1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe ! ich werde nicht satt :(

Diskutiere Hilfe ! ich werde nicht satt :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen (hi) ich werde von den Shakes leider nur für knapp 3 Stunden satt ...und habe danach wieder Hunger ;( aus dem Grund habe ich die...

  1. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen (hi)
    ich werde von den Shakes leider nur für knapp 3 Stunden satt ...und habe danach wieder Hunger ;(
    aus dem Grund habe ich die Turbo Phase weggelassen .
    Ich habe heute mit der Reduktionphase angefangen , habe Früstück + Mittagsessen durch Alma ersetzt .
    Da ich beruftätig bin pass ein Abendessen besser in mein Tagesplan ,
    im Büro kann ich leider nichts warmes essen .
    Zum Abendessen vor 20.00 Uhr gabs dann ein Teller Vollkornnudeln mit eine Soße aus frischen Tomaten :P
    und Hännchenfleisch mit Broccoli .
    Trotzdem habe ich Heisshunger ...geht es euch auch so ???...
    was kann ich tun |(
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Warum schlürfst Du nicht zwischendurch eine warme Brühe oder trinkst viel, sobald das Hungergefühl einsetzt?
     
    #2 Abnehmen Gast 66117, 01.02.2012
  4. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    krass, nur 3 stunden? wieviel pulver nimmst du denn??? nach 4-5 turbotagen ist das mit dem hunger eigentlich weg!
     
    #3 Abnehmen Gast 76882, 01.02.2012
  5. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hey,

    also ich hatte das auch an den ersten 2 tagen, aber ich hab dann immer ganz viel getrunken (Brühe, Wasser, Tee) und dann ging es immer weg. Allerdings hab ich kein wasser vertragen mit Kohlensäure.

    versuch es mal einfach nochmal. Und besieg den schweinehund
     
    #4 Pummelfee134, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Giraffe

    Giraffe Guest

    Also, ich hatte auch erst nach ca. 5 Stunden Hunger und hab keine Brühe getrunken, nur viel Wasser und Tee.
     
    #5 Giraffe, 01.02.2012
  7. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    ich fand den 3. tag am schlimmsten. und dann wollt ich 14 tage turben, dann dacht ich, was 14 geschafft, lächerliche 7 schaff ich auch noch. die 3 wochen sind rum und da dacht ich mir jetzt,ach was, eine woche geht noch! aber dann ist schluss mit turben!! :)
     
    #6 Abnehmen Gast 76882, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    wiege deine Almaportion mit der Waage ab, das ist genauer.
    Wasser mit Kohlensäure verursacht bei mir auch Appetit, daher stilles Wasser oder Leitungswasser.
    In den ersten Tage quälen einen manchmal noch Gelüste, weil die Waage noch still steht und der Kopf gern Fressorgien feiert. Mit den ersten Erfolgen(nach 2 Tagen) ließ das bei mir schlagartig nach und ich verzichtete freiwillig, weil ich unbedingt weniger wiegen wollte.
     
    #7 Abnehmen Gast 70216, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    ja, kayjan, man verfällt nahezu in einen wahn!!! daher ist es evtl. nicht ungeschickt, sich eine maximale turbophase festzusetzen, an die man sich dann auch hält!
     
    #8 Abnehmen Gast 76882, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    hey beanie,
    schön mal wieder von dir zu hören. Bin auch in der 3. Turbowoche und mache bis nächste Woche weiter. Dann ist Schluss damit. Aber Gelüste habe ich jetzt schon lange nicht mehr, aber wie du in den 1-3 Tagen. Dachte du bist schon längst in die Redu gewechselt. Sieht ja ganz so aus, als ob du noch in der Turbo dein Wunschgewicht schaffst Toi, toi, toi.(y)
     
    #9 Abnehmen Gast 70216, 01.02.2012
  12. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinken im Büro sehr viel Wasser & Tee...trotzdem habe ich Mage knurren :|
    mal sehen ob sich das in der nächste Tage legt
     
Thema:

Hilfe ! ich werde nicht satt :(

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! ich werde nicht satt :( - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...
  2. Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

    Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................: Moin, moin, ich stelle mich mal kurz vor............ Ich habe schon 100000000 Diäten hinter mir, das Gewicht rauf und runter , ab jetzt ist...
  3. Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!

    Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!: Hallo!!! Morgen ist Ostermarkt geplant und ich weiß, ich werde an so manchen Freßbuden nicht vorbeikommen Crepe mit Nutella, Knoblauchbrot,...
  4. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  5. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...