1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe ! ich werde nicht satt :(

Diskutiere Hilfe ! ich werde nicht satt :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du solltest lernen zu unterscheiden zwischen dem Hunger den dein Hirn dir signalisiert und dem durch Magengrummeln verursacht wird. Mein Magen hat...

  1. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Du solltest lernen zu unterscheiden zwischen dem Hunger den dein Hirn dir signalisiert und dem durch Magengrummeln verursacht wird. Mein Magen hat ständig geknurrt und ich hab mich so total dünn gefühlt, weil mein Magen so leer war. Aber ich habe außer dem Grummeln keinen richtigen Hunger gesprüt, weil Alma mich über Stunden mit allem wichtigen versorgt hat.

    Also Hunger ist nicht gleich Hunger!

    Und lass bitte abends Kohlenhydrate weg!!! Wenn du Reduktionsphase willst mit KH dann bitte mittags. Ist das nihct möglich, dann verzichte ganz drauf. AUf die Weise wie du es durchführst, wird Alma wohl kaum richtig wirken können bei dir!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    dem Eintrag von Lexxy ist absolut nichts mehr hinzuzufügen! Alma kann nur wirksam sein, wenn man es richtig durchführt. Nach 3 Stunden Hunger? Dann stimmt die Dosierung des Pulvers nicht oder man bildet sich etwas ein, weil man ständig in sich hinein horcht!
    Lenk dich ab und überlege dir, was du ändern könntest ... in erster Linie wohl mal, die Kohlenhydrate am Abend weg zu lassen!!!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 02.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Ich dachte am Anfang auch ich hätte Hunger! Hatte ich aber nicht :) war wirklich nur der Kopf! Versuch dich abzulenken und sehr sehr viel Wasser zu trinken, zur Abwechslung auch Tee und Gemüsebrühe :)
     
    #23 Smartie, 04.02.2012
  5. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Also ich bin voller Begeisterung dabei, habe absolut keine Gelüste, fühle mich total super und schon ganz schlank!

    ABER: Ich habe sehr wohl Hunger! Also keinen Appetit, sondern so richtig Hunger mit einem Magen, der so richtig schön laut knurrt! Und das immer noch, nach über 1 Monat Alma. Nicht dass mich dieser Hunger beeinträchtigen würde, es ist eher so wie Lexxy schreibt, aber es ist eindeutig Hunger!!!
     
    #24 Mara2011, 05.02.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mara, schreibst du mal bitte auf, wie du dein Alma nimmst: wann ... wie viel Pulver ... wie viel trinkst du ... welchen Sport machst du? Vielleicht finden wir so die Ursache für deinen Hunger!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 05.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Gerne, wenn Du meinst, dass es was bringt ;)

    8 Uhr: Kaffee mit einem Schluck Milch
    9 Uhr: 50g Alma
    13:30 Uhr: Mittagessen 400-450 kcal
    19 Uhr: 50g Alma
    ich trinke sehr viel, meist 2-3 l stilles Mineralwasser, wenig Tee
    Gemüsebrühe ca. 1-2 pro Woche

    Sport: 2x pro Woche 40 min Crosstrainer

    Aber wie gesagt, der Hunger stört mich nicht!
     
    #26 Mara2011, 05.02.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich sehe da auch keinen Fehler, scheint alles richtig zu sein. Du hast schon so viel geschafft, da wirst du es sicher auch noch schaffen, den Hunger total abzuschalten.

    Vielleicht könntest du noch mehr Brühe trinken ... VIELLEICHT hilft die!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 05.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Im Moment bin ich auch felsenfest davon überzeugt, dass ich es schaffe!!!
    Ich hoffe wirklich, dass das noch laaaaaange so bleibt!
    Und dass ich einmal das Schwierigste schaffe, das Gewicht-Halten...!!!
     
    #28 Mara2011, 05.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da kann ich dir dann Tipps geben, wenn du es möchtest ... du weißt ich habe es geschafft, wieso solltest du es denn nicht schaffen?
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 05.02.2012
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Neid!!! ;)

    Ich hab es schon ganz oft "geschafft", konnte das Gewicht leider nie halten...

    Wie viel hast Du denn abgenommen? Ich finde das nirgends in deinem Profil.
    Und wie lange hälst Du es schon?
     
    #30 Mara2011, 05.02.2012
Thema:

Hilfe ! ich werde nicht satt :(

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! ich werde nicht satt :( - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...
  2. Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

    Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................: Moin, moin, ich stelle mich mal kurz vor............ Ich habe schon 100000000 Diäten hinter mir, das Gewicht rauf und runter , ab jetzt ist...
  3. Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!

    Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!: Hallo!!! Morgen ist Ostermarkt geplant und ich weiß, ich werde an so manchen Freßbuden nicht vorbeikommen Crepe mit Nutella, Knoblauchbrot,...
  4. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  5. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...