1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!

Diskutiere Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! Wenn ich auf meinem Wunschticker geklickt habe und dann auf " an mein...

  1. crivens

    crivens Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! Wenn ich auf meinem Wunschticker geklickt habe und dann auf " an mein Profil anhängen klicke, kommt die Meldung dass die Seite ungültig ist und es passiert nichts!
    Was mache ich falsch?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe!
    Crivens
     
    #1 crivens, 16.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten Morgen crivens (hi)
    versuch es mal so:
    - wähl deinen diatticker aus
    - kopier den angezeigten BBCode
    - klicke aufs benutzerkontrollzentrum
    - klicke links auf signatur bearbeiten und füge den Code ein

    müsste eigentlich klappen
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 16.04.2012
  4. crivens

    crivens Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Flips!

    Herzlichen Dank für deine Unterstützung! Ich habe so eben versucht es so zu machen wier Du breschreibst und da kommt, nachdem ich den BBCode in die Signatur hineinkopiert habe, die vBulletin-Systemmitteilung das die Datei ungültig ist!!! Ich habe es 3 Mal versucht (um sicher zu gehen dass ich alles kopiert habe) mit dem gleichem Resultat.
    Interessant ist auch dass ich nicht direkt von der Diättickerseite naviguieren kann: wenn ich dort auf einem Link klicke kommt die blaue "ungültige Seite".
    Bin perplex!
    LG, Crivens
     
    #3 crivens, 16.04.2012
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hast du denn schon deine Daten unter "Mein Gewicht" eingegeben?
     
    #4 bluebalistocat, 16.04.2012
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    da könnts natürlich dran liegen ;)

    ansonsten wende dich doch mal über "kontakt" (unten links) an die admins.
    also würde ich jedenfalls machen
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 16.04.2012
  7. crivens

    crivens Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Danke für eure Unterstützung! Ja ich habe meine Gewicht eingetragen und alles so gemacht wie im Forum angegeben....(sweat):^)
    Ich gehen mal zu der Admin und melde mich wieder hier wenn das Problem gelöst ist!
    Wünsche euch einen guten Tag!(hi)
     
    #6 crivens, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,Ich hatte auch schwierigkeiten. Niesnuschel hatte mir folgenden Tipp gegeben, mit dem es klappte:Du musst in deiner Signatur auf "anzeigen "klicken, glaub ich.Versuch es mal damit.Lg Trine
     
    #7 Trine2012, 16.04.2012
  9. Anzeige

  10. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    hey Trine, wenn du dir mal den ersten Beitrag genau durchliest, siehst du, dass sie das schon gemacht hat. ;)
    LG
     
    #8 bluebalistocat, 16.04.2012
  11. crivens

    crivens Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Danke für eure Unterstützung! Ich habe Mal jetzt ein mail an den Administrator geschickt und warte gespannt auf seine Antwort! ich werde euch auf dem Laufenden hier halten!
     
    #9 crivens, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  2. Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-)

    Hallo ich bin neu hier und werde es mit eurer Hilfe schaffen :-): Hallo :) ich möchte abnehmen. Wie oft habe ich das schon gedacht ..... gesagt..... angefangen.... und bin dann wieder gescheitert. Aber jetzt...
  3. Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen

    Übersäuerung feststellen und Abhilfe schaffen: Hallo an alle, sicher sind viele von euch schon mal über das Thema gestolpert. Es ist ja pausenlos in aller Munde. Die Symptome kann auch fast...
  4. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...