1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!

Diskutiere Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo!!! Morgen ist Ostermarkt geplant und ich weiß, ich werde an so manchen Freßbuden nicht vorbeikommen Crepe mit Nutella, Knoblauchbrot,...

  1. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!!!

    Morgen ist Ostermarkt geplant und ich weiß, ich werde an so manchen Freßbuden nicht vorbeikommen Crepe mit Nutella, Knoblauchbrot, Bratwurst, Schokofrüchte.

    Jetzt habe ich schon so einen Erfolg gehabt und den möchte ich mir auch nicht durch einen Nachmittag zu nichte machen.

    Da morgen Sonntag ist, werde ich eh nicht frühstücken, aber mittags will mein Kleiner ja was essen und er isst nur, wenn ich daneben sitze und auch mit esse. Was ess ich da, Nudeln will ich dann auf keinen Fall essen, wenn ich dann am Nachmittag ja in Versuchung komme.

    Soll ich eine EW-Mahlzeit essen und dann nachmittag "sündigen" (ist ja eigentlich dann das Mittagessen) und abends wieder EW???

    Also ich hab gedacht, dass ich zum Mittag, wenn mein Kleiner Nudeln isst - mir ein Rührei mit Schinken oder nen Salat mache. Dann nachmittag auf dem Ostermarkt (werden dann wohl aber keine 5Stunden Pause - höchstens 4) ne Bratwurst oder ein Knobi-Brot und zum Nachtisch den Crepe. Und dann zum Abendessen wieder normal EW.

    Wäre es dann halbwegs ok????

    Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

    LG Nadine
     
    #1 nadine1983, 16.04.2011
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Geh nicht hin!

    Oder genieße es.

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  4. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Super Argument.

    Dann werde ich genießen und mich am Montag drüber ärgern;) Nee hast ja recht.

    LG Nadine
     
    #3 nadine1983, 16.04.2011
  5. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Na wenn du nicht frühstückst dann sieh es als Brunch an! Genießen, und nach 5 Stunden Pause das normale/geplante EW-Abendessen.
     
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Haha :D Geh nicht hin oder sieh es als deinen "Schlemmertag"

    Na dann, viel Spass ;)

    Und iss für mich mit, wenn du doch nicht an den Ständen vorbeikommst ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 198235, 16.04.2011
  7. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Da hilf nur knallharte Disziplin oder nicht hin gehen was auch wieder schade wäre.
    Ich wünsch dir viel Spaß:)
     
    #6 GrandmasAngel, 16.04.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hau rein und genieße diesen Tag,das schöne bei SiS ist das du ruhig mal einen sündentag einlegen kannst ohne das du ein schlechtes Gewissen haben mußt. Viel Spass.
     
    #7 Morgenrot, 16.04.2011
  9. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Ach ihr seid soooooo super!!!

    Das woollte ich doch nur hören:D

    Jetzt freu ich mich auf morgen:freu: und werde bei jedem Bissen an euch denken.
    Werde dann auch morgen meine ganzen Sünden in meinem Tagebuch posten, dass ihr auch was davon habt.

    LG Nadine
     
    #8 nadine1983, 16.04.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das ist Folter!!!

    Viel Spaß wünscht
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_animaatjeskoalabeer00376_1.gif
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Iss dich mittags richtig satt, dann kannst du auch an den Fressbuden vorbeigehen, oder ( eher meine Variante :D ) schlaf dich aus und geniesse den Tag in vollen Zügen, lass am Montag die Waage Waage sein, und mach dann einfach normal dein Programm weiter ohne schlechtes Gewissen.

    Ein schlechtes Gefühl nimmt nicht ab, aber ein gutes Gefühl und ein freier Kopf schon :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Ich werde morgen in die Falle tappen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...
  2. Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................

    Diesmal werde ich durchhalten..................mit Eurer Hilfe................: Moin, moin, ich stelle mich mal kurz vor............ Ich habe schon 100000000 Diäten hinter mir, das Gewicht rauf und runter , ab jetzt ist...
  3. Hilfe ! ich werde nicht satt :(

    Hilfe ! ich werde nicht satt :(: Hallo zusammen (hi) ich werde von den Shakes leider nur für knapp 3 Stunden satt ...und habe danach wieder Hunger ;( aus dem Grund habe ich die...
  4. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  5. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...