1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

Diskutiere Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...

  1. Romi

    Romi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Versuche seit Monaten abzunehmen
    ohne Erfolg.
    Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt.
    Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch mehr zu.
    Hoffe hier wieder Antrieb zu finden.
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Romi ,

    herzlich Willkommen in unserem schönen Forum :)

    Du hast hier zwar keine persönlichen Treffen (oder sehr selten), aber wir schaffen es trotzdem uns gegenseitig zu motivieren, egal mit welcher Abnehmform mann seine Pfunde los werden möchte.

    Guck dich einfach mal um, vielleicht findest du ja noch Anregungen.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 05.07.2016
    Smarty1963 und Romi gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Romi,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Abnahme.
    Egal wie und womit, DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3 Smarty1963, 06.07.2016
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Romi!

    Welchen Antrieb möchtest du denn? Passt der hier:

    arschtrittmaschine.jpg

    Spaß beiseite! Wir helfen dir gerne, motivieren dich und geben dir Ratschläge, wenn du das möchtest!

    Hab viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 06.07.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...
  2. Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen

    Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen: Hallo an alle, sicher sind viele von euch schon mal über das Thema gestolpert. Es ist ja pausenlos in aller Munde. Die Symptome kann auch fast...
  3. Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!

    Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! Wenn ich auf meinem Wunschticker geklickt habe und dann auf " an mein...
  4. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...