe und dann auf " an mein...