1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe ! ich werde nicht satt :(

Diskutiere Hilfe ! ich werde nicht satt :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hihi... lizzy das mysterium ;) schon mal dran gedacht dass es an den resten im darm liegen kann? vor allem wenn man die turbophase auslässt und...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hihi... lizzy das mysterium ;)

    schon mal dran gedacht dass es an den resten im darm liegen kann?
    vor allem wenn man die turbophase auslässt und der körper nich die entschlackung hat, kann ich mir vorstellen dass das der grund für den hunger sein kann. deswegen sollte man ja auch das abführmittel nehmen, und dann erst mal turbo machen.

    und ich bin da total davon überzeugt, ich hab das abführmittel genommen und hab 2 wochen turbo ohne hungergefühl durchgezogen. nur alma und wasser, nich mal brühe hab ich gebraucht.
    dann als ich gesündigt hab und am nächsten tag wieder turbo machen wollte, hat mein magen den ganzen tag geknurrt und den nächsten auch noch.

    mach doch einfach die läppischen 3 tage turbo, nimm davor das abführmittel dass du leer bist, wirst sehen die turbo geht dann richtig easy und dann kannste wieder anfangen zu essen (nod)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Doch, Mara, man findet es! Was mich stolz macht, dass ich mein Gewicht seit 16 Monaten halte.
    Ich habe nicht abgeführt, habe 4 Wochen Turbo gemacht und hatte eigentlich nur die ersten beiden Tage Hunger.

    Liza ... deine Aussage habe ich überlesen!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 06.02.2012
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    und warum? meinst nur nur weil DU nur die ersten beiden tage hunger hattest muss es bei allen anderen auch so sein?
    is meine meinung und auf der halt ich auch fest, weil ich das nich nur so dahersag sondern weil ich beide varianten ausprobiert hab.
    einmal mit und einmal ohne abführmittel. und ohne gings mir definitiv dreckig und ich hatte hunger wie sau. ich hab bis jetzt top abgenommen und deswegen glaub ich auch nich dass ich irgendwas falsch mach.
    anscheinend hast du dann auch überlesen dass ich mit ärzten und apothekern geredet hab und die das auch empfehlen (wasntme)

    ich meine, alle hier sind froh dass du da bist und uns mit deinen tipps bereicherst (auch ich!)
    aber nur weil du die alma queen bist und das so lange gemacht hast heißt das nich dass du bei allem recht hast.
    es sei denn du hast nen doktortitel von dem ich nix weiß ;)
     
    #33 liza, 06.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
  5. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Können wir das mit den Spitzen jetz bitte mal lassen! Ich spreche hier jeden an! Wir haben gerade erst nette Leute hier aus dem Forum verloren und die Moral hier sackt jeden Tag weiter ab!

    Liza: wenn du die Ratschläge von Lizzy gutheißt, warum hetzt du dann immer so gegen sie? ich versteh dich nicht! sie sagt doch nicht, dass es allgemiengültig ist oder? und auch apotheker wissen nit alles! es haben schon viele von denen gesagt alma sei ungesund-so ein quatsch! also lass doch bitte jeden, der sein erfahrungen einbringen will, das auch einfach tun. Ich hatte mal hunger und mal keinen hunger und habe auch nicht entleert. und wenn du es nochmal machst ist es vllt wieder anders...es muss nicht an einer entleerung liegen, dass sie hunger hat. aber so wie ich deinen beitrag interpretiere gibt es nur diese lösung, die lizzy, nach ihrer meinung eher (nicht vollkommen!) ausschließt. du stellst hier alles os einfach da, aber ich sagte dir schonmal, dass du echt glück hast mit deinem stoffwechesl und es nit bei jedem so einfach is! und auch nit gleich...

    was is bitte so schwer hier einfach mal nur erfahrungen zu lesen ohne dass wieder spitzen geschossen werden????
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    Hm...bissi nachsichtig sein...abnehmen ist sicher nicht leicht..einem fällts leichter einem schwerer...einer hat keinen hunger der andere sehr wohl..fakt ist das es für jeden eine große umstellung darstellt und der ein oder andere aufgrund dieser Umstände mehr oder weniger gereizt ist..also nicht immer alles auf die goldwaage legen....lächelt
     
    #35 Abnehmen Gast 82972, 06.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey ich bin supergut drauf ;)
    mich nervts nur dass andere meinungen gar nich zugelassen werden, ich habs so erlebt.
    und lexxy, ich lass doch jeden seine erfahrungen einbringen, ich finds ja interessant und lern auch jeden tag was neues dazu,
    aber "Liza ... deine Aussage habe ich überlesen!" ist keine erfahrung sondern ein unnötiges kommentar, das hätte man sich auch sparen können.
    immer dieses ich hab recht und sonst keiner, das find ich halt bissl schade.

    ich hetz hier gegen niemanden, ich mag auch solche leute nich die anscheinend kein leben haben und hier rumhängen und schlechte laune verbreiten, davon gibts leider genug :D

    ich teil nur meine erfahrungen mit und finds schade dass man das dann für schwachsinn hält, bei mir hats schließlich geholfen (sun)

    und es gibt viele denen es in der turbophase dreckig geht, und mein tipp is da einfach abführen!
    is doch nix dabei wenn man sich einmal richtig aus****** (giggle)
    also machen wir jetzt hier einfach einen cut und haben uns alle wieder lieb (handshake)
    sorry wenn ich irgendwen "angegriffen" hab :*
     
    #36 liza, 06.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Ich glaube dieses "kein kommentar" von lizzy bezog sich darauf. Da ich deine beiträge desöfteren auch mal als spitzen gegen lizzy interpretiert habe, geh ich einfach davon aus, dass man das zusammen mit den anderen beiträgen einfach schnell falsch verstehen kann.

    Hier werden jedermanns erfahrungen gerne gelesen, auch deine und lizzys. aber geh bitte davon aus, dass deine abnhame nicht allgemeingültig ist. ich hab dir das schon öfter gesagt, aber anscheinend ignorierst du das und rätst daher manchmal einfach zu machen wie du auch, weil es bei dir ja funktioniert. ich würde schätzen, bei 95% der teilnehmer würde es bei deiner verfahrensweise ganz schön schwierig sein abzunehmen. daher bitte ich dich ja nur vorsichtig zu sein, was du als allgemeingültig darstellts. ich denke das was lizzy rät is eher allgemeingültig, weil sie alles objektiver und mit den hintergründen betrachtet, nichtmal unbedingt, weils bei ihr selbst so war.

    ich finde es schön von dir, dass du bittest, dass man dich nicht falsch versteht :)

    also sag ich jetz auch wir haben uns alle wieder lieb :*

    (ich hoffe, dass das jetz nit zu sehr nach predikt klang, das war nicht meine absicht!!! (blush))
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    oooohhhh, ok also wenn das auf das bezogen war nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil :D
    mir is ja auch aufgefallen dass lizzy manchen ab und zu den kopf zurechtrückt
    (was ja auch vollkommen richtig ist!;)) und da dacht ich sie meint meine erfahrung mit dem abführmittel.. aber is ja jetzt auch egal was sie gemeint hat (wasntme)
    mir is nur wichtig dass man sich hier gegenseitig hilft und nich ankackt. (f)

    nobodys perfect, ich pendle auch noch so rum bis ich meinen richtigen weg finde :D
    bin grad auch wieder in ner "trau-mich-nich-auf-die-waage" phase (wasntme)
     
  10. Anzeige

  11. Vilalia

    Vilalia Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Ich bin jetzt seit dem 15.03. in der Reduktionsphase und hab auch ständig Hunger. Allerdings trinke ich auch Wasser mit Kohlensäure, weil ich das andere einfach nicht mag und auch Kaffee und Tee mag ich nicht... Die Portionen sind auch echt mini, die man essen darf, finde ich. Nachmittags ist es immer ganz schlimm mit dem Hunger! Sport mache ich nicht, weil ich mich bei den Arbeit schon immer tierisch schlapp fühle seit Alma und zu Hause nur noch auf´s Sofa sinken kann...
     
    #39 Vilalia, 21.03.2012
  12. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Vilalia,

    wie lange hast du denn Turbo gemacht? Ich konnte, bevor ich angefangen habe, auch wesentlich größere Portionen essen. Aber nach der Turbo reichen mir die Portionen jetzt eigentlich. Bei mir waren es knapp 10 Tage bis ich mit der Reduktion begonnen habe. In der Zeit gewöhnt sich der Magen ja durch das Alma an kleinere Mengen, mit denen er auch gut auskommt, das war zumindest mein Empfinden.
    Abgeführt habe ich vorher nicht.

    Mein Geheimtip gegen den großen Hunger: Eine ordentliche Portion Salat, zu allem was du isst. Das Hauptgericht selbst mag dir wenig erscheinen, aber wenn du es so zusammenstellst, dass du z. B. etwas kalorienarmes hast, "füllst" du die verbliebenen Kalorien, die du noch essen darfst mit Salat auf. Bisher habe ich ihn erst einmal weggelassen, weil er nicht wirklich dazugepasst hätte.

    Bei mir sollte es heute schnell geben und da gab es gerade zum Beispiel ein Stück Stremel Lachs (290 kcal), den ich in der Mikro warm gemacht habe, weil ich den kalt nicht essen mag ohne Brot. Warm war das sehr lecker und dazu Salat aus einer halben Gurke, einem Römersalat-Herzchen und Frühlingszwibeln. Mit selbstgemachtem Essig-Öl-Dressing und einer Tonne Pfeffer :D
    Ich bin auch richtig gut satt. Das hält auch immer lange, mehr als 5 Stunden seit der Reduktion.

    Schau doch einfach mal in die Reduktions-Threads, dort gibts noch mehr Tips und viele Rezepte.
     
Thema:

Hilfe ! ich werde nicht satt :(

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! ich werde nicht satt :( - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...
  2. Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

    Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................: Moin, moin, ich stelle mich mal kurz vor............ Ich habe schon 100000000 Diäten hinter mir, das Gewicht rauf und runter , ab jetzt ist...
  3. Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!

    Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!: Hallo!!! Morgen ist Ostermarkt geplant und ich weiß, ich werde an so manchen Freßbuden nicht vorbeikommen Crepe mit Nutella, Knoblauchbrot,...
  4. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  5. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...